Profilbild von Ayumi19

Ayumi19

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Ayumi19 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ayumi19 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.02.2023

Gute Geschichte

Sinking Ships
0

Die Geschichte an sich war gut und ich fand sie auch gutgeschrieben. Die Charaktere waren toll, und ich mochte es aus Carlas Sicht zu lesen. Doch ich fand es mega kritisch, dass Mitchell es einfach geschafft ...

Die Geschichte an sich war gut und ich fand sie auch gutgeschrieben. Die Charaktere waren toll, und ich mochte es aus Carlas Sicht zu lesen. Doch ich fand es mega kritisch, dass Mitchell es einfach geschafft hat, dass sie ihre Angst nach und nach überwindet. Nachdem Carla Jahren damit zu kämpfen hat, kommt so ein Typ, der gar keine Ahnung von Therapie hat, und endlich kann sie teilweise ins Wasser. Das war für mich ein Dorn ins Auge, aber ansonsten hat mir alles sehr gut gefallen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.02.2023

hat mir gefallen, doch kein Highlight.

Burning Bridges
0

Ich kam nur nach ein paar Seiten richtig in die Geschichte rein, doch danach mochte ich es sehr gerne. Es war kein Highlight, doch mir hat die Geschichte sehr gefallen, und mit der Hauptfigur würde ich ...

Ich kam nur nach ein paar Seiten richtig in die Geschichte rein, doch danach mochte ich es sehr gerne. Es war kein Highlight, doch mir hat die Geschichte sehr gefallen, und mit der Hauptfigur würde ich schnell vertraut. Die Handlung war eigentlich gut, doch an paar Stellen fand ich es zu weit hergeholt, aber trotzdem spannend. Ich kann es weiterempfehlen, und bin gespannt auf die anderen Bände der Reihe.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.02.2023

Wohlfühl Buch <3

Nightsky Full Of Promise
0

Geschichte Ich bin verliebt in diese Geschichte! Ich habs sooo geliebt. Die Charaktere, das Setting, die, ALLES! Es war eine süße Liebesgeschichte, die aber auch Tiefe hatte. Es wurden wichtige Themen ...

Geschichte Ich bin verliebt in diese Geschichte! Ich habs sooo geliebt. Die Charaktere, das Setting, die, ALLES! Es war eine süße Liebesgeschichte, die aber auch Tiefe hatte. Es wurden wichtige Themen angesprochen, wie z. B. Sexismus oder Rassismus, doch die Geschichte war trotzdem witzig und humorvoll geschrieben.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.02.2023

Alle Erwartungen übertroffen <3

Dunbridge Academy - Anywhere
0

Als ich angefangen habe mit Dunbridge Academy, hatte ich keine zu niedrigen, aber auch keine hohen Erwartungen. Ich hatte schon vieles Gutes über die Reihe gehört, doch ich dachte jetzt kommt wieder eine ...

Als ich angefangen habe mit Dunbridge Academy, hatte ich keine zu niedrigen, aber auch keine hohen Erwartungen. Ich hatte schon vieles Gutes über die Reihe gehört, doch ich dachte jetzt kommt wieder eine normal gute New-Adult Geschichte. Deshalb war ich auch richtig freudig überrascht, als es meine Erwartungen um einen Kilometer übertroffen hat.
Dunbridge Academy war für mich nämlich viel mehr als eine Liebesgeschichte.
Ich kam erstaunlich gut in die Geschichte rein, und war auch sofort vertraut mit den 2 Hauptfiguren. Emma und Henry sind einfach perfekt, und ich habe mich in jedes kleines Stückchen ihre Geschichte verliebt. Auch alle anderen Charaktere waren gut geschrieben alle etwas besonders. Der Schreibstil ist flüssig und persönlich, und nimmt einen sofort mit.
Die Dunbridge Academy hat sich während des Lesens für mich wie ein zweites Zuhause angefühlt, und ich könnte genau spüren, dass es für Henry viel mehr als das war.
Das Cover ist wunderschön, und passt perfekt zur Geschichte, und ich freue mich schon darauf den zweiten Teil lesen zu können!
Ich kann dieses Buch wirklich nur von Herzen weiter empfehlen!!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.02.2023

HIGHLIGHT 💫🌻

Someday, Someday
0

Ich habe jetzt Someday Someday fertig gelesen und musste einfach heulen😭 Ich will nicht das es schon vorbei ist!😭😭 Das Buch hat mich so berührt und ich habe mich einfach in diese wunderbare Geschichte ...

Ich habe jetzt Someday Someday fertig gelesen und musste einfach heulen😭 Ich will nicht das es schon vorbei ist!😭😭 Das Buch hat mich so berührt und ich habe mich einfach in diese wunderbare Geschichte verliebt🥹🥹🩵  Wie krass kann diese Frau denn schreiben!🥹😭🩵

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere