Profilbild von Biene455

Biene455

Lesejury-Mitglied
offline

Biene455 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Biene455 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 11.10.2018

Ohne Erwartungen....

Macbeth
0 0

Ich hatte das Glück, dieses Buch im Rahmen der Sound der Bücher Aktion hören zu dürfen.
Es war ein Versuch und eine Erfahrung wert. Das einzige was ich vom Autoren kannte waren die ersten beiden Teile ...

Ich hatte das Glück, dieses Buch im Rahmen der Sound der Bücher Aktion hören zu dürfen.
Es war ein Versuch und eine Erfahrung wert. Das einzige was ich vom Autoren kannte waren die ersten beiden Teile von Blood on Snow Reihe.
Wolfram Koch gefällt mir als Sprecher eigentlich gut, aber dieses Buch war mir viel zu langsam vertont. So dass ich mir eine App zugelegt habe, um die Abspielgeschwindigkeit bestimmen zu können.

Die ganze Thematik der Geschichte einfach nur wirr, unzusammenhängend und unrealistisch. Ich habe der Geschichte nicht folgen und nichts abgewinnen können.

Veröffentlicht am 07.10.2018

Herrlich...

Love Coach
0 0

Hier handelt es sich um Autorin Anni Ninn die unter einem Pseudonym schreibt. Da ich schon ein anderes Buch von ihr gelesen und habe es als locker, leichte und unterhaltsame Lektüre erlebt. So auch das ...

Hier handelt es sich um Autorin Anni Ninn die unter einem Pseudonym schreibt. Da ich schon ein anderes Buch von ihr gelesen und habe es als locker, leichte und unterhaltsame Lektüre erlebt. So auch das Buch Love Coach. Allerdings muss ich sagen, dieses Buch hat mich wirklich überrascht im positiven.

Der Schreibstil ist wieder super angenehm, man merkt sehr wie Anni mit dem schreiben ihrer Bücher wächst.
Das Buch ist sehr realitätsnah, hat mich zum schmunzeln gebracht. Beim lesen sind richtige Bilder entstanden.
Wir alle wissen, was für eine große Rolle, Job, Internet und glücklich sein im heutigen Leben spielen.

All das ist in diesem Buch vereint, eine schöne Geschichte.

Veröffentlicht am 07.10.2018

Was war dass?

Mr. President – Macht ist sexy
0 0

Ich habe mich sehr auf dieses Buch gefreut nach dem ich darauf aufmerksam geworden bin. Der Klappentext klang so toll und bisher hat mich noch kein Titel aus dem Lyx Verlag enttäuscht.
Als ich dieses ...

Ich habe mich sehr auf dieses Buch gefreut nach dem ich darauf aufmerksam geworden bin. Der Klappentext klang so toll und bisher hat mich noch kein Titel aus dem Lyx Verlag enttäuscht.
Als ich dieses Buch zu lesen, war mir klar es wird auch um Politik gehen, aber es drehte sich ja nur darum, Heimlichkeiten, Geheimnisse, Verpflichtungen und Verbote. Die Darstellung von Frauen, passt für mich auch nicht in die heutige Zeit.

Veröffentlicht am 25.05.2018

Nicht das übliche....

Vicious Love
0 0

Ich habe lange überlegt, wie ich zu diesem Buch schreiben soll. Wir alle wissen, in welche Richtung diese Art von Buch geht.... Dachte ich, aber nein, ich wurde eines besseren belehrt.
Wer hier eine typische ...

Ich habe lange überlegt, wie ich zu diesem Buch schreiben soll. Wir alle wissen, in welche Richtung diese Art von Buch geht.... Dachte ich, aber nein, ich wurde eines besseren belehrt.
Wer hier eine typische New Adult Geschichte erwartet ist hier nicht so ganz richtig.
Mich hat es sofort gepackt, allerdings hatte ich anfangs wirklich so meine Schwierigkeiten, mit dem Buch. Viele Figuren und perspektiv Wechsel. Der Schreibstil lässt sich super lesen und ich möchte wissen, wie sich die Figuren, ihre Lebensgeschichte und deren Familien weiterentwickeln.