Cover-Bild Dark Empire
  • Verlag: Federherz Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 26.04.2022
Liz Rosen

Dark Empire

Hellridge College (Bully Romance)
Er wird sie brechen.
Sie wird ihn lieben.

Matt MacKenzie ist alles, was Freya verachtet: Millionärssohn, Kickboxer, der selbsternannte King des Hellridge Colleges und jetzt ist er ihr neuer Zimmernachbar. Vor allem aber war er der Letzte, der mit ihrer Schwester Theresa gesehen wurde, bevor diese vor einem Jahr spurlos verschwand. Freyas Ziel, als sie sich am College einschreibt, ist klar: Sie will Theresa wiederfinden. Doch das ist nicht so einfach wie gedacht. Nicht mit Matt im Nacken, der alles daransetzt, dass Freya in seinem Bett landet. Auch nicht mit den merkwürdigen Gefühlen, die Freya inzwischen für ihn empfindet. Und schon gar nicht mit dem menschenverachtenden Spiel, das alle an der Hellridge freiwillig mitzuspielen scheinen.

Du dachtest, ich wäre ein Arschloch, Püppchen. Doch du hast keine Ahnung. Ich bin so viel mehr als das. Ich werde dich brechen, dich in die Knie zwingen und dein Herz für mich bluten lassen. Und du kannst gar nichts dagegen tun.

Dark Empire – düster, prickelnd und voller Spannung.

Veröffentlicht am 24.06.2022

Wie weit würdest du gehen um deine verschwundene Schwester zu finden...

Eine tolle spannende und prickelnde Geschichte, in die ich cpl eintauchen konnte.

Die Protagonisten sind realistisch ausgearbeitet, genauso stelle ich mir "die Jungs" vom College vor... Gutaussehend, reich, arrogant und haben das sagen... Machen ihre Spielchen, dazu die naiven Mädchen, die für ein bißchen Ansehen am College alles machen.
Mir gefiel Freya von der ersten Seite an, sie ist sehr symphatisch, tough und lässt sich nicht unterbuttern.. Sie versucht alles um ihre verschwundene Schwester zu finden.
Bei Matt war ich mir nicht so sicher, erst später wurde ich mit ihm warm.
Mit ihrem flüssigen Schreibstil konnte mich die Autorin sofort packen, er ist fesselnd, spannend und gleichzeitig gefühlvoll und emotional. Es wird nicht einmal langweilig und durch immer wieder neue Figuren und Machenschaften bleibt die Spannung durchgehend erhalten.
Die Charaktere machen alle eine enorme Entwicklung durch und mit dem Ende des Buches hat sie mich komplett überrascht.
Von mir eine absolute Leseempfehlung

Veröffentlicht am 21.06.2022

Matt & Freya

Wow, wieder eine grandiose Story die die liebe Liz hier geschrieben hat. Man konnte sich alles bildlich vorstellen, das College usw. Matt ist am Anfang ein arroganter Ar*ch, der Freya wieder los werden will, das sie nicht dahinter kommt was mit ihrer Schwester passiert ist. Aber Freya lässt nicht locker und so beginnen wieder die Spiele. Bis Matt die Gefühle dazwischen kommen und er aus dem Spiel aussteigen will. Aber das ist nicht so einfach und schon geht einiges schief. Aber am Ende wird zum Glück alles gut. Und was es mit Theresa auf sich hat? Nun das müsst ihr selbst lesen 😉 Ich liebe Matt & Freya zusammen.

Klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 14.06.2022

Ein fesselnder Auftakt.

Ich liebe Bully Romance und deswegen musste ich diese Geschichte lesen. Es geht um Matt und Freya. Er ist jemand, den Mann nicht unterschätzen sollte. Doch Freya will, wissen, wo ihre Schwester ist, die verschwunden ist. Was hat das Schicksal vor?

Freya & Matt könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein. Er ist der King des Hellridge Colleges und Millionärssohn. Sie möchte wissen, was mit ihrer Schwester passiert ist und einen Abschluss.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Freya und Matt erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren aus dem College und der Clique von Matt sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte hat mich von Beginn an mitgerissen. Ich liebe die Chemie zwischen Freya und Matt. Sie möchte wissen, was mit ihrer Schwester passiert ist und dann wäre da noch diese unwiderstehliche Anziehung zu Matt. Matt gehört als Millionärssohn zur Elite und kann sich alles erlauben am College. Freya ist anders als die Mädchen, die ihm sonst verfallen sind, doch kann sie hinter seiner Fassade blicken? Wird sie ebenfalls in das Spiel „Hell to the Ridge“ gezogen, das Matt und seine Clique spielen ??

Das Cover sieht wunderschön aus und ich mag die Gestaltung.

Fazit

Ein aufregender Auftakt, um diese neue Reihe und ich kann es kaum abwarten weiterzulesen.

Veröffentlicht am 15.05.2022

Freya & Matt

Liz Rosen gehört mittlerweile zu einer meiner liebsten Autorinnen. So war klar das ich auch ihr neustes Buch lesen musste & wollte. Alleine schon wegen dem Cover!
Freya's Schwester ist spurlos verschwunden, ...

Freya's Schwester ist spurlos verschwunden, während sie auf dem College war. Freya ist jetzt auf eben diesem College um Ihre Schwester Theresa zu suchen. Dabei trifft sie auf Matt MacKanzie. Das erste aufeinandertreffen der beiden ist schon ziemlich hat & teilweise fand ich es sogar zum Schmunzeln.
Freya als Charakter war mir direkt auf Anhieb sehr sympathisch & würde alles dafür tun um ihre Schwester zu finden bzw. herauszufinden was ihr zugestoßen ist.
Matt als Charakter war am Anfang echt ein Arsch. & ich hab schon gedacht "Typisch Millionärssohn". Das ändert sich dann zwischendurch. Beide Charaktere sind super herausgearbeitet & haben beim Lesen einfach Spaß gemacht.
Die Autorin konnte mich auch mit diesem Buch & ihrem tollen & flüssigen Schreibstil wieder total begeistern.
Freue mich schon auf die nächste Geschichte!

Veröffentlicht am 13.05.2022

Dark Empire 1

Diesmal hat die liebe Liz sich dem Genre Bully Romance gewidmet. Dark Empire: Hellridge College ist der erste Teil ihrer neuen Dilogie. Wie immer schreibt sie locker und leicht und die Sprache ist an das Genre und das Alter der Charaktere angepasst. Man kann sich problemlos in die Geschichte fallen lassen und mit Freya gemeinsam das dunkel Geheimnis des Hellridge College aufdecken.
Die Geschichte selbst ist spannend und lädt immer wieder zum Rätseln ein. Die Dialoge lassen den Leser immer wieder schmunzeln oder aber die Jungs leidenschaftlich verfluchen. Die perfekte Mischung.
Freya ist eine sympathische, junge Frau, die auf der Suche nach ihrer Schwester ist und dabei ist bereit so einiges zu tun. Nach und nach verliert sie sich in den Fängen von Matt und auch er kann sich ihr nicht entziehen. Anfangs noch der mega Dreckskerl zeigt sich von Mal zu Mal das auch er ein Herz hat.
Die Dynamik und die Gefühle die sich zwischen ihnen entwickeln sind schön und glaubhaft dargestellt und die erste Begegnung der beiden war einfach genial. Ihr müsst es erleben!
Aber auch Ana hat eine besondere Rolle in der Geschichte gespielt. Ich finde, jeder sollte eine Ana haben.
Fazit
Liz konnte mich mit ihrem neuen Buch wieder mal überzeugen und bekommt eine klare Leseempfehlung von mir!
Von mir gibt es 5 von 5 Sternen. 🔥 🔥 🔥