Profilbild von Annette127

von der lieben Tanja Heinze

Rezension zu "Mütterherzen"
von der lieben Tanja Heinze

Wunderschön

Der herrliche Roman spielt im 19. Jahrhundert in Oberschlesien. Marie ist eine liebenswerte Frau, die ihren John über alles liebt. Beide wollen sich in einer Scheune treffen, um gemeinsam Zeit miteinander zu verbringen und dabei auch etwas wichtiges miteinander zu besprechen..

Was haben die beiden zu bereden?🤔🤔🤔🤔

Ich finde den schönen Roman sehr sinnlich, tief bewegend und auch sehr angenehm. Dabei hat er auch wirklich tief mein Herz berührt und man merkt auch, wie sehr die Zeiten sich verändern.

Früher trug man mehr Sachen aus Wolle und heutzutage mehr aus Baumwolle. Marie fand ich dabei auch recht nett und John durchaus sympathisch.

Mein Herz hat es daher sehr liebgewonnen und heute vergebe ich dafür die goldenen 5 Sterne.

🐻mässig empfehlen kann ich ihn Jedem von Euch🐻

Veröffentlicht am 13.01.2022

Hotel Hohenstetten

Wunderherrlich

Emily ist Zimmermädchen im schönen Hotel Hohenstetten. Sie fühlt sich da auch sehr wohl und kümmert sich dabei auch recht liebevoll um Frau Greifenwald - eine Regisseurin, die Drehbücher schreibt.

Wie geht es weiter?🤔

Ich habe mich in diesem Buchhotel sehr wohlgefühlt. Und finde es dabei auch sehr schön.

Emily, das Zimmermädchen, fand ich dabei auch sehr nett und aufmerksam und Frau Greifenwald konnte in meinen Augen dabei auch gut auf sie eingehen.

Sehr sympathisch kam mir dabei auch einer mein Vornamen darin vor. Wo sie für Frau Greifenwald was gutes getan hat. Das fand ich sehr schön.

Mein Herz hat es daher auch sehr liebgewonnen und es bekommt heute die goldenen 5 Sterne von mir.

💚liebevoll empfehlen kann ich es jedem von Euch💚

Veröffentlicht am 13.01.2022

Hotel Hohenstetten

Wie geht es weiter?🤔

💚liebevoll empfehlen kann ich es jedem von Euch💚

Veröffentlicht am 11.01.2022

Weitwandern live! Eine Fußreise, die Beine macht

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Weitwandern live! Eine Fußreise, die Beine macht" von Matthias Bargel
(Rundtour auf dem Kocher-Jagd-Trail)

Naturnah

Wer das Wandern liebt, für den ist es etwas. Es geht ...

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

(Rundtour auf dem Kocher-Jagd-Trail)

Naturnah

Wer das Wandern liebt, für den ist es etwas. Es geht hierbei um den berühmten Kocher-Jagd-Trail, den der Autor selbst bewandert hat. Eine Wanderschaft - über mehrere Kilometer hinaus - die jedes Wanderherz Freude hochschlagen lässt.

Die Flüsse Bühler, Kocher und Jagd sind mir beim Lesen auch unbekannt gewesen, aber wenn man sie von der Landschaft her betrachtet - wunderschön mit einem sehr ländlichen Naturnahen Gegend dabei.

Sehr inspiriert haben mich dabei auch die Bilder in der freien Natur. Da kann man durchaus stundenlang verweilen in einer wunderschönen Holzhütte.

Allen Wanderfreunden, die gerne weitwandern, kann ich es daher wirklich sehr ans Herz legen. Und heute bekommt es sehr gerne von mir die wohlverdienten 5 goldenen Sterne.

🐦wandermässig empfehlen kann ich es jedem von Euch🐦

Veröffentlicht am 11.01.2022

Der Windflüsterer

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Der Windflüsterer"
vom lieben Kai Motol

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Der Windflüsterer"
vom lieben Kai Motol

Sinnlich und ruhig

Aurora ist eine Frau, die gerne im Wald spazierengeht. Denn sie liebt die Natur dabei auch über alles. Sie sieht einen geheimnisvollen Garten und will ihn betreten, aber jemand hält sie davon ab....

Was - ist der Grund dafür und welches Geheimnis steckt dahinter?🤔

Ich finde diesen herrlichen Roman sehr ruhig, sinnlich und zwischendurch auch sehr liebevoll gestaltet.

Aurora und er kommen mir dabei auch sehr sympathisch vor und die Gedichte darin finde ich auch sehr sinnlich durchdacht - darin könnte ich wirklich stundenlang verweilen/mitergänzen - so schön sind sie auch beim Sternenfunkeln in der Nacht.

Dabei hat es mich auch wirklich zum tiefen Nachdenken gebracht, da man alles schätzen sollte, was man hat.

Von mir bekommt es heute herzensgerne die goldenen 5 Sterne.

💗voll empfehlen kann ich es jedem von Euch💗