Profilbild von Bookfreak922

Bookfreak922

Bookfreak922 ist Mitglied der Lesejury

Ein wunderschönes Finale

Twin Deal

Seit dem Auftaktband habe ich auf das Finale der Dilogie hingefiebert. Paige erfüllt den Deal mit den Zwillingen ohne zu ahnen, was diese noch vor ihr verbergen. Welches Schicksal wird sie erwarten ??

Paige ...

Paige & Caleb, Francis: Sie hofft durch den Deal endlich die Schulden bezahlen zu können und weiß nicht, was sich noch alles vor ihr verbirgt. Welches Schicksal wird sie erwarten, mit den beiden Männern?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Paige,Caleb und Francis erzählt. Der Leser kann so alle drei näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte hat so viele Dinge gezeigt und vor allem Paige ist an den Erlebnissen gewachsen. Die Zwillinge habe ich ebenfalls ins Herz geschlossen und möchte sie als Charaktere nicht mehr missen. Man erlebt auch in Bezug auf ihre Schwester einige neue Erkenntnisse und diese war mir leider nicht immer sympathisch. Drama, Spannung, Geheimnisse, die ans Licht kommen und einiges mehr, was uns Leser mitnimmt. Bei einer Wendung hätte ich Paiges Ex gerne in seine Kronjuwelen eine gegeben, aber was soll’s. Das Finale war einfach so mitreißend und ich finde es einfach gelungen.

Das Cover passt perfekt zum Buch und ich finde, die Farbe Gelb ist sofort ein Blickfang.

FAZIT :

Ein packendes Finale, das perfekt zur Dilogie gepasst hat.

Ein fesselnder Auftakt

Bittersweet Savior

Ich liebe dunkle Liebesromane und habe sofort als ich in der Geschichte war, nicht aufhören können. Willow ist eine normale junge Frau, die es im Leben nicht leicht hatte bisher. Eine Aktion bringt sie in eine Bar und in den Blickwinkel von James und dieser ist ein Hunter..
Was das heißt, erfährt man nach und nach …

Willow ist eine junge Frau, die schon immer gekämpft hat. Seit ihre Mutter ermordet wurde, ist sie eine Waise geworden. James hat sofort mein Herz erobert, obwohl er ein richtiger Bad Hero ist. Er hat mich sofort angesprochen und vor allem leidet er selbst unter seiner Vergangenheit..

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von James und Willow erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Atmosphäre macht neugierig mehr zu entdecken.

Die Geschichte beginnt und ich lerne Willow kennen und seit dem Mord an ihrer Mutter ist nichts mehr wie vorher. In den Rückblenden kann man nur erahnen, dass ein Geheimnis gibt Willow nicht kennt. Als sie in eine Bar geht, ahnt sie nicht, was das Schicksal vorhat… James erkennt sie und dennoch scheint ihr Schicksal dadurch besiegelt. Er arbeitet als sogenannter Hunter und will so jemanden aus seiner Familie retten..
Doch was hat das Schicksal vor?

Das Cover sieht wunderschön aus und ich finde, esstrahlt die perfekte Aufmerksamkeit aus.

FAZIT :

Ein fesselnder dunkler Auftakt dieser Dilogie.

Ein fesselnder Auftakt

Masquerade Killer

Allein das Wort dunkler Liebesromane hat meine Neugier auf die Geschichte geweckt. Es geht um Alenia, die seit ihrer schlimmen Kindheit es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat, sich an all jenen Männern zu rächen, die für ihre persönliche Hölle verantwortlich waren. So trifft sie auch auf Lawrenzo der ebenfalls verborgene Geheimnisse hat. Was hat das Schicksal vor ?

Alenia & Lawrenzo ( Law) : Sie ist keine gewöhnliche Frau, sondern führt zwei Leben. Niemand ahnt davon, bis ihr Lawrenzo gefährlich nahekommt. Er ist der neue Anführer seines Clans und als er auf Alenia trifft, spürt er diese Anziehung ..

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Lawrenzo und Alenia erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte hat mich sofort mitgenommen und ich liebe diese Mafia Vibes, die durch die gesamte Geschichte ziehen. Alenia führt ein Doppelleben und erledigt die Männer, die für ihre persönliche Hölle verantwortlich waren. Die Begegnung mit Lawrenzo bringt alle durcheinander und er kommt ihrem Geheimnis nahe, das sie versucht hat, zu verbergen… Welches Schicksal steht ihr noch bevor und kann Law wirklich der Mann sein, der ihr eine Zunkunft bringt ?

Am liebsten hätte ich sofort weitergelesen und fiebere jetzt schon dem 2. Band entgegen und wie es dann mir Alenia weitergehen wird.

Das Cover sieht wunderschön aus und ich finde, es passt perfekt zu Alenia.

FAZIT :

Ein fesselnder dunkler Auftakt dieser Geschichte, der nach mehr ruft.

Veröffentlicht am 16.10.2022

Leider nicht ganz mein Highlight.

Mister Forever

Ich liebe diese Reihe seit dem ersten Band und nun ist Tobys Geschichte der letzte Band angebrochen. Die drei Männer habe ich nach und nach ins Herz geschlossen, weil sie alle ein einzigartiges Wesen haben. ...

Allein mit Joana wurde ich nicht warm, allein ihre Beweggründe, die sie dazu bringen Toby so zu behandeln, haben mich nur den Kopf schütteln lassen.

Toby ist App-Entwickler und hat eine App erfunden, mit der es möglich ist, festzustellen, zu viel Prozent man mit einer Person zusammen passt. Ich liebe seine Art und dieses Nerdy Dinge…

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird durch die Dialoge und den Humor ausgezeichnet. Man kann einen Einblick in die Gefühle und Gedanken bekommen von den Charakteren…. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und man trifft auf alte Bekannte aus der Reihe.

Die Geschichte ist nicht wie jeder typische Liebesroman, sondern man erlebt eine andere Liebesgeschichte. Ich habe es genossen zu erleben, wie Toby und Joana sich besser kennenlernen und dann kam diese Wendung … Auf einmal war ich völlig baff und konnte es nicht glauben. Dennoch war es ein aufregender Abschluss, den man erlebt. Die Handlung hatte leider nur ein kleines Manko, sie wurde so schnell abgefertigt und man hat das Ende anbrummt erlebt.

Dennoch kann ich euch die komplette Trilogie empfehlen zum Lesen !!!

FAZIT :

Ein etwas anderer Abschluss der durch seinen Humor und großen Gefühlen hervorsticht.

Veröffentlicht am 13.10.2022

Ein besonderer Auftakt

Faking Ms. Right

Seit ich mein erstes Buch aus der Feder in der Autorin gelesen habe, liebe ich ihren Schreibstil. Nun kommt mit dieser Geschichte ein neuer Auftakt aus ihrer Feder. Everly hat gerade im Hinblick auf ihr Liebesleben keine so guten Karten erwischt. Dafür hat sie in ihrem Job als Assistentin gerade einen Höhenflug. Als ihr Chef Shepherd dringend Hilfe benötigt, weil eine Ex-Affäre Stress macht, muss sie auf einmal seine Freundin spielen. Was hat das Schicksal vor?

Everly ist eine sympathische und angenehme junge Frau, die man einfach ins Herz schließen muss. Sie weiß, wie sie ihren Chef nehmen muss, doch was das Schicksal bereithält, ahnt sie selbst nicht. Bisher hat sie im Hinblick auf Männern kein Glück ..

Sheperd ist ein Mann, der bisher wenig feste Beziehungen hatte und als eine Ex-Freundin ihn nicht in Ruhe lassen will, kommt auf einmal die Idee, mit Everly..

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Everly und Shepherd erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse der Großstadt passt perfekt zum Buch.

Die Geschichte beginnt und man lernt Everly und Shepherd langsam kennen. Sie ist seine Assistentin und weiß wie sie sich zu verhalten hat. Dennoch sind beide ein wenig wie Katz und Maus, wenn sie einander begegnen. Dennoch benötigt er ihre Hilfe und sie soll seine Fake-Freundin spielen und für eine Weile bei ihm einziehen. Natürlich sprühen da die Funken und es wird nicht einfache eine Beziehung vorzutäuschen.. Ich habe die Dialoge genossen und musste an manchen Stellen schmunzeln, wenn ich beide miteinander erlebt habe.

Ein besonderer Auftakt dieser Reihe der Lust auf mehr macht.