Profilbild von Bookfreak922

Bookfreak922

Bookfreak922 ist Mitglied der Lesejury

Aufregend bis zuletzt.

Sehnsüchtig Gegangen

Der 6. Part hält einige Dinge bereit und für Maron und Gideon wird es definitiv nicht leichter. Eine Intrige hat beide auseinandergebracht und beide werden auf der Hochzeit von Jane erneut aufeinandertreffen. Kann es eine neue Chance geben?

Maron arbeitet wieder als Escort und man spürt, wie sehr sie die Dinge mit Gideon nicht loslassen. Wird es einen neuen Weg geben?

Der Schreibstil wird aus der Perspektive von mehreren Personen erzählt wie der von Maron zum Beispiel. Der Leser kann dadurch wieder in die Gefühle und Gedanken eintauchen. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Handlung ist rasant mit mir durch die Buchseiten geflogen und ich habe das erneute Wiedersehen von Maron und Gideon herbeigesehnt. Doch es sind immer noch verletzte Gefühle und andere Dinge, die zwischen ihnen sind.
Werden beide wieder zueinanderfinden und es einen neuen Weg geben?

Ich habe mit beiden eine rasante Fahrt erlebt, die bis jetzt nicht zu Ende ist und ich mich jetzt schon auf Part 7 freue.

Das Cover mit den Farben ergänzt die anderen Bücher.

Fazit
Part 6 der Reihe der den anderen Büchern um nichts nach

WoW.

Sehnsüchtig Vergangen

Nun geht es in die 5. Runde und Maron verfällt mit manchen Dingen wieder in alte Muster. Man spürt, dass ihr sicherer halt einfach weg ist. Nicht nur sie ist verletzt, sondern auch auf der anderen Seite, was mit den Brüdern passiert ist.

Was hat das Schicksal vor?

Die Autorin hat mich hier wieder mitgerissen und Maron erlebt wieder einige Dinge. Es hat sich alles in eine Richtung entwickelt, die ich nicht habe kommen sehen.

Natürlich gibt es im Hinblick auf das Drama auch einiges, was bei Maron ist und ich habe mit ihr gelitten.
In Sachen neuer Charaktere erlebt man Alejandro und dieser bringt einiges durcheinander.

Die Handlung und wie sich alles mit Maron und Gideon fügt, hat mich wieder nicht aus dem Buch gehen lassen. Dieser 5. Band hat so viele Momente, die bewegen und man so viele Gefühle spürt.

Das Cover sieht wunderschön aus und die Farben sind toll geworden.

Fazit

Ein 5. Band, der wieder so viel bereitlegt.

Veröffentlicht am 08.07.2024

Große Liebe an diesen Auftakt.

Lord of London Town

Ich liebe die Bücher der Autorin und nun kommt mit diesem der neue Auftakt.

Ich liebe die Bücher der Autorin und nun kommt mit diesem der neue Auftakt.
Cheska & Arthur könnten nicht unterschiedlicher sein, was ihre Welten betrifft. Doch als sie sich das erste Mal sehen, scheint alles anders. Gibt es für beide in seiner gefährlichen Welt eine Chance?

Cheska steht eine Zukunft an der Seite eines einflussreichen britischen Geschäftsmanns bevor. Sie soll eine gute Patie machen, doch alles in ihr schreit nach Arthur.

Arthur ist der Mann, der London mit eiserner Hand regiert. Er hat für sie getötet und würde es wieder tun. Für ihn ist sie das Licht in seiner dunklen Welt.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und qird im Wechsel aus der Perspektive von Arthur und Cheska. Der Leser kann so in die Gefühle und Gedanken der beiden eintauchen. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte beginnt und ich spüre sofort bei der ersten Begegnung von Cheska und Arthur, dass diese alles ändern wird. Beide haben da dieses Knistern und er diese gefährliche Aura. Arthur muss, nachdem sein Vater im Koma liegt, die Führung des Londoner Unterweltbosses übernehmen und kann keine Ablenkung gebrauchen. Doch was ist, wenn Cheska wieder in sein Leben gerät und sich alles noch mal verkompliziert?
Kann der Mann, der als skrupelloser und voller Dunkelheit gilt, wirklich lieben?
Das Ende war also nur aufregend und ich bräuchte am liebsten direkt Nachschub.

Das Cover sieht einfach großartig aus und fängt durch das Schwarz das Buch perfekt ein.

Fazit

Ein Auftakt, der nach so viel mehr ruft. Ich habe mich in Arthur verliebt.

Veröffentlicht am 28.06.2024

Ein Auftakt der süchtig macht.

Corrupt – Dunkle Versuchung

Ich liebe und verschlinge die Bücher der Autorin und mit diesem Auftakt konnte ich nicht widerstehen. Im Fokus des ersten Bands stehen Rika & Michael.
Er und seine Freunde sind die Apokalyptischen Reiter ...

Er und seine Freunde sind die Apokalyptischen Reiter und eine Nacht vor 3 Jahren änderte alles. Jetzt wollen sie Rache an Rika, die nun allein in einer Stadt ans College geht, ohne Freunde in Rückhalt. Die Jungs ahnen nicht, was alles in ihr steckt …

Rika will sich endlich aus dem sicheren Netz lösen und in Meridian City, einer Großstadt, studieren. Sie war für mich ein Charakter, der für sich einsteht und sie lässt sich nicht so leicht einschüchtern.

Michael war schon immer der junge Mann, der Rika fasziniert hat. Er ist jemand, dem man schwer hinter die Karten schauen kann. Er will für sich und seine Freunde Rache an ihr …

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Rika und Michael erzählt. Auch die Vergangenheit ist Teil der ganzen Story, die abwechselnd zur Gegenwart stattfindet. Die anderen Männer aus Michaels Gruppe spielen alle eine Rolle in den Folgebänden.

Die Geschichte beginnt und man erlebt, wie Rika sich endlich etwas trauen will, ohne Sicherheit. Ihr College ist ausgerechnet in jener Stadt, in der Michael zu Hause ist. Einer der jungen Männer, die eine gemeinsame Vergangenheit haben. Sein Plan, sie dort hinzubringen und gemeinsam Rache mit Kai, Damon, Will zu üben. Durch die Rückblenden erfährt man langsam, was vorgefallen ist. Doch was ist, wenn Rika nicht so wehrlos ist. Plötzlich kommt ein Wendepunkt, der alles verändert. Kann Rika ihr Schicksal selbst bestimmen?

Die Chemie mit ihr und Michael ist zu 100 % wie Feuer und ich kann mich Ihnen nicht entziehen.

Für mich war es eine Achterbahnfahrt der Gefühle und ein Roman mein Highlight im Juni ist.

Das Cover passt zur Ausgabe und der rote Touch.

Fazit

„Corrupt – Dunkle Versuchung“ ist ein Auftakt, der süchtig nach mehr macht. Ich könnte sofort den 2. Band lesen.

Veröffentlicht am 12.06.2024

Ein bewegender Auftakt.

Glow Like Northern Lights (Strong Hearts 1)

Schon der Klappentext hat meine Neugier auf diesen Auftakt geweckt.
Lillys Zwillingsbruder ist herzkrank und als dieser stirbt, fällt eine Welt zusammen.
Der Entschluss fällt und sie reist nach Island, ...

Schon der Klappentext hat meine Neugier auf diesen Auftakt geweckt.
Der Entschluss fällt und sie reist nach Island, um dort Aron zu treffen, den sie auf dem Forum für Angehörige von herzkranken Menschen kennt.
Sie ahnt nicht, was das Schicksal vorhat...

Lilly ist eine junge Frau, die noch auf der Suche ist, wer sie ist. Die Krankheit ihres Bruders hat viele in ihrer Familie im Alltag bestimmt.
Sie ist eine junge Frau, die ich ins Herz schließen musste.

Aron lebt auf Island und hat von Anfang an durch seine liebevolle und emphatische Art für sich gewonnen. Man spürt nur langsam, dass auch ihn etwas bedrückt …
Er hat eine besondere Art an sich, die man näher erkunden will.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus der Perspektive von Lilly erzählt und erst am Ende kommt einmal Aron mit seinen Gedanken. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Das Setting ist unheimlich schön und man will selbst am liebsten dorthin reisen. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Handlung beginnt und ich lerne Lilly kennen, die seid ihr Bruder, genauer gesagt ihr Zwilling, krank ist, kein einfaches Leben mehr. Doch als er stirbt, traut sie sich etwas, sie fängt an wieder zu leben und reist spontan nach Island, um dort Aron zu besuchen. Man spürt, dass das eine Verbindung gibt, aber auch, dass er etwas verbirgt, bei dem ich schon ganz am Anfang so ein Gefühl hatte. Die Emotionen und das Drama haben mich erwischt, aber auch die schönen Dinge wie die Clique rund um Aron und der Zusammenhalt, den sie ausstrahlen. Für mich hat es die Autorin schon immer geschafft, auf eine Weise mein Herz zu berühren. Nachdem Ende kann ich es kaum abwarten, den finalen Band zu lesen.

Das Cover und die Aufmachung passen hier perfekt und das Herz, das man daraus erkennt.

Fazit

Ein packender Auftakt, der so viele Gefühle weckt und den Leser mitnimmt.