Profilbild von Biancakpl

Biancakpl

Biancakpl ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Biancakpl über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Hey ihr Lieben,
heute kommt meine Rezension zu „Wild Dark Hunter – Geflohen In Die Wildnis“ von @sophie.moore_autorin

Hey ihr Lieben,
Der Schreibstil ist mal wieder einfach nur gut. Man kommt leicht in die Geschichte rein, liest sich super von Seite zu Seite und kaum angefangen, ist es auch schon vorbei.
Ach und das Setting, ich habe mir was anderes vorgestellt, als es tatsächlich in dem Buch geschieht, aber es ist besser als man es sich am Anfang vorstellt – Blackwater Mountain.
Die Charaktere sind toll ausgearbeitet. Sie sind sehr authentisch und sympathisch und auch die Nebencharaktere schließt man direkt ins Herz und lässt diese nicht mehr los.
Brooke Bishop ist eine unfassbar starke Frau, die ganz genau weiß was sie will und was sie nicht will. Doch auch sie hat eine düstere Seite in sich, die sie zum Teil zu verbergen versucht.
Ezra Crave hingegen ist das dunkle pur. Er ist heiß, sehr einnehmend und lässt niemanden gefühlsmäßig an ihn an, bis er Brooke begegnet und selbst nicht mehr weiß was er will.
„Wild Dark Hunter – Geflohen In Die Wildnis“ ist ein düsteres, spannendes, nervenaufreibendes, aber auch heißes, fürsorgliches und liebevolles Buch.

Wer einmal nach Blackwater Mountain kommt, der geht nie wieder.

Hey ihr Lieben,
heute kommt meine Rezension zu „Wild Dark Hunter – Gefangen In Der Dunkelheit“ von @sophie.moore_autorin aus dem @federherz.verlag
Also zu allererst zum Cover. Ich liebe es, es ist genauso ...

Hey ihr Lieben,
Also zu allererst zum Cover. Ich liebe es, es ist genauso düster und geheimnisvoll wie auch der Inhalt. Auch die Farbauswahl und der Hintergrund sind einfach nur perfekt. Es passt einfach großartig zu dem ersten Band.
Ich liebe Sophie Moores Schreibstil. Man kommt gut in die Geschichte rein und kaum angefangen, ist die unglaublich spannende Geschichte auch schon vorbei.
Es war einfach nur toll wieder nach Blackwater Mountain zurückzukehren und für mich fühlt es sich auch ein bisschen nach „nach Hause kommen“ an.
Die Charaktere sind mal wieder super ausgearbeitet. Sehr authentisch und sympathisch und auch die Nebencharaktere schließt man wieder direkt ins Herz und lässt diese nicht mehr los, genauso wie in Band 1.
Brooke Bishop ist schon lange nicht mehr die Frau wie sie es einst war. Sie ist nun stärker und weiß was sie will und sie will Ezra Crave. Doch manchmal zweifelt sie an sich selbst und gerät dadurch in brenzlige Situationen und manchmal braucht sie auch einfach den richtigen Schubs, um das richtige zu tun.
Ezra Crave hingegen ist und bleibt das dunkle pur. Er ist heiß, sehr einnehmend und lässt niemanden, außer vielleicht Brooke, gefühlsmäßig an ihn an und nachdem er sich selbst eingestanden hat, was sie ihm alles bedeutet, tut er alles erdenkliche um sie vor ihm zu schützen.
„Wild Dark Hunter – Gefangen In Der Dunkelheit“ ist großartiger zweiter Band, der unbedingt gelesen werden muss, um einfach all seine offenen Fragen aus Band 1 beantwortet zu bekommen.
Es wird noch düsterer, spannender, nervenaufreibender, aber auch heißer, fürsorglicher und liebevoller.

Einmal ein Blackwater – immer ein Blackwater.

Wild Dark Ranger

Wild Dark Ranger

heute kommt meine Rezension zu „Wild Dark Ranger“ von @sophie.moore_autorin
Ein letztes Mal kehren wir in unser „zu Hause“ nach Blackwater Mountain und treffen all ihre Bewohner dort wieder.
Ich ...

heute kommt meine Rezension zu „Wild Dark Ranger“ von @sophie.moore_autorin
Ich liebe dieses Cover. Es passt einfach zum Setting „Wald“ und wirkt so düster und geheimnisvoll, genauso wie es auch der Inhalt ist. Wer mich kennt, der weiß, dass ich es liebe, wenn die Cover einer Reihe sich sehr ähnlich sehen, aber dennoch ihren eigenen Charakter haben.
Sophies Moores Schreibstil ist und bleibt einfach großartig. Sobald man das Buch und seine Geschichte beginnt, wird man in den Bann gezogen und kann erst wieder aufhören, nachdem die Geschichte vorbei ist. Außerdem finde ich es sehr erfrischend, dass Band 3 sogar aus drei verschiedenen Perspektiven erzählt wird.
Die Charaktere muss man einfach lieben oder in dem einen Fall einfach hassen.
Logan Crave ist und bleibt einfach ein heißer Ranger, der ein kleines Drogenproblem hat. Er redet sich ein, dass ihm keine andere Möglichkeit hat, als diesen einen Deal zu unterschreiben und spricht sich nicht mit anderen ab, damit sie nicht auch dieses Problem haben. Außerdem will er sich nicht eingestehen, dass er Gefühle für Ruby hat.
Ruby Clark ist eine fröhliche junge Frau, doch nach dem Vorfall mit Black aus Band 2, geht es ihr nicht gut und der einzige der ihr helfen kann, ist Logan. Ruby tut alles für die Menschen, die sie liebt und ist zu Dingen fähig, die man ihr gar nicht zutrauen würde.
Und dann gibt es noch Scarlet Bones. Sie kommt aus Seattle und keiner kann sie leiden, doch genau sie ist es, die Logan die Lösung für sein Problem bietet. Auch wenn Scarlet der Bösewicht ist, sie arbeitet für einen noch schlimmeren Typen, den „Ghost of Seattle“.
Die Charaktere, egal ob Protagonist oder Nebencharakter sind alle großartig ausgearbeitet und wirken alle sehr sympathisch oder unsympathisch.

„Wild Dark Ranger“ ist ein gelungener finaler Band - spannend, düster, brutal, heiß, leidenschaftlich und fürsorglich.

Einmal ein Blackwater – immer ein Blackwater!

Stronger Than Fate

Stronger than Fate

Hey ihr Lieben,
Heute kommt meine Rezension zu „Stronger Than Fate“ von @meghanmarch aus dem @lyx_verlag

Hey ihr Lieben,
Das letzte Cover ist in einem wunderschönen hellem blau und den goldenen Verzierungen gehalten und passt farblich einfach nur perfekt zu der Reihe.
Und auch der Titel (übersetzt: Stärker als das Schicksal) passt mehr als nur gut zu dem finalen Band der Richer Than Sin-Reihe.
Auch Meghan Marchs Schreibstil ist und bleibt einfach nur großartig und macht süchtig auf mehr.
Im letzten Band werden alle noch verbliebenen Geheimnisse aus der Vergangenheit und Gegenwart gelüftet und offene Fragen geklärt. Jeder Charakter erhält was er bekommt, egal ob es nun die Liebe ist oder den Tod.
Die Protagonisten Whitney Gable und Lincoln Riscoff stehen zueinander und zu ihrer Liebe. Nichts und niemand kann die beiden nun noch trennen, denn sie stärken sich gegenseitig den Rücken, egal was auf sie zukommt.
Nebencharaktere zeigen ihr wahres Gesicht, womit man ursprünglich nicht rechnet oder auch rechnet (kommt immer auf den Charakter an!).

Ich halte mich kurz, was die Rezension zu Band 3 angeht, denn ich möchte niemanden spoilern.
Wer die Legend-Reihe von Meghan March gelesen und geliebt hat, sollte sich dringend die Richer Than Sin-Reihe besorgen (am besten alle drei Teile direkt), denn ihr werdet diese Reihe genauso lieben wie ich.

Die Reihe ist mehr als verboten, heiß, leidenschaftlich, emotional, voller Intrigen und Geheimnisse. Wer diese Reihe anfängt zu lesen, wird süchtig nach mehr!

Bad At Love

Bad At Love

Hey ihr Lieben,
heute kommt meine Rezension zu „Bad At Love“ von @morganemoncomble aus dem @lyx_verlag

Hey ihr Lieben,
Das Cover ist zwar schlicht, aber schlichte Cover sind auch manchmal wunderschön anzusehen. Mir gefällt vor allem die Farbkombination aus Grau, Lila und Rosa.
Und auch der Titel ist sehr interessant „Bad At Love“ übersetzt: Schlecht in der Liebe.
Wenn man die Geschichte beginnt zu lesen und erstmal in der Story drin ist, dann versteht man diesen auch.
Dies war mein erstes Buch von Morgane Moncomble und war sehr auf ihren Schreibstil gespannt. Der Schreibstil ist sehr schön, angenehm, ausführlich, sehr berührend, bewegend, schonungslos, traurig und Mut machend zugleich. Die Taschentücher solltet ihr auf jeden Fall schon mal bereithalten, denn es wird sehr emotional.
Die Charaktere sind authentisch, sympathisch, mutig, ehrlich, haben einen tollen Humor und zeigen, dass es nie zu spät ist für sein Glück zu kämpfen.
Und die Charaktere durchlaufen eine wirklich wunderschöne Entwicklung.
Azalée Green ist eine unglaublich selbstbewusste, freche, willensstarke junge Feministin, die trotz ihrer harten, dunklen und prägenden Vergangenheit immer weiterkämpft. Azalée behauptet sich gegen ihre Vergangenheit und erfährt Liebe, wo sie keine erwartet hat.
Eden Weiss ist ein wundervoller, humorvoller und zutiefst einfühlsamer Mann, der Azalée mit jeder Faser und aus tiefstem Herzen liebt.
Beide Protagonisten erobern das Leserherz sehr schnell. Man fiebert mit ihnen und wünscht ihnen ihr verdientes Happy End.
„Bad At Love“ ist ein sehr bewegendes Buch mit einer tiefgreifenden Liebesgeschichte, voller Emotionen, Mut, Stärke, mit emotional schweren bedeutenden und sensiblen Themen und gesellschaftlichen Problemen – einfach überwältigend.
Es sind Themen wie Vergewaltigung (auch Kindesmisshandlung), Cybermobbing, Slutshaming, Depression und Suizid und die daraus resultierende seelische wie körperliche Ängste. Doch es ist auch wunderschön, denn es zeigt, dass man sich all seinen Dämonen der Vergangenheit stellen kann, wenn man die richtige Person an seiner Seite hat.