Profilbild von Booknine

Booknine

Booknine ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Booknine über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.02.2020

Ohne Gefühle

With or Without You - Mein Herz gehört dir

Das Cover hat mir gut gefallen aber erst der Klappentext hatte mich überzeugt. Da Band 1 für mich ganz ok war hatte ich gehofft das dieser Band mich mehr überzeugt. Aber was soll ich sagen ich war enttäuscht. Es haben Gefühle und Emotionen gefehlt. Die Kapitel waren von der Länge her ok aber der Schreibstil hat mich nicht umgehauen. Es wurde alles nur so zack zack runter erzählt.
Die Story hatte sich anhand des Klappentextes vielversprechend angehört aber die Umsetzung war schrecklich.
Nur eine Person im Buch hat mich emotional gerührt und das war die Großmutter von Roman. Sie war so lieb und süß.

Jessika und Roman haben für mich alles kaputt gemacht. Erst ist Jessika das liebe, nette Mädchen von nebenan. Ihr Studium stellt an erster Stelle und dann ist sie von jetzt auf gleich das verruchte Mädchen was nur an Sex denkt. Was für mich einfach nicht gepasst hat. Sie war für mich nicht die Person die sie in Wirklichkeit war. Roman war süß aber das ist auch das einzig gute an ihm.

Die "gerichtsverhandlung " war für mich so unnütz. Beide sind in erster Linie Studenten und dann sollte ich mich doch mit ein paar Regeln auskennen. Gerade Roman weil er Prof werden will. Und dann dieses Ende. Ne tut mir leid aber das Buch war Zeitverschwendung.

Fazit: Die Autorin wollte zu viel und ist übers Ziel hinausgeschossen. Band 3 werde ich lesen wenn ich mich hier von erholt habe

Veröffentlicht am 27.01.2020

Fantasy mit Gefühlen

Dämonentochter - Verbotener Kuss

Das Cover hat mich leider nicht so überzeugt wie sonst die Bücher von Jennifer L Armentrout. Das Buch lag auch schon ewig bei mir bevor ich jetzt endlich gelesen habe. Die Geschichte ist gut aber sie kommt (bis jetzt) nicht an die Lux, Wicked oder Dark Elements Reihe ran. Da es aber der erste Band ist den ich von dieser Reihe gewesen habe gebe ich die Hoffnung nicht auf. Die Story und die Charaktere haben diese Chance verdient nicht umsonst hat das Buch vier Sterne bekommen. Es ist auch meine erste Geschichte die sich mit der griechischer Mythologie beschäftigt. Und Aiden ist einfach der Wahnsinn. Wo zaubert Jennifer L Armentrout nur diese männlichen Charaktere her.

Die Geschichte rund um Dämonen, Halbblüter und Reinblüter fand ich auch sehr interessant. Und dann die Liebesgeschichte die es nicht geben darf. Sehr gut umgesetzt. Was meine Befürchtungen sind dass es zu einer Dreiecksbeziehung werden könnte. Für mich sind Aiden und Alex perfekt zusammen. Sie teilen fast das gleiche Schicksal und ihr Umgang miteinander ist so süß. Das hat Seth hat da nicht's zu suchen. Seth überheblich und ich denke dass er mir in Band 2 nicht sympathischer wird.

Fazit: Die Reihe hat eine Chance verdient

Veröffentlicht am 27.01.2020

Sinneswandel eines Bad Boys

Naughty, Sexy, Love

Das Cover passt zu 95% absolut zu der Geschichte und zu dem Protagonisten Eric. Es ist nicht mein Lieblingscover aber es passt. Die komplette Geschichte wird aus der Ich-Perspektive von Eric erzählt und das gibt 1000 Pluspunkte. Wenn nur aus der Sicht des männlichen Charakters erzählt wird liebe ich es.

Der Schreibstil ist flüssig, lustig und detailliert. Man kann der Geschichte von der ersten Zeile an wunderschön folgen. Vom ersten Kapitel an stehen Jean und Eric im Vordergrund. Alle anderen Charaktere bleiben im Hintergrund aber man erfährt trotzdem viel über sie.

Die Handlung hat null Spannung und auch nicht viel Hintergrund. Was ich sehr schade finde . Band 1 und vor allem Band zwei hatten auch noch einen spannenden und emotionalen Hintergrund. Der hat hier leider gefehlt.

Eric habe ich ganz anders kennengelernt. Er war mega süß und lustig. Gott seine Sprüche waren perfekt und wie er sich um Jean und Ada gekümmert hat hat mein Herz zum Schmelzen gebracht. Jean war so stark und erwachsen ich habe sie sofort gemacht.

Und Stage Dive waren auch wieder dabei. Oh Gott Jimmy und David sind einfach nur... Mir fehlen die Worte.

Fazit: Schöne Reihe und wenn man die Stage Dive Reihe geliebt hat sollte man diese Bücher auch lesen

Veröffentlicht am 26.01.2020

Ich brauche mehr von Piper Rayne

Flirting with Fire (Saving Chicago 1)

Das Cover und der Klappentext hatten mich schon auf den ersten Blick überzeugt. Die Story rund um Madison und Mauro war so süß. Klar gab es nicht wirklich einen emotionalen Hintergrund aber trotzdem hat sich das Buch gelohnt. Man Ende sind bei mir auch ein paar Tränen geflossen weil es mich eso gerührt hat.
Der Schreibstil war auch richtig schön und flüssig. Und was mir immer wichtig ist das die Kapitel nicht so lang sind. Das hat dieses Buch absolut erfüllt.

Mauro war mir von Anfang an sympathisch. Man hat schon im Prolog mitbekommen das mehr in ihm steckt als Muskeln. Was er sagt und wie er sich gegenüber seiner Famile und Madison benimmt war so niedlich. Wenn die Geschichten seiner Brüder nur halb so toll sind wie Mauros bin ich schon zufrieden. Weil so einen Typen wie mauro gibt es nicht in vielen Büchern.

Madison ist mir vom Prolog bis zum Ende des Buches ans Herz gewachsen. Ihre komplette Entwicklung in der Geschichte war faszinierend. Sie erinnert einem doch an einigen Stellen an einem selbst.

Fazit: bitte lesen weil es so schön ist

Veröffentlicht am 24.01.2020

Dieses Buch wird euch fesseln

Kissed – Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit

Ich konnte dieses Buch keine Minute aus der Hand legen. Hätte ich mich nicht gezwungen ne Pause einzulegen hätte ich keinen Schlaf bekommen. Dieses Buch steht der Hauptreihe in nicht's nach. Und ich bin unendlich froh das "Der Prinz " und "Der König" in deutsch nur aus einem Buch besteht. "Der Prinz " hatte schon einen Cliffhanger den ich schon kaum überlebt habe aber bei der "Der König " ist der Cliffhanger episch. Ich hoffe das wir nicht zu lange auf die Übersetzung "Der Queen" warten müssen.

Aber jetzt komme ich mal zum Cover das mich schon wie bei der Hauptreihe absolut überzeugen konnte. Und dann wieder dieser wunderschöne Schreibstil. Für mich gibt es einfach keine bessere als Jennifer l. Armentrout. Alleine nach den ersten paar Sätzen war ich wieder komplett drin.

Caden und Bri sind so toll zusammen. Lustig, gefühlvoll und ehrlich beschreibt die beiden richtig gut. Caden hätte ich an 2 stellen zwar in den Arsch treten können aber das hat er schnell wieder gut gemacht. Und Bri ist einfach der Wahnsinn. Ich hätte nie gedacht das sie so taff ist. Gott ist liebe die komplette Geschichte.

Und Tink oh man er ist fantastisch. Zum Glück kommt er wieder sehr sehr oft vor.

Fazit: Jennifer l armentrout kann schreiben und das hat sie wieder bewiesen.