Bouca200

aktives Lesejury-Mitglied

Bouca200 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Bouca200 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.07.2023

Off-Campus muss man einfach lieben

The Deal – Reine Verhandlungssache

Ein gelunger Auftakt in die Off-Campus Reihe.
Inspiriert von Booktok habe ich dann schlussendlich auch dieses Buch gelesen.
Hannah und Garrett scheinen irgendwie ein perfect Match zu sein.
Von der Lektüre ...

Ein gelunger Auftakt in die Off-Campus Reihe.
Inspiriert von Booktok habe ich dann schlussendlich auch dieses Buch gelesen.
Hannah und Garrett scheinen irgendwie ein perfect Match zu sein.
Von der Lektüre war ich nicht enttäuscht.
Eishockey-Romance gefallen mir momentan sowieso besonders gut.
Klare Kaufempfehlung, auch wenn das Cover mich anfangs etwas abgestoßen hat, mir gefallen Menschen auf Covern einfach nicht wirklich

Veröffentlicht am 24.07.2023

Wie erklärt man einer Person etwas was man eigentlich nicht erklären kann

Morgen wirst du bleiben

Die Geschichte von Jill und Adam ist wunderschön.

Die Geschichte von Jill und Adam ist wunderschön.

Die Autorin schafft es einen mühelos auf eine emotionale Reise mitzunehmen. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen, da man einfach wissen will wie es weiter geht.

Die Geschichte liest sich sehr flüssig, ist spannend und herzreisend. Man fühlt mit den Protagonisten mit. In diesem Buch war mir jeder Charakter sympatisch, was mir selten passiert. Es war eine wunderschöne Reise, von mir aus hätte ich noch Stunden in dieser wunderschönen Geschicht verbringen können.♡

Ein schönes Ende einer guten Reihe

The Legacy – Endlich erwachsen

Ich habe mich sehr auf dieses Buch gefreut. Die Off-Campus Reihe hat mir sehr gut gefallen.
Zwar haben viele Bücher ein Happy End, doch oft weiß man nie wie die Zukunft weiter geht.
Hier gab es eine ...

Hier gab es eine Art Ende, man erhält einen Ausblick was ein paar Reihe später aus den Paaren der einzelnen Bücher wurde, das hat mich sehr gefreut.
Für jeden Fan der Off-Campus Reihe ist dieses Buch auf jeden Fall ein toller Abschluss.

Aktuelle Themen vieler Beziehungen

Was perfekt war

Ras Cover ist simple. Das Buch selbst nicht zu dick.

Das Thema brandaktuell und sehr wichtig.

Ras Cover ist simple. Das Buch selbst nicht zu dick.

Das Thema brandaktuell und sehr wichtig.

Habe mir das Buch trotz vieler negativer Kritik gekauft, und ich habe es gemocht. Es nimmt einen auf eine emotionale Reise mit. Sicher können sich viele Paare mit diesem Thema identifizieren. Colleen Hoover nimmt uns mit auf die emotionale Reise eines Paares, stellt sie auf eine Zerreisprobe. Sehr nah am echten Leben, ohne es zu beschönigen. War am Emde sprachlos. Emotional mitgenommen.

Liebe das Buch

Dreimal du und ich

Lolly fragt sich was wäre wann. Eine Frage mit dem sich wohl jeder identifizieren kann. Wie wäre das Leben wenn man jene oder diese Entscheidung getroffen hätte.

Lolly liebt Rory, er liebt sie, doch leider ...

Lolly liebt Rory, er liebt sie, doch leider scheint das Leben für sie andere Pläne zu haben. "Manchmal liebt man einen Menschen, doch es ist schlicht nicht möglich, sich ein gemeinsames Leben mit ihm aufzubauen. Manchmal ist die Liebe nicht stark genug. Und manchmal liebt man einen Menschen so sehr, dass man ihn gehen lassen muss."

Jedoch was ist, wenn man sieht was hätte sein können. Was macht man dann?

Genau das erfährt man in diesem Buch bei Lolly. Sie erhält Einblicke in ihr Leben was hätte sein können. Doch die Frage ist, wie word sie sich entscheiden?

Das Buch lässt sich seht gut lesen, der Schreibstyle ist angenehm, flüssig, emotional, die Geschichte wie das echte Leben manchmal zum Haare ziehen.

Konnte das Buch nicht weglegen, obwohl ich es eigentlich aufteilen wollte, da ich einen straffen Zeitplan habe. Tja Pech gehabt das Buch war ein absoluter Suchtfaktor, und so musste der Schlaf leiden.