Profilbild von Books_Movies_Nature

Veröffentlicht am 26.02.2020

Seth

Rockford Legends: SETH

Das Cover sieht schon sehr heiß aus 🔥😍

Die Geschichte hat mir gut gefallen, weil sie eine etwas andere New Adult Geschichte ist. Der NHL-Mittelstürmer und eine Journalistin, ob das gut gehen kann? 🤔

Durch ...

Das Cover sieht schon sehr heiß aus 🔥😍

Durch die beiden Charakter wird das Buch gut aufgelockert und es ist allgemein eine witzige und entspannte Atmosphäre 📚 Außerdem finde ich, dass Ally und Seth beides authentisch Charakter sind, die beide ihre Handlungen bewusst lenken. Das finde ich immer sehr wichtig an einem Buch, da dadurch erst das Verständnis und die Emotionen zu den Charakteren entstehen ♥️
Der Schreibstil war auch flüssig und gut lesbar.

Und P.S.: Seth hat schon Chancen auf den Titel Traummann ♥️

Veröffentlicht am 05.02.2020

Tauche ein in eine Schattenjägerwelt

Lady Midnight

Das Cover gefällt mir gut, obwohl es eher unauffälliger gehalten ist.

Das Cover gefällt mir gut, obwohl es eher unauffälliger gehalten ist.
Die Geschichte hat sich auf den ersten zweihundert Seiten schon sehr gezogen, weil nichts Spannendes passiert ist. Jedoch danach ist das Buch wirklich klasse geworden- die ganzen Fäden, die im Endeffekt einen Sinn machen-machen das Buch echt zu einem besonderen Buch, indem man wieder in die Welt der Schattenjäger eintauchen kann. Ich bin nur leider kein Fan von den langen Kapiteln und allgemein von der Länge des Buch, den mit 800 Seiten dauert es schon etwas bis man es gelesen hat. Allgemein mag ich Charaktere sehr und die Verbindung mit der alten Geschichte rund um Clary und Jace. Also wer die Chroniken der Unterwelt schon gemocht hat, wird sich auch in diese Reihe verlieben.

Veröffentlicht am 29.01.2020

Jahreshighlight

Hate is all I feel

Das Cover gefällt mir super gut, weil es einfach aufregend ist und die Stimmung im Buch gut darstellt.

Der Einstieg in die Geschichte ist super spannend, da es direkt mit einem Höhepunkt beginnt und man ein Gefühl bekommt, wie sie die Welt empfindet. Die Verbindung aus einem Generationenkonflikt mit einem Konflikt der neuen Elite ist gut gemacht- durch den Einblick in beide Welten schafft es die Autorin ein Netz zu spinnen mit vielen Geheimnissen und Intrigen. Natürlich fehlten auch nicht die Emotionen und natürlich passend zu dem Dark Romance Buch auch der Sex, die auch zahlreich vertreten sind.
Dieses Ende ist wirklich ein super und man will sofort weiterlesen/ wissen, wie es weitergeht. Band zwei erscheint ja zum Glück schon im Mai.

Veröffentlicht am 29.01.2020

Ein tolles Buch

The Right Kind of Wrong

Mir gefällt das Cover super gut, weil es verspielt und trotzdem erwachsen ist.

Mir gefällt das Cover super gut, weil es verspielt und trotzdem erwachsen ist.
Die Geschichte fand ich emotional und war auch keine typische Liebesgeschichte, da viele Herausforderungen und Probleme innerhalb dieser auftreten. Beide Charaktere (Zoe und auch Noah) versuchen die Herausforderungen in ihrem Leben zu meistern und zeigen, dass man stark sein kann, obwohl man zum Teil gebrochen ist. Die Geschichte ist eine schöne Liebesgeschichte rund um die Themen Freundschaft, Liebe, Verbundenheit und die Vergangenheit. Klar gibt es in dieser Geschichte typische Liebesszenen, diese sind aber nie aufgesetzt oder zu übertrieben, da sie durch Humor aufgelockert werden. Zusammenfassend gefällt mir die Geschichte richtig gut, weil sie einfach zeigt, wie zwei wunderbare Menschen auch nicht immer perfekt sein können- es zusammen aber vielleicht doch sind.

Veröffentlicht am 23.01.2020

Burning Bridges

Burning Bridges

Das Cover gefällt mir gut, jedoch verstehe ich noch nicht so ganz, warum das Buch „Burning Bridges“ heißt. Ich fand den Einstieg in die Geschichte echt toll, da er direkt schon einen anderen Blick auf die Charaktere zeigt und er auch humorvoll geschrieben wurde. Während der Geschichte wurde die Spannung zwischen Ches und Ella immer größer und es hat einen wirklich berührt. Zum Ende wurde die Geschichte immer spannender und drehte auch etwas in eine unerwartete Richtung. Der Schreibstil war flüssig und half der Geschichte dabei, dass sie sich richtig entfalten konnte.