Profilbild von Booklover123

Booklover123

Booklover123 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Booklover123 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.05.2021

eine tolle Fortsetzung

Deeper than Love

Deeper than Love ist der zweite Teil der Richer-than-sin Reihe und knüpft an den ersten teil an.

Der Schreibstil ist echt toll. Der erste Teil hat so doof geendet, dass ich sofort den zweite Teil lesen musste. Das Buch knüpft direkt an den ersten Teil an. Das Buch ist echt spannend und ich fand den Teil besser als den ersten. Auch in diesem Teil geht es um Whitney und Lincoln die um ihre Liebe zu einaner kämpfen. Es gibt immer wieder Zeitsprünge in die Vergangenheit. Dies war aber flüssig und ich kam gut damit zurecht.

Fazit:
Das Buch war wieder echt spannend und es passsiert soviel unwerwartes. Man erfährt nochmal viel mehr von deren Vergangenheit und man merkt wie sehr sie sich gegenseitig anziehen. Dieser Teil endet wieder total gemein. Ich kann die Reihe absolut empfehlen.

Veröffentlicht am 08.05.2021

Eine gute Geschichte

Richer than Sin

Richer than sin ist der erste Teil der Richer-Than-Sin-Reihe. Die Bücher hängen alle zusammen und können deshalb nicht unabhängig voneinander gelesen werden.
Ich musste am Anfang erstmal reinkommen, aber ...

Ich musste am Anfang erstmal reinkommen, aber als ich dann drin war, fand ich das Buch echt gut. Der Schreibstil ist flüssig und gut zu lese. Das Buch ist in der Ich-Perspektive geschrieben und wird aus der Sicht von Lincoln und Whitney erzählt.

Lincoln Riscoff ist der Geschäftsmann des Familienunternehmen Riscoff. Er ist total reich und man könnte denken, dass er total arrogant ist. Das ist er auch etwas, aber er ist auch echt nett und ich fand ihn echt sympathisch. Er und Whitney haben eine gemeinsame Vergangenheit und dürfen eigentlich befreundet bzw. zusammen sein, da ihre Familien schon seit vielen Jahren in einem Konflikt stehen.
Whitney ist vor vielen Jahren aus der Stadt gegangen und hat somit ihr leben dort mit Lincoln hinter sich gelassen. Nach einem schlimmen Ereignis kommt sie zurück und trifft natürlich gleich auf Lincoln. Sofort flammen alte Gefühle und Erinnerungen auf.

Das Buch wird abwechselnd in der Gegenwart und in der Vergangenheit geschrieben. Die Vergangenheit wir aber auch so geschrieben als wäre es in der Gegenwart. Am Anfang hat mich das etwas verwirrt, aber dann ging es.
Die Geschichte an sich ist ganz gut. Es passiert viel Spannendes und Geheimnisse werden aufgedeckt. Das Ende ist total gemein, da es echt spannend endet. Manche Sachen haben mich total gepackt, andere nicht so.

Fazit:
Das Buch ist spannend und ich finde es gut, dass man in die Vergangenheit blicken kann, es aber auch in der Gegenwart spielt. Allerdings fand ich manche Szenen etwas überflüssig und sie haben mich nicht so gepackt, weshalb ich einen Stern abziehe. Da ich nicht so leicht hereingekommen bin, ziehe ich noch einen halben Stern ab. Ich freue mich schon auf die nächsten Teile.

Veröffentlicht am 04.05.2021

Ein sehr schöner Abschluss einer atemberaubenden Reihe

Smaragdgrün

In dem Buch geht es um Gwendolyn und Gideon, die Zeitreisen können. Sie erleben viele Abenteuer und decken Geheimnisse auf. Außerdem kommen sich Gideon und Gwendolyn immer näher. Das ist sehr gefährlich, da sie einen freien Kopf für die Zeitreisen brauchen.

Das Buch ist ein total toller Abschluss der Reihe und bleibt bis zum Ende spannend. Da ich die Filme schon kenn, kann ich sie damit vergleichen. Viele Sachen sind anders als in den Filmen, aber ich finde die Szenen im Film und im Buch trotzdem sehr gut.

Fazit.
Die ganze Reihe ist einfach nur toll und nur zu empfehlen. Es ist spannend und abenteuerlich. Außerdem ist auch nebenbei noch eine tolle Liebesgeschichte, die auch sehr aufregend ist.

Veröffentlicht am 04.05.2021

Eine wahnsinnig tolle Bodyguard Geschichte

Ich mochte Kiss me once schon sehr gerne. Kiss me once und Kiss me twice können unabhängig voneinander gelesen werden. Der Schreibstil von Stella Tack gefällt mir total gut. Das Buch ist in der Ich-Perspektive geschrieben und aus der Sicht von Silver und Prescot erzählt.

Silver ist ein Bodyguard in Miami und hat gerade ihren Job verloren. Sie ist nicht gerade erfreut darüber, da sie als Mädchen nicht so leicht eine neuen Job als Bodyguard findet. Sie hat schon lange keinen Urlaub mehr gemacht und so kommt ihr Ryans (Um ihn ging es in Kiss me once) Vorschlag Urlaub in Kanada zu machen gerade richtig. Also fliegt sie nach Kanada und trifft im Flughafen auf Prescot, der in Schwierigkeiten ist und hilft ihm. Sie bekommt dann einen Job von Prescot als undercover Bodyguard angeboten. So landet sie dann im königlichen Haus und merkt schnell, dass dort nicht alles nach rechten Dingen vorgeht.
Prescot ist ein Prinz und es ist für ihn momentan überhaupt nicht leicht. Das ganze Königreich streitet darum, wer der rechtmäßige König ist. Er vertraut niemanden, vor allem nicht den Bodyguards von seinem Onkel. Deshalb fragt es Silver, ob sie sein geheimer Bodyguard sein möchte.

Die Geschichte war echt spannend. Die Spannung bliebt bis zum Schluss und vieles konnte man überhaupt nicht vorhersehen. Besonders gut fand ich, dass Ryan und Ivy aus Kiss me once auch eine Rolle im Buch spielen und man die weitere Entwicklung von den beiden mitbekommt.

Fazit:
Das Buch war der totale Wahnsinn. Ich fand den Teil glaube ich sogar besser als den ersten Teil, aber nur ein kleines bisschen. Es war unglaublich spannend und Abenteuerlich. Ich bin super gut durch das Buch durchgekommen und es hat sehr viel Spaß gemacht das Buch zu lesen.

Veröffentlicht am 03.05.2021

Ein tolles Wohlfühlbuch

Redwood Dreams – Es beginnt mit einem Lächeln

Ich habe schon die Redwood Love Bücher geliebt und bin auch mit Redwood Dreams super klargekommen. Der Schreibstil von Kelly Moran ist echt toll. Das Buch ist in der Erzähler-Perspektive geschrieben. Eigentlich lese ich lieber Bücher in der Ich-Perspektive, aber in der Redwood Büchern ist die Perspektive nicht schlecht.

In dem Buch geht es um Ella. Ella mochte ich von Anfang an total gerne. Sie ist echt sympathisch und ist eher schüchtern, weshalb sie nicht oft wahrgenommen wird und sich keiner an ihren Namen erinner kann. Sie findet es nicht schlimm, weil sie eher der Typ ist, der sich an einem Freitagabend lieber ins Bett liegt und Netflix schaut, anstatt auf Partys zu gehen. Ella hat früh ihre Eltern verloren und hat seit dem bei ihrer Tante und ihrem Onkel gelebt. Sie ist dem Veranstaltungskomitee in Redwood. Ella war immer unsichtbar, bis sie dank des Drachentrios auf Jason trifft, der sie sehr verunsichert und ihr Herz höher klopfen lässt.
Jason mochte ich auch. Er ist Feuerwehrmann und ziemlich sexy. Er ist ein echt toller Typ und findet es absolut nicht schlimm, dass Ella in seiner Gegenwart total nervös ist und deshalb wie ein Wasserfall herumplappert. Jason und Ella haben eine schöne gemeinsame Zeit in der sie sich besser kennenlernen. Doch dann wird ein schlimmes Geheimnis von Ella aufgedeckt.

Die Geschichte war echt toll und Ellas Geschichte fand ich total Traurig, weshalb ich am Ende auch ein paar Tränen vergossen habe. Allerdings fand ich manche Stellen etwas zu lang gezogen, weshalb ich einen Stern abziehe.

Fazit:
Das Buch konnte ich sehr gut lesen und es hat mich mitgerissen. Es passierte viel Spannendes und Unerwartetes. Es war lustig, harmonisch und traurig. Die Protagonisten haben gut zusammen gepasst. Das Buch ist ein absolutes Wohlfühlbuch und ich kann es weiterempfehlen.