Profilbild von Bookfreak922

Bookfreak922 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.06.2022

Ein besonderer Roman.

Desire - Lose Control

Ich liebe erotische Geschichten und diese hier hat sofort meine Neugier geweckt.

Es geht um Piper, die auf Lex trifft und dieser sie augenblicklich fasziniert. Er bietet ihr eine Affäre an, doch sie lehnt zunächst ab.

Wenn sich ein drittes Mal treffen, wird sie zustimmen …

Die Charaktere:

Piper und Lex sind zwei Charaktere, die auf den ersten Blick unterschiedlicher sind. Doch beim näheren Hinschauen erkennt man, dass beide sich sehr ähneln.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus der Perspektive von

Die Geschichte hat mich von Anfang an mitgerissen. Ich liebe erotische Geschichten und das Knistern hier. Piper hatte bisher wenig feste Beziehungen und Lex ebenso. Er bietet ihr eine Affäre an, doch sie lehnt ab und verspricht bei einer 3 Begegnung sagt sie ja. Piper ahnt nicht was das Schicksal vor hat und als beide sich dann erneut sehen. Wow ich bin begeistert, die Seiten verfliegen nur so und ich liebe die Charaktere. Man fiebert mit und hofft auf ein Happy End. Das Ende war mehr als nur aufregend und ich werde auf jeden Fall das nächste Buch der Autorin lesen.

Das Cover sieht passend zu Piper aus im Buch mit ihren Tattoos.

Fazit

Ein schöner erotischer Roman, den man locker leicht für zwischendurch lesen kann.

Veröffentlicht am 22.06.2022

Interessanter Auftakt

SPIEGELKRISTALLE - Über schwarze Schatten und Metallherzen (Band 1)

In „SPIEGELKRISTALLE – Über schwarze Schatten und Metallherzen (Band 1)“ geht es um die Geschichte von Eira, die als Schattentänzerin auf der Insel lebt. Als diese erfährt, dass der Spiegelkönig ein Monster erwecken will, was ihre Welt ins Chaos stürzen könnte, muss dies verhindern. Doch der König scheint ihr immer einige Schritte voraus. Was hat das Schicksal vor?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und man lernt so die Charaktere noch näher kennen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse hat mich neugierig auf mehr gemacht.

Die Geschichte beginnt und ich musste mich zuerst etwas an das Genre gewöhnen, weil ich weniger Steampunk-Fantasy lese. Es gab aufregende Elemente, die mich als Leser mitgenommen haben und man regelrecht in die Kulisse gezogen wurde. Vor allem gibt es neben Eira noch andere Charaktere die man trifft und diese ebenfalls einzigartige Fähigkeiten haben. Man ist inmitten des Geschehens und ahnt nicht, welche Wendungen auf den Leser zukommen. Das Ende war mehr als nur eine aufregend und ich bin gespannt, wie es weitergehen wird.

Das Cover sieht durch die Farben wunderschön aus und passt zum Genre des Buches.

FAZIT :

Ein interessanter Auftakt dieser Geschichte im Steampunk-Fantasy Bereich.

Veröffentlicht am 15.06.2022

Ein fesselnder Auftakt.

I Dare You

Ich liebe College Romane und dieser hier hat wieder einmal gezeigt, dass ich es nicht weglegen konnte. Es geht um Delaney und Maverick. Sie ist ein typischer Nerd und hat gerade eine Beziehung mit einem Sportler hinter sich. Ausgerechnet Maverick will sie für sich gewinnen und das ist alles andere als einfach..

Delaney ist eine sympathische Protagonistin, die mir auf Anhieb gefallen hat. Sie will nach ihrer kürzlichen Trennung erst mal keinen Sportler mehr. Sie hat am College nicht mit Maverick gerechnet und dessen Art, die sie durcheinander bringt…

Maverick ist Footballspieler am College und einer der talentiertesten Spieler und eine Begegnung mit Delaney und einem Kuss der alles verändert. Er wirkt zwar am Anfang etwas arrogant, aber je mehr man liest, spürt man, dass er auch andere Seiten hat.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und man lernt so die beiden näher kennen. Der Leser erfährt dadurch ihre Gedanken und Gefühle während dem Lesen. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten, die Geschichte mit. Die Kulisse des Colleges passt perfekt zum Buch.

Die Spannung beginnt und ich kann nicht aufhören mit dem lesen. Allem voran mit dem ersten Treffen von Delaney und Maverick, bei dem man spürt, dass da schon die Stimmung geladen ist. Sie will eigentlich keinen Sportler mehr, weil diese ihr bisher nicht gutgetan haben. Doch Maverick ist von ihr beeindruckt und will sie näher kennenlernen. Auch er hat seine eigenen Geheimnisse, die nicht jeder kennt und die sie nicht kennt. Die Liebesgeschichte hat mich mitgenommen und ich hätte am liebsten schon den 2. Band gelesen.

Das Cover sieht wunderschön aus und der Mann darauf zum Anbeißen.

FAZIT :

Eine besondere NA College Geschichte, die eindeutig nach mehr schreit.

Veröffentlicht am 15.06.2022

Ein fesselnder Roman.

Dark Neighbor

Ich liebe dunkle Romane und der Klappentext hat nach mir geschrien. Es geht um Grayson und April, er ist ein neuer Nachbar und sie wohnt gegenüber. Warum fasziniert sie dieser Mann so, obwohl alles danach schreit, dass er gefährlich ist?
Grayson umgibt eine dunkle Aura und er scheint kein Mann zu sein, der im Schlafzimmer auf seichte Spiele steht. Was steckt hinter seiner Gasse, die ihn so interessant macht? Ist er Windlicht ein Mörder?

April ist eine junge Frau, die bisher mit Männern weniger Glück hatte und als sie einen neuen Nachbarn bekommt, nicht ahnt, was nun alles passiert wird…

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von April und Grayson erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse wirkt auf den ersten Blick wie eine typische Stadt und man ahnt nicht, was alles hinter der Fassade lauert.
Die Geschichte war von Beginn an mit der ersten Begegnung von April und Grayson aufgeladen. Sie ist fasziniert von ihrem neuen Nachbarn, der besser ein Warnschild tragen würde. Jede Nacht beobachtet sie ihn und natürlich bleiben Fantasien dabei nicht aus. Doch was verheimlicht dieser Mann? Als eine junge Frau ermordet aufgefunden wird, scheint alles auf ihn zu deuten. Fühlt sich April am Ende von einem Mörder abgezogen?
Das Ende war mehr als nur aufregend und ich kann es kaum abwarten, die nächste Geschichte aus der Feder der Autorin zu lesen.

Das Cover sieht wunderschön aus und ich mag die Gestaltung mit dem Mann im Vordergrund.

Ein aufregender Roman, der mich nicht gehen lassen wollte. Bitte mehr davon !!

Veröffentlicht am 14.06.2022

Ein fesselnder Auftakt.

Dark Empire

Ich liebe Bully Romance und deswegen musste ich diese Geschichte lesen. Es geht um Matt und Freya. Er ist jemand, den Mann nicht unterschätzen sollte. Doch Freya will, wissen, wo ihre Schwester ist, die verschwunden ist. Was hat das Schicksal vor?

Freya & Matt könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein. Er ist der King des Hellridge Colleges und Millionärssohn. Sie möchte wissen, was mit ihrer Schwester passiert ist und einen Abschluss.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Freya und Matt erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren aus dem College und der Clique von Matt sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte hat mich von Beginn an mitgerissen. Ich liebe die Chemie zwischen Freya und Matt. Sie möchte wissen, was mit ihrer Schwester passiert ist und dann wäre da noch diese unwiderstehliche Anziehung zu Matt. Matt gehört als Millionärssohn zur Elite und kann sich alles erlauben am College. Freya ist anders als die Mädchen, die ihm sonst verfallen sind, doch kann sie hinter seiner Fassade blicken? Wird sie ebenfalls in das Spiel „Hell to the Ridge“ gezogen, das Matt und seine Clique spielen ??

Das Cover sieht wunderschön aus und ich mag die Gestaltung.

Fazit

Ein aufregender Auftakt, um diese neue Reihe und ich kann es kaum abwarten weiterzulesen.