Profilbild von Anna41

Anna41

Anna41 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Anna41 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Auftakt einer wunderschönen Reihe

Blue Seoul Nights

Ich liebe die Reihe sehr und zwar alles an ihr, bei dieser Reihe würde ich mir wünschen sie noch einmal als erstes zu lesen.

Aber fangen wir beim Schreibstil an, ich liebe ihn sehr weil er so voller Gefühl ist und reine Poesie... Dann ist das Cover ein absoluter Traum, ich finde da hat sich der Lyx Verlag selber übertroffen weil es die Geschichte so gut widerspiegelt.
Ich liebe die beiden so sehr und kann nur jedem empfehlen, diese Reihe zu lesen. Ihr bekommt echt alles von Liebe, zu Trauer, zu Schmerz und ganz viel Kunst.
Ich bin einfach nur begeistert und liebe es das Buch sehr. Ich danke der Autorin für die schönen Lesestunden und ich kaufe ihre Bücher einfach ohne auf den Klappentext zu achten.

Das Ende

Biss zum Ende der Nacht (Bella und Edward 4)

Ja, was für ein Ende. Dies hat mir sehr gut gefallen und es war toll verpackt. Das Cover war schön gestaltet und ich war ein bisschen hin und weg von der Hochzeit.
Aber es war alles ein wenig sehr kitschig ...

Aber es war alles ein wenig sehr kitschig was mich nicht stört aber es war manchmal etwas viel.
Es wurde natürlich auch sehr dramatisch wie es sich gehört und da ich nicht spoilern möchte sage ich nicht zu viel. Aber das Ende lohnt sich und hat eun gutes Ende für die Reihe dargestellt.

Der alte Kampf

Biss zum Abendrot (Bella und Edward 3)

Es geht in die dritte Runde nach dem mir der zweite gut gefallen hat weil er voller Schmerz war und sie zu einander finden mussten, war es hier etwas schwieriger. Es ging viel um die alte Fehde, zwischen Vampiren und Werwölfen.
Es dreht sich viel um Kreis weil Bella sich entscheiden muss aber es doch irgendwie nicht kann. Aber es gibt noch andere Gefahren. Ich fand der Teil war bis jetzt der schwächste auch wenn der gut war. Ich bin mal gespannt wie es weitergeht mit dem vierten Teil.

Veröffentlicht am 15.03.2023

Es wird ganz knapp

Biss zur Mittagsstunde (Bella und Edward 2)

Oh, ich habe den ersten Teil echt verschlungen und musste den zweiten Teil direkt haben weil es so gemein geendet hat. Der Schreibstil hat mich wieder direkt gefesselt und das Cover ist wunderschön, ich war echt begeistert.
Das Buch hat mich emotional sehr mitgenommen weil es so viel tiefer geht und sie ohne ihn leben muss. Es wird so unfassbar spannend und wir lernen Jacob näher kennen.
Aber die gesamte Geschichte ist echt toll und fast noch besser als der erste Teil.

Veröffentlicht am 14.03.2023

Der Auftakt

Biss zum Morgengrauen (Bella und Edward 1)

Ich mag den Schreibstil sehr gerne und finde das Cover auch sehr schön, die Cover passen auch sehr gut zusammen.
Ich mag die Reihe sehr gerne und habe das erste Buch verschlungen.
Bella ist mir sympathisch ...

Ich mag die Reihe sehr gerne und habe das erste Buch verschlungen.
Bella ist mir sympathisch und ich habe sie als eher introvertiert kennengelernt obwohl sie ja an der Schule ein kleiner Star ist. Aber dies mag sie ja gar nicht, sie ist sehr von Edward fasziniert.
Ich mag das Setting rund um die Kleinstadt und auch wie alles wie sich es entwickelt.
Es gibt ja auch zwei Lager Team Edward oder Jacob... 😂
Ich freu mich auf den zweiten Teil obwohl das Ende ja echt traurig war...