Profilbild von Blubb0butterfly

Blubb0butterfly

Blubb0butterfly ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.04.2020

Der Erzählstil war nicht ganz meiner, trotz Kopfkino.

Heiße Erotische Träume | 30 Erotische Geschichten

Ja, küssen mit zartem Zungenspiel möchte ich dich. Nachdem ich dein Gesicht, deine Achseln und deinen weichen Mund schmecken durfte, erkunde ich langsam deinen Körper.
Ich möchte, dass du die Augen schließt, ...

Ich möchte, dass du die Augen schließt, ausschließlich nur fühlst.
Bedecken möchte ich dich, deine Brust, deinen Bauch, deine Lenden mit meinem Mund, ohne vorerst deinen Zauberstab zu berühren. So bleibe ich eine ganze Weile. Sehe mir dabei im seichten Licht deine schlanken, kräftigen und starken Formen an. Jedes einzelne Lockenpaar an deinem Körper betrachte ich, das Kraulen darin liebe ich so sehr!

eBook
177 Seiten
30 erotische Geschichten
Blue Panther Books Verlag
ISBN: 978364773487

Durchaus heiß. Hoffentlich wird es inhaltlich genauso. 😉

Inhalt
Es gibt jede Menge verführerischer Gelegenheiten, um sich Lust zu bereiten, sich zu verwöhnen, den anderen zu überraschen, ihn zu verführen und Leidenschaft pur zu erleben: die dunkle Parkbucht, das Ausflugsschiff, die Sauna, der Strand … Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Oder kocht Ihr Blut nicht hoch bei zarten Händen, feuchter Haut und tiefem Stöhnen an unerlaubten Orten?

Autor
Mein Name ist Udo Carll und das schon seit über einem halben Jahrhundert. Ich bin stolzer Vater zweier erwachsenen Kinder und mache mir die Welt, wie sie mir gefällt. Im normalen Leben gehe ich einer handwerklichen Tätigkeit nach, bei der Erotik nur sehr wenig Platz haben, aber: Die Gedanken sind frei. Wie bin ich zum Schreiben gekommen? Zufall? Gene? Ich weiß es nicht! Es war auf einmal da und ich tue es gern! Gedichte, Liebesgedichte und erotische Gedichte machten den Anfang. Beim Schreiben erotischer Texte habe ich das Prickeln in mir gespürt und wusste, dass ich angekommen war. So habe ich dieses Genre als das meine entdeckt. „Heiße, erotische Träume“ entstand aus viel Erlebtem, etwas Gehörtem, ein bisschen Gewünschtem und einer Menge Fantasie.

Meinung
Die dreißig verschiedenen Geschichten werden vom Autor so gekonnt erzählt, dass man sich das Ganze bildlich vorstellen kann. Es ist, als wäre man selbst Teil der Handlung. Es wird dadurch ziemlich heiß. 😉
Alle Titel beinhalten das Wort „Traum“ und das, was man sich darunter vorstellt, wird auch ausgelebt. Viele unterschiedliche Szenarien werden durchlebt. Das Kopfkino wird angeschmissen und man verliert sich in einem Strudel voller Leidenschaft und Erotik.
Hier findet sicherlich jeder seine oder ihre bevorzugte Sexfantasie, denn dem Ideenreichtum des Autors sind keine Grenzen gesetzt worden.
Insgesamt finde ich das gar nicht mal so übel, denn das Erzählte wird mit Worten direkt in meinem Kopf projiziert. Dennoch fehlte mir das gewisse Etwas.

Veröffentlicht am 11.04.2020

Mir hat es z.T. an Tiefgang gefehlt.

Love Recipes – Verführung à la carte

Eigentlich sollte sie längst wohlbehütet in ihrer Wohnung über dem Restaurant ihrer Familie sitzen, die Pastareste vertilgen und die letzten Folgen ihrer Lieblingsserie ansehen. Stattdessen dachte Lili DeLuca um drei Uhr morgens in einer dunklen Gasse darüber nach, in schimmernden blauen Lycra-Hotpants und einem sternenbedeckten Bustier die Heldin zu spielen. Ob das eine gute Idee war?
Sie nahm ihren Vespahelm ab und späte hinauf zu ihrem Schlafzimmerfenster, ehe sie ein weiteres Mal in die Gasse blickte, die zu dem Kücheneingang des Ristorante DeLuca führte. Die Tür stand offen, und Licht fiel hinaus in die Nacht. Niemals war ihr Helligkeit so falsch vorgekommen.

Piper Verlag
Übersetzung: Lene Kubis
12,99 €
ISBN: 978-3-492-06204-6
377 Seiten + 3 Seiten Das Geheimrezept + 2 Seiten Danksagung

Sehr auffällig. Tolles Anfassgefühl. Irgendwie gefällt es mir doch. 😉

Zum Verlieben lecker
Lili DeLuca würde alles für ihre Familie und das Ristorante DeLuca tun – fast alles.
Manchen Dingen kann sie eben einfach nicht widerstehen: Pasta, Chianti und Jack Kilroy. Als sie dem berühmten britischen Fernsehkoch begegnet, sprühen augenblicklich die Funken zwischen ihnen. Und das, obwohl Jack in einer neuen Kochshow als Konkurrent gegen ihren Vater antreten soll und obendrein sogar noch arroganter zu sein scheint, als die Boulevardpresse stets vermuten ließ. Doch schnell merkt Lili, dass sie vielleicht voreilige Schlüsse gezogen hat und Jack ganz anders ist, als sie immer dachte. Manchmal muss man etwas Neues probieren, um die Geheimzutat für sein persönliches Glück zu entdecken…

Autorin
Kate Meader ist USA-Today-Bestsellerautorin und schreibt am liebsten prickelnde Liebesromane, in denen sich alles um köstliches Essen, unwiderstehliche Helden und energiegeladene, freche Heldinnen dreht. Ihre Romane spielen in ihrer Wahlheimat Chicago, einer Stadt, die wie gemacht ist für Essen, Romantik und Lachen – und wo sie ihren ganz persönlichen sexy Helden kennengelernt hat. Ihre Bücher wurden mehrfach ausgezeichnet, unter anderem als „Beste Romance“ von Publishers Weekly und der Washington Post.

Meinung
In den Buchklappen gibt es zwei ansprechende Rezepte, die zum Ausprobieren einladen.
Ich bin echt gespannt, wie es mir inhaltlich munden wird. Der Klappentext klingt schonmal gut. 😉
Lili ist eine kurvige Frau, die als Geschäftsführerin das Familienrestaurant führt. Auch wenn es nur theoretisch ist, denn ihr Vater gibt nur ungern die Macht ab. Deshalb strauchelt das Restaurant u.a. auch, aber neuen Schwung und neue Kundschaft soll der Fernsehwettstreit mit dem berühmten britischen Fernsehkoch Jack bringen. Aber ob das von Dauer ist, bleibt abzuwarten.
Die erste Begegnung zwischen Lili und Jack verläuft alles andere als gut. Es ist eher ein Missverständnis, aber ein lustiges. Und da fällt einem schon das heftige Knistern zwischen den beiden auf. Doch bis zum Happy End ist es noch ein langer Weg. 😉 Denn beide haben mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen und haben erst einmal keinen Kopf für eine Beziehung.
Lili hat immer noch mit ihrer üppigen Figur zu kämpfen. Zu Schulzeiten wurde sie deswegen sogar gemobbt, und auch wenn sie sich nun damit arrangiert hat, wird sie immer noch neidisch, wenn sie ihre Schwester mit deren Supermodelfigur sieht. Deshalb ist sie auch gar nicht begeistert, als sie durch ihn ungewollt die mediale Aufmerksamkeit auf sich zieht. Meint Jack es mit ihr wirklich ernst? Oder ist sie für ihn nur eine wohlgemeinte Ablenkung?
Jacks Ziel ist die Vermarktung seiner eigenen Person und alles, was damit zusammenhängt. Doch recht bald kommen ihm Zweifel, denn die Arbeit im Rampenlicht bereitet ihm keinen Spaß mehr. Er muss sich Gedanken darüber machen, was er wirklich in seinem Leben erreichen möchte. Ungewollt taucht seine Schwester mit ihren eigenen Problemen auf. Und da ist noch Lili. Wie wird sich die Beziehung zu ihr entwickeln? Haben die beiden überhaupt eine Chance?
Ich muss gestehen, dass mich irgendetwas an der Beziehung der beiden gestört hat. Doch ich kann nicht genau benennen, woran es lag. Auch inhaltlich bin ich etwas enttäuscht, denn ich hatte mir mehr erhofft. Der Klappentext klang verheißungsvoller als es letztlich gewesen ist. Auch wenn ich die Protagonistin einzigartig und toll finde, haben mich doch einige ihrer Aktionen nicht so gefallen. Das ganze Chaos wirkte auf mich irgendwie unrealistisch und ohne wirklichen Tiefgang. Zum Teil verlief die Handlung für mich auch zu schnell. Daher ist die Geschichte für zwischendurch ganz okay.

♥♥♥ von ♥♥♥♥♥

Veröffentlicht am 11.04.2020

Fesselnde Lektüre von der ersten bis zur letzten Seite!

Die Jägerin - Auftrag

Heute
Ich öffne meine Augen. Das Erste, was ich sehe, sind die Handschellen.

Heute
Ich öffne meine Augen. Das Erste, was ich sehe, sind die Handschellen.
Vorsichtig bewege ich die Handgelenke und versuche, den dumpfen Schmerz in der rechten Hand auszublenden, wo sich rötlich brauner Schorf auf der tiefen Wunde gebildet hat. Die blauen Flecken auf meinen Unterarmen haben sich dunkellila verfärbt. So, wie sich meine Rippen anfühlen, sehen sie genauso aus. Ich atme flach, um die Schmerzen ein bisschen erträglicher zu machen. Dann blicke ich auf.
Er sitzt mir mit verschränkten Armen gegenüber, die Beine unterm Tisch ausgestreckt. Wartet.

Eckdaten
Heyne Verlag (Verlagsgruppe Random House)
Thriller
9,99 €
ISBN: 978-3-453-58078-7
443 Seiten + 3 Seiten Buchvorstellungen
Lori Anderson-Reihe
Übersetzung: Sven Scheer

Cover
Mir gefallen die einzelnen Momentaufnahmen und die Farben. Es wirkt alles so geheimnisvoll.

Inhalt
Noch während ich ins Zimmer trat, wusste ich, dass mein Gefühl richtig gewesen war und ein Kind hier definitiv nichts zu suchen hatte. Konnte sein, dass Quinn tatsächlich von einem einfachen Job ausgegangen war, aber jetzt fand ich mich in einer Schlangengrube wieder, für deren Bewohner die Bezeichnung „heimtückisch“ viel zu harmlos war. Zwei weitere Brocken bauten sich vor mir auf. Nicht gerade der Menschenschlag, mit dem unsereins normalerweise Umgang hat. Unter ihren Gürteln steckten Messer, und in ihren Augen flackerte die Brutalität des Schnapses. Mit dem Bubi, der hinter mir mit seiner Semiautomatik den Ausgang blockierte, waren sie zu dritt. Nirgends eine Spur von Merv Dalton, dem Kopfgeldjäger, oder seiner alten Tante, deren Haus das hier doch sein sollte. Ich war das einzige Mädchen auf der Tanzfläche. Nicht gerade angenehm, aber ich hatte einen Job zu erledigen. Gehen oder bleiben: Mein Gefühl sagte mir, das diese Jungs mir weder das eine noch das andere leicht machen würden. „Ich suche nach einem Flüchtigen, Robert James Tate. Ich bin hier, um ihn festzunehmen.“

Autorin
Steph Broadribb, geboren in Birmingham, hat ein Studium in Kreativem Schreiben an der City University London, und eine Ausbildung zur Kopfgeldjägerin in Kalifornien absolviert. Heute lebt sie in Buckinghamshire.

Meinung
Ich habe das Buch zufällig beim Stöbern entdeckt und fand den Klappentext sehr interessant. Ich meine, wer hat schon einmal von einer Kopfgeldjägerin gehört, die ihr Kind mit zu einem gefährlichen Auftrag nehmen muss? Ich zumindest nicht. Klingt daher für mich einzigartig und verheißungsvoll. 😉
Es geht auch schon sehr fesselnd los! Der Prolog ist ein Traum! Ich habe zwar keine wirkliche Ahnung, von wem dort die Rede ist, aber die paar Seiten haben mich schon regelrecht gefesselt. Da kann ich den Rest der Geschichte kaum abwarten. So muss ein Prolog sein. 😊
Lori ist Kopfgeldjägerin, kann aber keine allzu gefährlichen Aufträge annehmen, weil sie sich noch um ihre an Leukämie erkrankte Tochter kümmern muss. Doch sie hat keine Wahl, da sich die teuren Krankenhausrechnungen nicht von selbst zahlen. Kurzerhand nimmt sie einen vermeintlich harmlosen, aber lukrativen Auftrag an, muss aber kurzfristig ihre Tochter mitnehmen… Hätte sie doch lieber die Finger davon gelassen… Denn dieser Auftrag entpuppt sich als gefährliches Abenteuer, in der wir u.a. auch in ihre Vergangenheit eintauchen. Wir treffen nämlich auf ihren Lehrmeister und ehemaligen Liebhaber JT, der ihre Zielperson ist. Doch JT hat ganz eigene Pläne, in die sie unfreiwillig mithineingezogen wird. Es wird zu einem Kampf auf Leben und Tod…
Wir erfahren mehr und mehr über ihre Vergangenheit und ihre Beweggründe, Kopfgeldjägerin zu werden. Ich war sehr überrascht, als ich Loris früheres Ich zu Gesicht bekam. Denn die Lori von damals hat kaum Ähnlichkeit mit der Lori von heute. Aber ihre Geschichte ist keine romantische Liebesgeschichte. Hier geht es knallhart, action- und gewaltreich zu. Also nichts für leichte Nerven. Dafür aber umso mitreißender und fesselnder! Ich konnte einfach nicht die Finger von dem Buch lassen und habe es in einem Rutsch durchgelesen. Jetzt sitze ich hier und kann die Fortsetzung überhaupt nicht abwarten! 😉 Ich kann dieses Buch daher nur wärmstens empfehlen!

♥♥♥♥,5 von ♥♥♥♥♥

Veröffentlicht am 10.04.2020

Der Rugbyprofi und die Hundeflüsterin - wahre Liebe oder nur Sex?

Playing with Forever

Auch wenn Ryder Davis durch und durch ein Junge vom Land war, kostete er die Vorteile des Lebens in der Stadt voll aus. Zum Beispiel sah man zu Hause keine Frauen, die in winzig kleinen Bikinis herumliefen. Hier, in seiner Wohnung mit Blick auf Sydneys Coogee Beach, hatte er die Qual der Wahl.
Es gab keine bessere Methode, sich von einer grausamen Trainingseinheit zu erholen, als auf der Terrasse ein Bier zu kippen und die Aussicht zu genießen.

eBook
178 Seiten
beHeartbeat Verlag (Bastei Lübbe Verlag)
Übersetzung: Michaela Link
ISBN: 978-3-7325-9037-7
Hot Sydney Rugby Players-Reihe
Band 4

Cover
Man erkennt eindeutig die Reihe, da der Aufbau derselbe ist. Ich finde es etwas einfältig, außerdem fehlt mir der Bezug zum Inhalt.

Inhalt
Ryder Davis lebt seinen Traum. Er ist auf dem Höhepunkt seiner Rugby-Karriere angekommen und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Das Letzte, was er braucht, ist eine Deutsche Dogge namens Tiny…
Auch Hundeflüsterin Juliet Morgan ist kurz davor, ihren Traum zu leben. In zwei Monaten wird sie endlich nach Italien ziehen und diesmal wird sie niemand aufhalten. Auch nicht ein Rugby-Superstar mit einem schlechterzogenen Köter.
Doch als Ryder bei einem Besuch im Tierheim Juliet kennenlernt, sprühen vom ersten Moment an die Funken. Sie stürzen sich kopfüber in eine heiße Affäre. Keiner von ihnen möchte, dass es mehr wird. Aber irgendwann fühlt sich „für den Moment“ wie „für immer“ an, und Juliet gerät in Panik. Ryder weiß, dass er sie gehen lassen muss. Aber das Spiel ist erst vorbei, wenn abgepfiffen wird, und in der Liebe und beim Rugby ist alles erlaubt.

Autorin
Die USA-Today-Bestsellerautorin Amy Andrews lebt mit ihrer Jugendliebe und zwei erwachsenen Kindern am Rande Brisbanes, Australien. Sie hat bereits über sechzig Bücher veröffentlicht, die in mehr als zwölf Sprachen übersetzt worden sind. Früher hat sie als Krankenschwester gearbeitet, doch mittlerweile widmet sie sich vollkommen ihrer großen Leidenschaft: den Büchern.

Meinung
Ich habe bereits Band 1 und 3 aus dieser Reihe um heiße Sportler gelesen und war gespaltener Meinung. Daher bin ich gespannt, wie mir dieser Band gefallen wird. Einen Band habe ich übersprungen, weil mich der Klappentext nicht so angesprochen hat. Aber dieser Klappentext klingt schonmal sehr gut. 😉 Alle Bände können unabhängig voneinander gelesen werden, ohne dass es inhaltlich zu Lücken oder so kommt. Ich empfehle aber dennoch, die Reihe in ihrer Reihenfolge zu lesen. Denn dann hat man am meisten davon, weil man mehr Figuren kennt. 😉
Ryder ist ein Profi-Rugbyspieler der Sydney Smokes und man erkennt ihn immer sofort an seinem Cowboyhut und -stiefeln. Er kann nur schwer seine Heimat verleugnen. 😉 Er ist auch sehr weichherzig, weshalb er sich von der Tochter seines Trainers eine riesige Dogge andrehen lässt, die den nicht gerade passenden Namen Tiny trägt. XD Denn Tiny ist nicht klein, sondern riesig und mag scheinbar keine Männer. Denn der Hund sorgt im Handumdrehen für Chaos in seiner Wohnung. Da muss schnell Hilfe herbei und die findet er im Tierheim bei Juliet.
Juliet gibt ihm nicht nur Tipps für die Erziehung von Tiny, sondern auch privat. Denn es knistert vom ersten Augenblick lichterloh zwischen ihnen. Doch beide wollen nichts Ernstes. Naja, das reden sie sich zumindest anfangs ein, aber die Situation ändert sich schnell zwischen ihnen… Es wird aber Opfer geben müssen, denn beide haben eigentlich einen festen Lebensplan und da kommt keine Ablenkung vor. Tja, wir dürfen gespannt sein, wie die beiden das handhaben werden. Dabei sorgt Tiny für viele unterhaltsame Momente. 😉
Insgesamt fand ich den Band nicht schlecht, aber mir hat etwas die Tiefe zum Teil gefehlt. Ansonsten lässt sich das Ganze sehr gut lesen. Und jetzt werde ich auch noch den fehlenden Band lesen. 😉

Veröffentlicht am 18.03.2020

Nicht übel. Freue mich auf die Fortsetzung.

Unheilbare Leidenschaft

„Dr. Forbes, bitte in die Notaufnahme.“

„Dr. Forbes, bitte in die Notaufnahme.“
Die Stimme dröhnte über die Lautsprecher des Krankenhauses, und zur selben Zeit brummte auch sein Pieper. Es war Freitagabend in Edmonds, Washington, und keine Zeit für eine Pause, wenn durch die Doppeltüren Notfallpatienten hereinströmten.
Kian war Unfallchirurg und liebte das Gefühl, Leben zu retten, das andere Ärzte nicht mehr retten konnten. Und für Kinder hatte er ein ganz besonderes Faible. Ja, er hatte in seinem Leben schon genug Verletzungen gesehen, aber die Hoffnung, dass er noch ein weiteres Kind retten konnte, trieb ihn an.

PDF-Dokument
302 Seiten
Montlake Romance Verlag (Amazon Verlag)
Passion Brothers-Reihe
Übersetzung: Katja Rudnik

Inhalt
Als Kian erfährt, dass er seit einigen Jahren Vater ist, fällt er aus allen Wolken. Für den attraktiven Chirurgen steht es außer Frage, dass er für die kleine Lily sorgen wird, die gerade ihre Mutter verloren hat. Die Sache hat allerdings einen Haken, denn auch Roxie möchte ihre Nichte zu sich nehmen. Sobald ihr klar wird, dass sie sich ausgerechnet mit Kian arrangieren muss, um für Lily da zu sein, gerät Roxie an den Rand der Verzweiflung.
Die beiden sind sich vor Jahren schon einmal nähergekommen. Doch dieses Mal kann sich Roxie den starken Gefühlen für Kian nicht entziehen.

Autorin
Melody Anne ist eine New-York-Times- und USA-Today-Bestsellerautorin. Sie hat einen Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre, fand aber ihre wahre Berufung mit ihrer ersten Romanveröffentlichung im Jahr 2011. Wenn die Autorin nicht schreibt, verbringt sie gerne Zeit mit ihrer Familie, ihren Freunden und ihren Haustieren. Sie liebt ihre kleine Stadt und engagiert sich in vielen Gemeindeprojekten.
Nach der erfolgreichen „Passion Pilots“-Reihe erscheint nun „Unheilbare Leidenschaft“ als erster Band von Melody Annes „Passion Brothers“-Trilogie.

Meinung
Die Passion Pilots-Reihe habe ich komplett gelesen und innig geliebt. Naja, bis auf den letzten Band, obwohl ich den am meisten entgegengefiebert habe. Daher freue ich mich sehr, dass die Autorin eine weitere Reihe herausgebracht hat. 😊 Und man darf sich sogar auf ein Wiedersehen mit bekannten Figuren gefasst machen. 😉
Wir tauchen direkt in die Handlung ein und das Geschehen, das sich hier entwickelt, ist gleich sehr nervenaufreibend. Der Alltag in der Notaufnahme ist nie ein Zuckerschlecken, doch wenn es einen persönlich trifft, geht der Schmerz tiefer. So trifft es Kian sehr, dass er seine ehemalige, nun hochschwangere Freundin und deren Tochter, die sich später als seine herausstellt, in der Notaufnahme behandeln muss und für sie jegliche Hilfe zu spät kommt. Doch für das kleine Mädchen, seine kleine Tochter, will er alles tun, damit diese ein unbeschwertes Leben führen kann. Keine leichte Aufgabe, denn Roxie, die Tante des Mädchens, kämpft auch um das Sorgerecht, auch wenn sie genau weiß, dass sie gegen seinen familiären Einfluss kaum eine Chance hat. Dennoch gibt sie nicht kampflos auf.
Die beiden verbindet aber noch mehr als nur dieser Sorgerechtsstreit. Früher haben sie sich sogar geliebt, doch was ist genau geschehen? Nun behandeln sie sich wie Fremde und nicht wie ehemalige Geliebte. Doch es wird auf den ersten Blick klar, dass die Gefühle von damals immer noch unter der Oberfläche lauern, auch wenn sie diese nicht zulassen möchte. Wer also wissen möchte, wie es mit den beiden weitergeht, sollte die Geschichte zu Ende lesen. 😉
Und dabei nicht genug, stellt sich der Tod ihrer Schwester als nicht natürlich heraus. Der Täter läuft immer noch da draußen herum und irgendwann wird sie zur Zielscheibe… Kann das Verbrechen aufgeklärt werden?
Neben seinen drei Brüdern, die höchstwahrscheinlich ebenfalls noch ihr Glück in dieser Reihe finden werden, gibt es noch eine kleine Schwester, die mit einem der Armstrong-Brüder aus der anderen Reihe der Autorin verheiratet ist. 😉 Immer wieder schön, wenn die Werke miteinander verbunden sind.
An sich ist es gar keine schlechte Geschichte gewesen. Nur fand ich die damaligen Beweggründe Roxies etwas zu oberflächlich erzählt und für mich fand die Versöhnung zu schnell und nicht tiefgründig genug statt. Ich hatte ehrlich gesagt mit mehr Drama gerechnet. Dennoch freue ich mich auf die Fortsetzung. 😊