Profilbild von Books_Movies_Nature

Books_Movies_Nature

Books_Movies_Nature ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Books_Movies_Nature über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.10.2020

Gutes Buch mit vielen Emotionen

Things We Never Said - Geheime Berührungen

Ich finde das Cover richtig schön, weil die Farbwahl in Richtung Pastell geht.

Ich finde das Cover richtig schön, weil die Farbwahl in Richtung Pastell geht.
Ich fand den Beginn des Buches richtig humorvoll und fesselnd. Jedoch kam dann ein Teil mit dem ich leider nicht so klar kam. Es kamen plötzlich innerhalb von kurzer Zeit sehr viele Informationen und Namen. Dies hatte aber einen Grund: Dieser Band ist der dritte Band einer Reihe. An für sich ist dieser Band schon abgeschlossen, aber für mich hat es sich nicht so angefühlt Es hat echt etwas gedauert bis ich wieder im Buch war. Dann hat es mich jedoch richtig fesseln können und mich richtig begeistern können. Es steckt viel hinter diesem Buch und es löst echt Emotionen in einem aus. Die Verbindung zwischen den Protagonisten kann man auf jeden Fall spüren. Die Charaktere haben in ihrer Vergangenheit schon viel mitgemacht, aber das macht sie auch sehr authentisch und liebevoll. Der Schreibstil war flüssig und hat einen in den Bann gerissen. Das Buch war super leicht zu lesen.

Veröffentlicht am 22.10.2020

Wunderschönes Buch mit Herz und Musik

Fallen Dreams - Endlose Sehnsucht

Ich mag das Cover sehr. Die Farbe Gold steht für Glamour und passt somit zu dem Buch.

Die Geschichte ist mit knapp 500 Seiten relativ lang für eine Liebesgeschichte, jedoch muss ich sagen, dass ich jede einzeln Seite davon genossen habe. Es war einfach herzergreifend und hat einen wirklich mit in eine ganz andere Welt gezogen. Die Story hat mir gut gefallen, weil es einem einen Einblick in die Welt von Stars gegeben hat und das nicht immer alles so ist, wie es auf Sozial Media dargestellt wird. Im Inneren kann es in einem ganz anders aussehen, als man es vermuten würde. Besonders Skylar zeigt einem, dass man mit Geld vielleicht nicht glücklich werden kann. Sie ist eine ganz besonders starke Person, die viel durchgemacht hat und mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen hat. Kilian ist auch etwas ganz besonderes, da er zu Beginn sich eher verschließt und sich im Laufe des Buches sehr verändert. Ich finde, dass alle Charakter sich in diesem Buch sehr weiterentwickeln und dies für das Buch sehr positiv ist. Besonders herzergreifend finde ich die Beziehungen, die sich zwischen den Charakteren aufbauen.
Der Schreibstil war sehr leicht und dadurch war das Buch richtig gut zu lesen.
Ich fand das Buch war wirklich richtig schön zu lesen-es ging auf und ab und hat einen in den Bann gezogen.

Veröffentlicht am 21.10.2020

Richtig gutes Buch

BLACKLIGHT

Ich mag das Cover auf jeden Fall da es einfach super zu dem Inhalt des Buches.

Ich mag das Cover auf jeden Fall da es einfach super zu dem Inhalt des Buches.
Wow Wow Wow dieses Buch ist unglaublich gewesen. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen, weil es so gut war. Die Story hat mein Herz höher schalgen lassen, mein Herz gebrochen und es wieder (halb) zusammengefügt.
Der Inhalt des Buches war schon sehr geheimnissvoll, weil man den Club Blacklight kennenlernt und dieser ist ganz anders als normale Clubs- gefährlicher und heißer. Ich fand die Idee mit den drei Regeln des Clubs war kreativ und mal etwas anderes. Allgemein muss ich zum Inhalt sagen, dass dieses Buch viel Spannung beinhaltet.
Ans Herz wächst einem auch die Hauptprotagonistin Evelyn, da sie sehr authentisch ist. Sie hat in ihrer Vergangenheit ihre Schwester verloren, weil diese spurlos verschunden ist und genau das macht sie zu einer liebenswürdigen Person. Sie ist unsicher, mutig, traurig, wütend und stark zugleich. Mit ihr durchlgebt man viele schlimme und viele tolle Momente. Jace ist geheimnisvoll, aber auch liebevoll, obwohl er es nicht offen zeigt. Die beiden zusammen sind einfach perfekt zusammen, da sie sich beide ausgleichen. Man muss sagen, dass einem beim Lesen des Buches auch die anderen Charaktere ans Herz wachsen. Sie alle haben viel Charakter.
Der Dark Romance Teil ist richtig gut geschrieben worden, sodass man in keiner Situation sich gewundert hat oder man die Szene seltsam fand. Das Buch ist für Personen geeignet, die sich gerade erst an Dark Romance rantrauen.
Der Schreibstil war richtig gut, wodurch das Buch flüssig zu lesen war.

Veröffentlicht am 16.10.2020

Gutes Buch für zwischendurch

Truly

Ich finde das Cover mega schön. Die Farben und die Schriftart ist einfach richtig gut gewählt.

Ich fand die Geschichte ganz gut. Ich fand die Idee hinter der Geschichte war gut, da die Geschichte gut geschrieben war. Andie hat wenig Geld, will nun endlich mit ihrer besten Freundin anfangen zu studieren und braucht dringend eine Wohung- ich glaube jeder der anfängt zu studieren oder zum ersten Mal auszieht steht glaube ich vor diesen Herausforderungen. Ich konnte mich leider aber sonst kaum mit Andie identifizieren und fand ihr Verhalten manchmal etwas unpassend. Für Cooper hatte ich zum Teil auch kein Verständnis, wie er gehandelt hat. Jedoch sehr positiv an der Geschichte fand ich das Hauptthema des Buches: Freundschaft, die jede Herausforderung meistert. Die Clique ist wirklich was das angeht richtig cool und auch herzergreifend, da alle zusammenhalten.
Besonders humorvoll und cool fand ich an dem Buch June und Mason- deshalb freue ich mich nun umso mehr auf Madly. Der Schreibstil war gut zum lesen und hat es möglich gemacht das Buch leicht zu lesen.

Veröffentlicht am 14.10.2020

gut für zwischendurch

Cherish Love

Ich mag die Farben auf dem Cover sehr.

Ich mag die Farben auf dem Cover sehr.
Ich fand den Beginn des Buches echt gut geschrieben und fand die Geschichte gut. Die Thematik hat mir richtig gut gefallen, da der Einstieg viele Fragen offen lässt und man wissen will, wer dieses Mädchen auf der Party ist. Wie der Zufall es will treffen sich die beiden wieder und diese Szene wurde sehr romantisch geschrieben.
Die Beziehung der beiden war intensiv und man hat auf jeden Fall die Verbindung zwischen den beiden gespürt. Das Buch beinhaltet viele Erotik- Elemente, die mir manchmal schon etwas zu viel geworden sind, weil ich fand, dass zum Teil die romantischen Elemente gefehlt haben. In dem Buch spielt die Familie auch eine sehr große Rolle und das fand ich auf jeden Fall sehr angenehm, weil es mir gezeigt hat, dass die Charaktere auch viele Probleme haben und versuchen die Familie zusammenhalten wollen. Familie spielt hat eine wichtige Rolle für Ísa und Sailor.
Mich hat mit der Zeit gestört, dass er sie immer "Rotschopf" nannte und dies ständig wiederholen musste. Dies war irgendwie nervig, weil sie einfach so viel mehr ist als nur die Frau mit den roten Haaren meiner Meinung.
Jedoch muss ich zusammenfassend sagen, dass das Buch für zwischendurch ganz leicht und gut zu lesen ist.