Cover-Bild Mister Bodyguard
  • Verlag: Piper ebooks in Piper Verlag
  • Ersterscheinung: 02.04.2019
Lauren Rowe

Christina Kagerer (Übersetzer)

Als enger Freund der Morgan-Brüder gehört Zander Shaw seit Langem so gut wie zur Familie. Nach der Trennung von seiner Freundin will er in Los Angeles neu anfangen und wird prompt als Bodyguard für die gefeierte Popsängerin Aloha Carmichael engagiert. Während der Tour weicht er nicht von ihrer Seite, und die beiden kommen sich schnell näher. Doch als Bodyguard darf Zander sich seinen Gefühlen nicht hingeben. Dabei würde er für Aloha alles riskieren, sogar sein Herz …

Veröffentlicht am 03.10.2019

Mister Bodyguard

Das Cover ist schön und schlicht und sagt eigentlich nichts weiter zum Inhalt aus.

Den Schreibstil mochte ich gern, er war flüssig und leicht zu lesen. Ich mochte es so gern die beiden auf ihrer Tour zu begleiten. Aloha und Zander waren mir sehr sympathisch und auch die Entwicklung der beiden fand ich genau richtig. Sie war Emotional, mitreißend und berührend. Ebenso fand ich es gut, dass hier das Mädchen der Rockstar war und es nicht um einen Groupie geht, der sich in den Rockstar verliebt. Dementsprechend war es mal etwas anderes. Bis zum ende hätte ich 5 Sterne gegeben, weil mich das Buch von der ersten Seite aus packen konnte und mich sehr gut unterhalten hat. Das Ende war mir aber 3 Schienen zu viel! Ich liebe Happy Ends und Kitsch aber das war selbst mir viel zu viel des Guten. Es kam mir zu aufgesetzt rüber von der Autorin , dass sie immer wieder noch einen drauf setzten musste. Das hat es mir persönlich eher versaut, da mich das nur genervt hat und ich es letztendlich nur noch grob überflogen habe... nichtsdestotrotz ist es eine super Rockstar Geschichte und ich werde die anderen Bücher der Reihe definitiv auch noch lesen.

Veröffentlicht am 28.06.2019

Bodyguard verliebt sich in sein Popsternchen

Das Cover ist, wie die Vorgängerbände, im gleichen Design gestaltet. Der Schreibstil der Autorin ist mitreißend und fesselnd. Durch die abwechselnde Erzählweise der Protagonisten lernt man sie gut kennen.
Zander ...

Zander kennt man schon aus der Vorgängerbänden und ich finde es schön, dass er seine eigene Geschichte bekommen hat. Er ist ein sehr charmanter Mann und er verzaubert die Damen. Seinen ersten Job als Bodyguard
tritt er ausgerechnet bei der kleine frechen Aloha, ihres Zeichens - Popsternchen, an. Sie trägt ihr Herz auf der Zunge. Er begleitet sie auf ihrer Tour und weicht ihr nicht von der Seite. Natürlich kommen sie sich näher, doch er sollte sich als Bodyguard nicht seinen Gefühlen hingeben. Es gib jede Menge spannende Dialoge zu lesen! Toll fand ich auch, dass man wieder etwas von den restlichen Morgans hört. Also mir hat der vierte Band dieser Reihe gut gefallen.

Veröffentlicht am 23.06.2019

VERLAG: Piper
PREIS (E-BOOK): 12,99€

INHALT

MEINE MEINUNG

Müsste ich „True Lovers: Mister Bodyguard“ mit einem einzigen Wort beschreiben, würde ich sagen:
Intensiv.
Dieses Buch erzählt – ungelogen – eine der intensivsten Geschichten, die ich jemals gelesen habe. Und ich habe es von Anfang an mit ziemlich hohen Erwartungen gelesen, nachdem ich mitbekommen habe, wie sehr es der lieben Charlie (Instagram: @charlie_books I Werbung, unbezahlt) gefallen hat. Dennoch dachte ich ganz zu Beginn des Buches, dass es für mich persönlich ein Reinfall werden würde, da es unverhältnismäßig lange gedauert hat, bis ich mit der Art und Weise, wie diese Geschichte geschrieben und verwirklicht wurde, klargekommen bin.
Mir hat nicht wirklich gefallen, wie sich Zander und seine Freunde gebärdeten (Es tut mir leid, dieses Wort verwenden zu müssen, aber ich kam mir in der ersten Szene mit ihnen wirklich vor wie vor dem Affengehege im Zoo…) und ich hatte mehrere Momente, in denen ich mir einfach nur noch dachte: Was zur Hölle!? Und auch Aloha hat mich zunächst ein wenig verwirrt. Sie war einfach von Anfang an so schonungslos offen, dass ich sie nicht immer auf Anhieb verstanden habe – auch wenn das jetzt widersprüchlich klingt. Aber da es sehr selten ist, dass man einem Charakter wie ihr begegnet, jemandem, der alles genauso meint, wie er es sagt und dazu auch noch alles sagt, was er denkt, fiel es mir wirklich schwer, ihre Beweggründe nachzuvollziehen, da ich mich immer wieder gefragt habe, ob sie wirklich so schonungslos offen und ehrlich ist, oder ob sich dahinter ein ganz anderer Mensch verbirgt.
Doch mein erster Eindruck hat sich schnell gewandelt. Ich bin den beiden förmlich verfallen. Ihre Beziehung hat sich auf eine Art und Weise entwickelt, die mir außerordentlich gut gefallen hat. Sie war zwar – meiner Meinung nach – nicht immer so sonderlich realistisch, aber es hat einfach Spaß gemacht, zu verfolgen, wie sie sich immer nähergekommen sind. Und ja, dabei hat auch ihr Liebesleben eine große Rolle gespielt. Die Lust der beiden aufeinander hat eigentlich einen so großen Teil des Buches ausgemacht, dass ich jetzt normalerweise sagen würde, dass es mir zu viel war, aber die Art und Weise, wie Lauren Rowe das ganze formuliert und verpackt hat, war einfach so amüsant, dass ich keine einzige der Szenen zwischen den beiden missen möchte (Für alle, die das Buch gelesen haben: Ich sage nur „Mr. Happy“…).
Und auch wenn der Witz und die Fähigkeit, den Leser zum Lachen zu bringen, einen großen Teil meiner Faszination für dieses Buch ausmachen, so steckt doch so viel mehr dahinter. Es werden nicht nur die schönen Seiten von Alohas Leben beleuchtet, sondern auch die furchtbaren. Die Ängste, mit welchen sie zu kämpfen hat, die Schattenseiten des Ruhms. Doch genau das ist es letztlich auch, was die Beziehung zwischen Zander und ihr ausmacht. Denn zu beobachten, wie er unermüdlich und trotz aller Rückschläge versucht, ihr Halt zu geben, lässt Herzen dahinschmelzen.
Also: Alles in allem ist „True Lovers: Mister Bodyguard“ von Lauren Rowe ein wundervolles Buch, das sowohl zum Lachen als auch zum Nachdenken anstiftet. Es hat mir wirklich gut gefallen, aber da der Anfang meiner Meinung nach ziemlich schwierig ist und mir teilweise der Realitätsaspekt einfach zu kurz kam, gibt es kleine Abzüge, weswegen das Buch von mir wohlverdiente 4✩ Sternchen bekommt!
Vielen Dank an NetGalley und den Piper Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!

Veröffentlicht am 30.05.2019

Mister Bodyguard - ein Roman der Morgan-Reihe

Der Klappentext: „Als enger Freund der Morgan-Brüder gehört Zander Shaw seit Langem so gut wie zur Familie. Nach der Trennung von seiner Freundin will er in Los Angeles neu anfangen und wird prompt als Bodyguard für die gefeierte Popsängerin Aloha Carmichael engagiert. Während der Tour weicht er nicht von ihrer Seite, und die beiden kommen sich schnell näher. Doch als Bodyguard darf Zander sich seinen Gefühlen nicht hingeben. Dabei würde er für Aloha alles riskieren, sogar sein Herz...“

Zum Inhalt: Mister Bodyguard ist der vierte Teil der True Lovers Serie von Lauren Lowe, ich selbst kannte die ersten Teile der Serie nicht, kam aber ohne Probleme zurecht, da die Bände nur lose verknüpft sind und in sich abgeschlossen. Zander ist der Neue im Sicherheitsteam seines Freundes und soll auf das Popsternchen Aloha aufpassen. Da er als Frauenheld bekannt ist, schließen seine Freunde eine Wette ab: 3 Monate Tournee ohne sich in Aloha zu verlieben. Kein Problem meint Zander, zumindest bis er Aloha kennen lernt.

Zum Stil: Die Geschichte wird abwechselnd von Zander und Aloha in Ich-Form erzählt und dadurch kommen einem die beiden, so unterschiedlichen Charaktere schnell näher. Auch ansonsten werden die Charaktere mit viel Lebendigkeit und Sympathie geschildert. Der Schreibstil ist sehr flüssig und leicht lesbar, die Sprache modern und teilweise direkt. Durch die Anziehung zwischen Zander und Aloha, den Blick hinter die Kulissen des Musikbusiness und die Problematiken eines erwachsen gewordenen Kinderstars ist so viel Unterhaltung und Abwechslung geboten, dass es nicht langweilig wird.

Mein Fazit: Die Geschichte bietet in meinen Augen die perfekte Mischung aus Romantik, Gefühl, Erotik und Spannung.

Ich danke dem Piper Verlag und NetGalley für das Rezensionsexemplar, meine Meinung wurde davon natürlich nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 22.04.2019

Mister Bodyguard

Dies ist ein weiterer Teil der "True Lovers" - Reihe, der die Geschichte von Zander und Aloha erzählt.

Der Schreibstil ist sehr angenehm, locker und leicht, fesselnd und amüsant, schnell und flüssig zu lesen.

Die Handlung hat mir gut gefallen, unterhaltsam und einfach toll zu lesen.

Die Charaktere sind lebendig und detailliert gezeichnet. Die Verbindung der beiden Protas hat mir gut gefallen. Auch wenn sie manchmal etwas kindisch wirkten mochte ich die beiden unheimlich gerne.

Das Buch hat mir eine emotionale, amüsante und schöne Lesezeit beschert, mich gut unterhalten und gefesselt.

Fazit:

Witzig und unterhaltsam, eine tolle Geschichte. Leseempfehlung.