Profilbild von Blubb0butterfly

Blubb0butterfly

Blubb0butterfly ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.03.2019

Nicht schlecht, aber nicht so packend wie Band 1.

Dirty Little Secrets – Begehrt

Darius
Ich will eine Waffe. Eine geladene stählerne Waffe, um die ich meine Finger legen und abdrücken kann; mit der man einen Mann binnen eines Wimpernschlags töten kann.
Ich überlege, wo ich diese Waffe ...

Darius
Ich überlege, wo ich diese Waffe herbekomme, während ich der einzigen Frau ins Gesicht sehe, die ich jemals geliebt habe. In Taylor Eriksens grün und blau geschlagenes Gesicht.

eBook
beHeartbeat Verlag (Bastei Lübbe Verlag)
234 Seiten
Übersetzung: Nina Hunter
2019
ISBN: 978-3-7325-6213-8

Cover
Der Typ wirkt nachdenklicher als der vom ersten Cover, aber dennoch ist es immer noch genauso heiß. ^^

Inhalt
Self-made Milliardär Darius Benett kann jede Frau haben, die er will. Und doch kommt er nicht über Taylor Eriksen hinweg – die Einzige, die er jemals geliebt hat. Als Taylor nach fünf Jahren plötzlich vor ihm steht und seine Hilfe braucht, nimmt er sich vor, diesmal alles besser zu machen. Die Anziehungskraft zwischen ihnen ist ungebrochen, und während ihre Gefühle füreinander immer stärker werden, wird Taylor klar: Wenn ihre Liebe wirklich eine zweite Chance bekommen soll, muss Darius sich seinen dunkelsten Geheimnissen stellen…

Autorin
USA-Today-Bestsellerautorin Stacey Kennedy hat schon mehr als dreißig Liebesromane geschrieben. In ihren Büchern geht es um Menschen wie du und ich, die auf der Suche nach Leidenschaft und der großen Liebe sind. Wenn sie mit ihren heißen Geschichten nicht gerade Buchseiten oder einen eReader in Flammen aufgehen lässt, lebt sie mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in Ontario, USA. Sie glaubt fest daran, dass Wein, Schokolade und sündhaft erotische Bücher alle Probleme des Lebens heilen können.

Meinung
Ich habe den ersten Band nahezu verschlungen und bin daher mehr als bereit für eine weitere Dosis! XD
Bereits im ersten Band wird die Beziehung von Darius und Taylor andeutet. Beide haben eine gemeinsame Vergangenheit, die keinen von beiden kalt gelassen hat. Es scheint sogar, als würden die Gefühle von damals immer noch in ihnen wüten und sogar noch intensiver geworden zu sein. Doch sind die beiden bereit für eine zweite Chance für ihre Liebe?
Darius kennt man bereits aus dem ersten Band, falls der vorher gelesen wurde. ;) Er ist einer der besten Freunde von Micah Holt, dem Immobilienmogul, und Allie Parkers großer Halbbruder, der ihr Leben gerettet hat. Mehr zu seiner Vergangenheit mit Allie wird in diesem Band erzählt und zeigt, welcher Mensch er in Wahrheit ist. Darius ist jetzt ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann und hat sich seinen Erfolg und sein Vermögen selbst erarbeitet. Dass er dabei keine Mittel gescheut hat, hat ihm seine einzig wahre Liebe gekostet. Er wollte Taylor ersparen, in so einer skrupellosen Welt an seiner Seite zu wachsen. Tja, nur hat er dabei völlig außen vor gelassen, wie sie dazu stand. Im Nachhinein merkt er, dass er damals einen Fehler begangen hat, doch kann sie ihm verzeihen?
Taylor ist Allies beste Freundin und scheint kein Glück in der Liebe zu haben. Erst ihr letzte Freund hat sie betrogen und grün und blau geschlagen. Hilfesuchend wendet sie sich dabei an Allie, ohne zu ahnen, dass sie dabei auf Darius trifft. Darius, den sie das letzte Mal vor fünf Jahren gesehen hat und ihr Herz auf brutalste Weise gebrochen hat. Darius, für den sie aber immer noch Gefühle hegt, aber der diese anscheinend nicht erwidert. Doch seltsamerweise hilft er ihr und dabei knistert es gewaltig zwischen ihnen. Wird sie ihm eine zweite Chance geben? Denn er hütet ein Geheimnis, das womöglich ihre frische Beziehung wieder entzweien lassen könnte…
Wieder ein pures Lesevergnügen, auch wenn mich die Protagonisten dieses Mal nicht ganz so mitreißen konnten, wie beim ersten Band. Auch die Geschichte fand ich etwas schwächer. Sie war nicht schlecht, aber nichts Weltbewegendes. Dennoch kann ich die Reihe empfehlen, die man auch am besten von Beginn an lesen sollte. Falls es eine Fortsetzung geben sollte, warte ich schon gespannt darauf. ;)

❤❤❤,5 von ❤❤❤❤❤

Veröffentlicht am 12.03.2019

Eine Kindheitsliebe, die auch Bestand im erwachsenen Leben hat?

Easy Love - Eine Nacht für immer

Fünfzehn Jahre zuvor
-Savannah-
„Du hast dir die Haare geschnitten“, stellt Ben fest, als er ins Esszimmer kommt. Er bleibt stehen, als er mich sieht, und sein hübsches Gesicht wirkt besorgt.
Er hat es ...

Fünfzehn Jahre zuvor
-Savannah-
Er hat es bemerkt!
Ich streiche mit den Fingerspitzen durch mein dunkelbraunes Haar und schenke ihm ein zaghaftes Lächeln.
„Gestern.“
„Warum?“
Sein harscher Tonfall lässt mich die Stirn runzeln.

201 Seiten
Übersetzung: Stephanie Pannen
Easy Love-Reihe
Band 6
ISBN: 978-3-7363-0942-5

Cover
Es ist sehr ansprechend, vor allem die Tätowierung. Es wirkt hell und erfrischend.

Inhalt
Solange er denken kann, liebt Ben Preston nur eine Frau: Savannah Boudreaux. Doch immer wieder haben sie ihre Chance verpasst, bis Van einen anderen geheiratet hat. Der größte Fehler ihres Lebens, wie sich herausstellt, denn ihr Ehemann entpuppt sich als brutaler Mistkerl. Als sie ihn endlich los ist, hat Van die Nase gestrichen voll von Männern und schwört der Liebe ab. Aber trotz ihrer schlimmen Vergangenheit fühlt sie sich mehr und mehr zu dem besten Freund ihrer Brüder hingezogen. Wird dieses Mal Vans Herz erobern können?

Autorin
Kristen Proby ist eine New-York-Times- und USA-Today-Bestseller-Autorin. Ihre Leidenschaft sind Liebesgeschichten mit starken Helden, die über sich lachen können und alles für die Familie tun. Kristen lebt in Montana, wo sie den Kaffee, die Schokolade und die Sonne genießt – und hin und wieder ein Nickerchen.

Meinung
Ich habe bereits einen Band aus dieser Reihe gelesen und habe mich sofort in diese Familie verliebt. Daher kann ich es kaum abwarten, mehr von dieser bezaubernden Familie zu lesen. ^^
Savannah genießt ihr neues Leben, nachdem sie sich von ihrem gewalttätigen Mann hat scheiden lassen. Nur langsam findet sie wieder zu ihrem früheren Ich zurück. Doch die Erfahrung mit ihrem Exmann haben sie vorsichtig werden lassen, weshalb sie der Liebe den Rücken zukehrt und die Nase gestrichen voll hat. Wäre da nicht Ben, der beste Freund ihrer Brüder, und ihr geheimer Schwarm seit Kindesbeinen.
Ben kennt Savannah von klein und hielt seine Gefühle für sie immer unter Verschluss. Er sieht sie keinesfalls als seine kleine Schwester, auch wenn ihre Brüder wie Brüder für ihn sind. Doch er will das liebevolle Verhältnis zwischen ihnen nicht zerstören, auch wenn es ihn innerlich zerreißt. Es scheint sich die perfekte Gelegenheit zu bieten, als sie endlich frei ist. Nur doof ist, dass sie mit der Liebe nichts mehr am Hut haben möchte. Kann er sie überzeugen, ihrer Liebe doch noch eine Chance zu geben?
Doch bevor sie sich in ein neues Abenteuer stürzen können, holt sie ihre Vergangenheit ein…
Diese Liebe ist so süß und romantisch und so unschuldig. Und das schon seit ihrer gemeinsamen Kindheit.
Savannah und Ben, ein bezauberndes Pärchen, das eigentlich schon seit ihrer Kindheit ein Paar sein sollte, aber das Schicksal hatte es nicht gut mit ihnen gemeint. Erst über Umwegen finden sie zueinander. Doch vorher müssen sie einigen widrigen Hindernissen ausweichen, um letztlich ihr Happy End zu genießen. ;)
Ich fand die Geschichte ziemlich niedlich und romantisch, auch wenn sie mich nicht ganz so mitreißen konnte. Trotzdem ist sie lesenswert gewesen und zeigt die Wandlung einer Frau, die die Schrecken ihrer brutalen Ehe überlebt hat und sich ein neues Leben aufbaut. Hut ab!

❤❤❤ von ❤❤❤❤❤

Veröffentlicht am 12.03.2019

Nicht annähernd so interessant wie gedacht.

Breeds - Cabals Herz

Dauertrainingseinrichtung für Breeds; Deutschland
Es war eine Szene aus einem Albtraum. So entsetzlich und blutig, dass sie jeder Vorstellungskraft spottete und Cassa geschockt nach Luft schnappen ließ.
„Wir ...

Dauertrainingseinrichtung für Breeds; Deutschland
„Wir müssen den Öffnungsschalter finden“, schrie sie entsetzt, während ihr Mann neben ihr stand, die Kamera auf den Sichtbereich der Todesgrube gerichtet, von der man bisher nur in Gerüchten gehört hatte.
Es war mehr als eine Grube des Todes. Es war ein Ort solcher Todesqual und Bösartigkeit, dass Cassa kaum begreifen konnte, was dort geschah.

Band 14
erotischer Roman
340 Seiten
Übersetzung: Silvia Gleißner
Breeds-Reihe
ISBN: 978-3-7363-0956-2

Cover
Ui, hier wird es wahrscheinlich um Gestaltwandler gehen? Ich bin gespannt und sehr neugierig.

Inhalt
Die Reporterin Cassa Hawkins gilt als loyale Unterstützerin der Breeds. Doch als diese beschuldigt werden, eine Reihe von brutalen Morden begangen zu haben, weiß sie nicht mehr, was sie glauben soll. Zusammen mit dem Tiger-Breed Cabal St. Laurents macht sie sich auf die Suche nach den Tätern. Und bevor die beiden es sich versehen, stecken sie mitten in einem Dschungel aus Lügen und Verrat.

Autorin
Lora Leigh lebt mit ihrer Familie in Kentucky. Mit ihren erotischen Liebesromanen hat sie sowohl im Bereich der Romantic Fantasy als auch des Romantic Thrill eine große Leserschaft gewonnen.

Meinung
Ich kenne die Autorin und auch die Reihe nicht. Es scheint zumindest eine Reihe zu sein. Ich bin durch den Klappentext hierauf gestoßen und weil ich Gestaltwandler liebe! Ich hoffe, es ist lesenswert. ^^ Ich habe gewisse Bedenken, weil es sich hier schon um den 14. Band handelt, was ich vorher nicht gewusst hatte. Hoffentlich wird es dennoch gut.
Interessant, es gibt also verschiedene Breeds. Vielleicht sollte ich diese Reihe von Anfang an lesen. Das gibt sicherlich mehr Sinn oder?
Es beginnt direkt sehr grausam und mit einem Schock für Cassa. Selbst ich fand diese Szene sehr schockierend und musste das Buch kurz zur Seite legen, um die Szene zu verdauen. Menschen können so grausam sein, wenn es um „Andersartigkeiten“ geht. Das zeigt unsere Geschichte.
Cabal gehört zu den seltenen Bengalen-Tiger-Breeds, dessen Familie komplett abgeschlachtet wurde. Er schwört blutige Rache, wobei sie eine gewisse Mitschuld daran trägt, auch wenn sie unbewusst durch ihre Taten dazu beigetragen hat. Sie fühlt sich schrecklich.
Doch es geschehen Morde in ihrem Umfeld, für die die Breeds verantwortlich gemacht werden. Die beiden sollen dem auf die Spur gehen und die wahren Täter zur Strecke bringen. Das wird nicht leicht, vor allem nicht, weil die Anziehungskraft zwischen ihnen sehr intensiv ist. Werden sie es dennoch schaffen?
Ich habe es leider abgebrochen, weil ich handlungsmäßig nicht ganz mitkam. Ich glaube, es ist wirklich besser, die Reihe von Beginn an zu lesen. Zudem war es doch nicht so interessant, wie ich annahm. Ich habe kaum etwas verstanden und Vieles wurde schon vorausgesetzt. Es sollte eine Warnung geben, dass das ein Teil einer Reihe ist und man diese von Band 1 an lesen sollte. Tja, dumm nur, dass ich erst bei diesem Band auf die Reihe gestoßen bin. Mal sehen, ob ich mir nach diesem Band den ersten Band antun werde… An sich ist es schon interessant gewesen, wenn man die Zusammenhänge verstehen würde…

❤❤ von ❤❤❤❤❤

Veröffentlicht am 07.03.2019

Nach einem spannenden ersten Band war das hier sehr enttäuschend.

Love & Danger - Verbotene Wahrheit

Nichts.

Nichts.
Es gab keinen verdammten Hinweis darauf, was mit Lina geschehen oder vielmehr wohin sie gebracht worden war. Die verwüstete Wohnung war leer, das Blut und die Patrone im Badezimmer ein eindeutiges Zeichen dafür, dass etwas ganz und gar nicht in Ordnung war. Ihr Portemonnaie inklusive Bargeld sowie Kreditkarte befand sich in der im Flur liegenden Handtasche, während ihr Handy zwischen ihrer Kleidung im Bad lag.

195 Seiten
Love & Danger-Reihe
Band 2
2019
ISBN: 978-3-7363-0950-0

Cover
Es ist nicht schlecht, aber mir fehlen die Tätowierungen wie auf dem beim ersten Band.

Inhalt
Angelina Connelly hat hoch gepokert und verloren. Sie hat eine Stelle bei einem skrupellosen Geschäftsmann angenommen, um den Tod ihrer Schwester aufzuklären. Doch Marco Alighieri ist ihr auf die Schliche gekommen und hat sie beseitigen lassen. Als Jake Paxton, ein Geschäftspartner Alighieris und Angelinas Geliebter, die aufgebrochene Tür und das Blut findet, ist er nur auf eines aus: Rache an dem Mann, der ihm die Liebe seines Lebens genommen hat. Aber dann kommt es zu einer unglaublichen Begegnung und in Jake keimt die Hoffnung, dass Angelina vielleicht doch noch am Leben ist und die Fäden aus dem Hinterhalt zieht…

Meinung
Bevor ihr euch an dieses Buch wagt, bedenkt, dass ihr auf jeden Fall den ersten Band gelesen haben solltet, um die komplette Handlung zu verstehen. Denn der zweite Band knüpft direkt an die Geschehnisse des ersten Bandes an.
Ich muss sagen, dass ich mich sehr auf die Fortsetzung gefreut habe, weil der erste Band so spannend zu Ende ging. Zum Glück musste ich nicht allzu lange auf die Fortsetzung warten. ;)
Es stellt sich nun heraus, dass Jake als Privatperson für die Regierung bzw. dem FBI arbeitet, um seine eigenen Sünden zu vermindern. Er lässt sich deshalb auf einen Handel mit Marco Alighieri ein, dem berüchtigten Drahtzieher hinter all den illegalen Machenschaften in Chicago. Dass er dabei seine Liebe des Lebens finden würde, war nicht Teil des ausgeklügelten Plans, doch es ist geschehen. Angelina und Jake beginnen eine heiße und geheime Affäre, bis ihr kleines Geheimnis auffliegt und sie beseitigt wird. Er will das nicht wahrhaben und sucht sie verzweifelt, auch wenn es die Ermittlungen gefährdet. Doch das ist ihm herzlich egal, denn er will sie um jeden Preis finden. Er will einfach die Hoffnung nicht aufgeben, dass sie vielleicht doch noch am Leben sein könnte.
Und wie es der Zufall will, scheint sie doch noch am Leben zu sein oder hat er sich geirrt?
Auch einige andere Geheimnisse kommen ans Tageslicht, mit denen ich nicht gerechnet habe. Vor allem das über seine wahre Abstammung.
Ich muss gestehen, dass ich mit mehr gerechnet habe. Die Handlung war teilweise sehr vorsehbar und die Luft war definitiv schon raus. Klar, alles wurde geklärt, aber irgendwie war es annähernd nicht so spannend wie der erste Band. Wirklich schade.

❤❤❤ von ❤❤❤❤❤

Veröffentlicht am 07.03.2019

Unterhaltsam und spannend - kann die Fortsetzung kaum abwarten!

Love & Danger - Verführerische Lügen

„Hast du das junge Dinge an seiner Seite gesehen? So selbstzufrieden wie sie aussieht, denkt sie wohl, dass sie sich Marco Alighieri geangelt hat. Dabei ist sie doch mindestens…“, die hochnäsige Frauenstimme bekam einen schrillen Klang, „zwanzig Jahre jünger als er!“ Die ältere Dame unterbrach ihr Lästern und das Klirren von Gläsern sowie ein höflicher Dank deuteten an, dass sie sich von einem der Kellner ein weiteres Glas Champagner hatte reichen lassen. Wohl um sich ihre Kehle für weitere Diffamierungen zu ölen.

204 Seiten
Love & Danger-Reihe
Band 1
ISBN: 978-3-7363-0931-9

Cover
Es ist heiß! Mir gefallen vor allem die Tätowierungen.

Inhalt
Um den Tod ihrer Schwester zu rächen, lässt sich Angelina Connelly von dem dubiosen Geschäftsmann Marco Alighieri anstellen, in dessen Umfeld sie den Schuldigen vermutet. Doch ihre Nachforschungen verlaufen nicht nach Plan: Marco beginnt, ihr Avancen zu machen, und sein Stellvertreter misstraut ihr. Hinzu kommt, dass Marco außerdem gerade jetzt Verhandlungen mit einem neuen Geschäftspartner betreibt, der Angelinas Herz gefährlich schneller schlagen lässt. Doch auch Jake Paxton verfolgt eigene Pläne, und noch vor Angelinas eigenem Glück steht die Rache.

Autorin
Lauren Black war der Leser-Liebling auf LXY-Storyboard, der Schreibplattform bei LXY. Mit ihrer Trilogie Burning Souls, die sie unter dem Namen Olivia Schwarz schrieb, konnte sie nicht nur die Leserinnen auf der Plattform überzeugen, sondern schaffte es auch ins LXY.digital-Programm. Jetzt startet mit Love & Danger eine neue Serie.

Meinung
Angelina ist auf der Suche nach dem Mörder ihrer Schwester und den vermutet sie im Umfeld des gefährlichen Geschäftsmannes Marco Alighieri. Prompt lässt sie sich in seinem Haushalt als Mädchen für alles einstellen. Doch mit einem hat sie nicht gerechnet – den Annäherungsversuchen ihres Arbeitgebers, die ihr eine Gänsehaut verursachen. Doch tapfer arbeitet sie weiter, um Beweise für den Mord an ihrer Schwester zu finden. Es ist ein schwieriges Unterfangen, vor allem, weil Marcos Stellvertreter ihr misstraut und sie immerzu beim Chef anzuschwärzen versucht.
Marco scheint ein hoch angesehenes Mitglied der Chicagoer Gesellschaft zu sein. Er hat überall Freunde und seine Hände mit drin und niemand scheint ihm etwas antun zu können.
Jake scheint ein würdiger Partner zu sein, weshalb ein Deal mit Marco besprochen wird. Dabei trifft er zum ersten Mal auf Angelina und es knistert direkt beim ersten Augenblick zwischen den beiden. Doch dieser Anziehungskraft dürfen sie nicht nachgeben, denn zu viel steht auf dem Spiel. Vor allem denkt sie, dass er genauso ein Verbrecher und Mörder ist wie Marco und auch er hat keine allzu hohe Meinung von ihr.
Sie spielen ein sehr gefährliches Spiel mit vielen Geheimnissen. Wenn das auffliegt, werden Köpfe rollen. Denn es kommt, wie es kommen muss – sie haben eine geheime Affäre… Doch es gibt zu viele Geheimnisse… und letztlich fliegt ihnen am Ende alles um die Ohren.
Das Ende ist dermaßen spannend gewesen, dass ich unbedingt weiterlesen muss!

❤❤❤❤,5 von ❤❤❤❤❤