Profilbild von Bookfreak922

Bookfreak922 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.06.2022

Ein fesselnder Auftakt.

I Dare You

Ich liebe College Romane und dieser hier hat wieder einmal gezeigt, dass ich es nicht weglegen konnte. Es geht um Delaney und Maverick. Sie ist ein typischer Nerd und hat gerade eine Beziehung mit einem Sportler hinter sich. Ausgerechnet Maverick will sie für sich gewinnen und das ist alles andere als einfach..

Delaney ist eine sympathische Protagonistin, die mir auf Anhieb gefallen hat. Sie will nach ihrer kürzlichen Trennung erst mal keinen Sportler mehr. Sie hat am College nicht mit Maverick gerechnet und dessen Art, die sie durcheinander bringt…

Maverick ist Footballspieler am College und einer der talentiertesten Spieler und eine Begegnung mit Delaney und einem Kuss der alles verändert. Er wirkt zwar am Anfang etwas arrogant, aber je mehr man liest, spürt man, dass er auch andere Seiten hat.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und man lernt so die beiden näher kennen. Der Leser erfährt dadurch ihre Gedanken und Gefühle während dem Lesen. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten, die Geschichte mit. Die Kulisse des Colleges passt perfekt zum Buch.

Die Spannung beginnt und ich kann nicht aufhören mit dem lesen. Allem voran mit dem ersten Treffen von Delaney und Maverick, bei dem man spürt, dass da schon die Stimmung geladen ist. Sie will eigentlich keinen Sportler mehr, weil diese ihr bisher nicht gutgetan haben. Doch Maverick ist von ihr beeindruckt und will sie näher kennenlernen. Auch er hat seine eigenen Geheimnisse, die nicht jeder kennt und die sie nicht kennt. Die Liebesgeschichte hat mich mitgenommen und ich hätte am liebsten schon den 2. Band gelesen.

Das Cover sieht wunderschön aus und der Mann darauf zum Anbeißen.

FAZIT :

Eine besondere NA College Geschichte, die eindeutig nach mehr schreit.

Veröffentlicht am 15.06.2022

Ein fesselnder Roman.

Dark Neighbor

Ich liebe dunkle Romane und der Klappentext hat nach mir geschrien. Es geht um Grayson und April, er ist ein neuer Nachbar und sie wohnt gegenüber. Warum fasziniert sie dieser Mann so, obwohl alles danach schreit, dass er gefährlich ist?
Grayson umgibt eine dunkle Aura und er scheint kein Mann zu sein, der im Schlafzimmer auf seichte Spiele steht. Was steckt hinter seiner Gasse, die ihn so interessant macht? Ist er Windlicht ein Mörder?

April ist eine junge Frau, die bisher mit Männern weniger Glück hatte und als sie einen neuen Nachbarn bekommt, nicht ahnt, was nun alles passiert wird…

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von April und Grayson erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse wirkt auf den ersten Blick wie eine typische Stadt und man ahnt nicht, was alles hinter der Fassade lauert.
Die Geschichte war von Beginn an mit der ersten Begegnung von April und Grayson aufgeladen. Sie ist fasziniert von ihrem neuen Nachbarn, der besser ein Warnschild tragen würde. Jede Nacht beobachtet sie ihn und natürlich bleiben Fantasien dabei nicht aus. Doch was verheimlicht dieser Mann? Als eine junge Frau ermordet aufgefunden wird, scheint alles auf ihn zu deuten. Fühlt sich April am Ende von einem Mörder abgezogen?
Das Ende war mehr als nur aufregend und ich kann es kaum abwarten, die nächste Geschichte aus der Feder der Autorin zu lesen.

Das Cover sieht wunderschön aus und ich mag die Gestaltung mit dem Mann im Vordergrund.

Ein aufregender Roman, der mich nicht gehen lassen wollte. Bitte mehr davon !!

Veröffentlicht am 14.06.2022

Ein fesselnder Auftakt.

Dark Empire

Ich liebe Bully Romance und deswegen musste ich diese Geschichte lesen. Es geht um Matt und Freya. Er ist jemand, den Mann nicht unterschätzen sollte. Doch Freya will, wissen, wo ihre Schwester ist, die verschwunden ist. Was hat das Schicksal vor?

Freya & Matt könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein. Er ist der King des Hellridge Colleges und Millionärssohn. Sie möchte wissen, was mit ihrer Schwester passiert ist und einen Abschluss.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Freya und Matt erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren aus dem College und der Clique von Matt sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte hat mich von Beginn an mitgerissen. Ich liebe die Chemie zwischen Freya und Matt. Sie möchte wissen, was mit ihrer Schwester passiert ist und dann wäre da noch diese unwiderstehliche Anziehung zu Matt. Matt gehört als Millionärssohn zur Elite und kann sich alles erlauben am College. Freya ist anders als die Mädchen, die ihm sonst verfallen sind, doch kann sie hinter seiner Fassade blicken? Wird sie ebenfalls in das Spiel „Hell to the Ridge“ gezogen, das Matt und seine Clique spielen ??

Das Cover sieht wunderschön aus und ich mag die Gestaltung.

Fazit

Ein aufregender Auftakt, um diese neue Reihe und ich kann es kaum abwarten weiterzulesen.

Veröffentlicht am 10.06.2022

Ein fesselnder Auftakt

Kiss of Thunder

Ich liebe Fantasyromance und deswegen musste der Auftakt von diesen beiden Autorinnen auf meine Leseliste. Es geht um Kara und Maximus, sie kommt aus einer einflussreichen Familie. Er ist ihr neuer Professor. Keiner, der beiden ahnt, was das Schicksal vorhat…

Kara verliert sich gerne in Klassikern und liebt Bücher. Niemand ahnt, was für eine Bürde hinter ihrer Abstimmung steckt. Was hat das Schicksal mit ihr vor ?

Maximus ist Professor und hat eine besondere Ausstrahlung. Er hat selbst ein Geheimnis, was seine Herkunft angeht und auch einige Fragezeichen herrschen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Maximus und Kara erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren wie Karas Familie sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte hat mich von Anfang an mitgenommen und die Mischung aus Fantasy und Romance passt hier perfekt. Kara kommt aus einer medialen bekannten Familie, doch niemand ahnt, welche Bürde und Geheimnisse diese verbirgt. Sie hat nur noch ein Jahr, bevor sie zu dem Dämon, dem sie versprochen ist, muss. Ausgerechnet kommen ihr da ihre Gefühle in die Quere in Form ihres Professors. Maximus ist anders und man spürt sofort diese Anziehung. Doch was hat das Schicksal vor? Ich kann es kaum noch aus der Hand legen und fiebere schon dem nächsten Band entgegen. Der Schluss war kein schlimmer Cliffhänger, sondern, man fiebert weiterlesen zu können. Ich bin völlig begeistert, was die Autorinnen hier geschaffen haben und bin ein absoluter Fan geworden.

Das Cover sieht wunderschön aus und ich liebe die Farben mit diesem wunderschönen Schriftzug.

FAZIT :

“Kiss of Thunder (Kara und Maximus 1)“ ist ein fesselnder Fantasy Auftakt, der mich nicht mehr gehen lassen wollte. Ein Fantasyromance Auftakt, den man nicht so leicht aus der Hand legen will.

Maximus ist absolutes Bookboyfriend Material.

Veröffentlicht am 09.06.2022

Ein fesselnder 3 Band

A World FOR US (Elbury University - Reihe 3)

Im dritten Band trifft der Leser auf Rylan und Blake, die wissen das, wenn sie aufeinander treffen die Anziehung so stark ist. Doch Rylan will eigentlich nicht ihr Herz riskieren, was hat das Schicksal vor ?

Rylan & Blake :
Zwei wundervolle Charaktere die beste Freunde sind und sich jeden Tag sehen.
Er hilft ihr ein Stipendium zu bekommen, während ihre Eltern einen anderen Traum für ihre Tochter wollen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und man lernt so die Charaktere noch tiefer kennen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren aus dem Umfeld der beiden sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte hat mich gleich mitgenommen und wer die Reihe kennt, wird sie vielleicht schon früher an Blake erinnert haben. Er hat eine sympathische Art, die man sich eigentlich für jeden besten Freund wünscht. Rylan studiert im Bereich Mode Design und ist eine sehr kreative Person. Wieder habe ich mich in die tolle Kulisse verliebt, die sie hier erschaffen hat. Ich liebe Cafés und das hier hat es mir einfach angetan. Die Thematik sich in den besten Freund zu verlieben mag ich sehr und es hat einfach zum Buch gepasst. Man muss mit den beiden mitfiebern und hofft auf ein Happy End. Ich bin gespannt was als Nächstes aus der Feder der Autorin kommen wird.

Fazit : Ein aufregender und emotionaler 3 Band dieser New adult Reihe der mich nicht gehen lassen wollte.