Cover-Bild Breeds - Cabals Herz

Lora Leigh

Breeds - Cabals Herz

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Im Netz von Lügen und Verrat

Die Reporterin Cassa Hawkins gilt als loyale Unterstützerin der Breeds. Doch als diese beschuldigt werden, eine Reihe von brutalen Morden begangen zu haben, weiß sie nicht mehr, was sie glauben soll. Zusammen mit dem Tiger-Breed Cabal St. Laurents macht sie sich auf die Suche nach den Tätern. Und bevor die beiden es sich versehen, stecken sie mitten in einem Dschungel aus Lügen und Verrat.

"Knisternde Erotik, Spannung und tolle Charaktere. Suchtgefahr!" Lovelybooks

Band 14 der erfolgreichen Breeds-Serie von Bestseller-Autorin Lora Leigh

Veröffentlicht am 01.01.2019

Cabal und Cassa

Cassa Hawkins ist eine große Befürworterin der Breeds. Sie ist Reporterin und versucht korrekte Berichte über die Breeds zu schreiben, bevor andere Journalisten einen reißerischen unwahren Bericht verfassen. ...

Jedoch hat sie vor vielen Jahren dadurch, dass sie den falschen Leuten vertraut hat, den brutalen Tod einiger Breed verursacht. Der Einzige Überlebende des Massakers damals, Cabal, hat in Cassa damals direkt seine Gefährtin erkannt, konnte sich aber auch nach vielen Jahren noch nicht dazu durchringen, auf Cassa zu zugehen und sie als seine Gefährtin zu beanspruchen.
Plötzlich tauchen jedoch Tote auf, bei denen es auffällig ist, dass sie von einem Breed getötet wurden und es ehemalige Breed Jäger und Mörder waren. Cassa will unbedingt recherchieren und darüber berichten, bevor es jemand anderes macht und Cabal wird beauftragt, die Morde zu untersuchen und aufzuklären.
So können sich die Beiden nun nicht mehr aus dem Weg gehen und Cabal wird alles tun, um seine Gefährtin zu schützen.
Mir haben die Charakter sehr gut gefallen. In Cassa die immer noch damit hadert, den falschen Leute getraut zu haben, kann man sich sehr gut hineinversetzen. So etwas kann man auch nach Jahren nicht einfach abschütteln. Auch die Annährung der Beiden hat mir sehr gut gefallen.
Wem die Serie von Lora Leigh bisher gut gefallen hat, dem kann ich auch dieses Buch nur sehr empfehlen.

Veröffentlicht am 29.12.2018

Tigermensch und Reporterin

Dies ist der vierzehnte Band einer Serie. Überraschend für mich war, das ich keine Schwierigkeiten hatte mich in diesem Buch zurecht zu finden. Die Hintergrundinformationen sind immer wieder eingestreut nehmen aber keinen Bezug auf Vorgängerbände, es lässt sich daher jedes Buch unabhängig voneinander lesen.
Es ist ein spannender abenteuerreicher hoch erotischer Liebesroman. Es geht darin zum großen Teil um Vertrauen und Respekt gegenüber dem anderen und ist in eine aufregende spannende Jagd nach einem Mörder eingebunden.
Der Schreibstil ist gut zu lesen, flüssig, spannend und eine schöne Sprache ganz besonders auffallend bei den erotischen Szenen.
Ich kann mir gut vorstellen auch die anderen Bände dieser Serie zu lesen da die Breeds eine sehr gut aussehende interessante Bande zu sein scheinen, die außerdem auch noch loyal gegenüber ihren Frauen sind.

Veröffentlicht am 18.12.2018

Ruhigerer 14.Teil, doch genauso fesselnd, leidenschaftlich und auch geheimnisvoll!

Cabal ist einer der letzten Bengal Tiger-Breeds. Als brutale Morde mit Hinweise darauf, dass ein Breed dahinter steckt, geschehen, wird Cabal von Jonas darauf angesetzt.

Doch auch Cassa Hawkins, eine ...

Doch auch Cassa Hawkins, eine Reporterin und loyale Unterstützerin der Breeds, macht sich auf nach Hinweisen um die Ursache zu finden. Bald weiß sie schon nicht mehr, was sie glauben soll oder nicht. Jedenfalls kommt ihr Cabal in die Quere und versucht sie von dem Fall abzulenken. Auf die eine oder andere Art...

"Cabals Herz" ist der nunmehr schon vierzehnte Band der Breeds Reihe der Autorin Lora Leigh und mir sehr gut bekannt. Das Cover hält wie immer am Stil fest und zeigt uns Mensch und Tier zugleich und ist ein Hingucker. Der Schreibtsil ist, wie nicht anders zu erwarten, locker, prickelnd und flott zu lesen.

Die Geschichten von den Breeds habe alle den gleichen Grundgedanken, doch werden sie immer anders ausgeführt und bleiben immer gleich spannend. Cabal hat mich schon in Tanners Geschichte fasziniert und wartete schon gespannt, ob Cabal auch eine eigene Story bekommt. Cabal ist richtiggehend beschützend, leidenschaftlich, verletzt, und schroff. Er hat einiges durchgemacht, hat nun aber anscheindend viel Spaß. Doch man weiß nun auch, dass er sehr geduldig ist, aber auch Angst hat wieder alles zu verlieren. Er ist ein cooler Breed, dominant, arrogant und auch charmant - wenn er will.

Cassa hatte dem falschen Mann vertraut und somit etwas Furchtbares in Gang gesetzt. Sie war absolut entsetzt und verletzt, doch Cassa hat sich scheinbar aus dem Morast befreit. Sie ist eine starke, freche und tolle Frau, welche nicht so leicht aufgibt und immer weiter gräbt. Auch sie hat Angst, doch nur, dass er ihr nicht vergeben kann.

Beide sind mir ziemlich schnell ans Herz gewachsen und ihre Geschichte hat mich auch wieder gefesselt, obwohl es diesmal weniger Drama und Schwierigkeiten gab.

Diesmal ist die Geschichte ziemlich geheimnisvoll, versucht man nämlich diesen Breed zu finden, welche für dieses ganze Chaos verantwortlich ist. Dies wurde toll umgesetzt und ich hatte bis zum keine Ahnung, wer denn dieser ominöse Breed ist. Toll gemacht!

Wir haben auch wieder kurz Breeds aus den vorherigen Bänden gesehen, was ein wenig untergegangen ist, natürlich wieder Jonas Wyatt - bei dem wir immer wieder welche spannenden Schnippseln erfahren - und auch der Kojote Dog, welcher absolut Todesmutig ist!

Die Story selbst war heiß, leidenschaftlich, geheimnisvoll, fesselnd und aufregend. Der Schluss kam für mich vielleicht etwas zu abrupt und ich fand, man hätte Cabal eine richtig coole Kampfszene gönnen können, doch dies wurde mehr oder weniger unblutig über die Bühne gebracht. Leider, ich hätte gerne gesehen, was Cabal so richtig draufhat.

Trotzdem hat mir das Buch unglaublich gut gefallen, es war gefühlvoll, verletzend, frustrierend und prickelnd. Es gibt immer mehr Breeds, von denen man eine eigene Story haben möchte, diese über Cabal und Cassa war für mich eine der ruhigeren, doch eine genauso fesselnde Geschichte, welche einen mitreißt!