Profilbild von Brunhilde56

Brunhilde56

Brunhilde56 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Brunhilde56 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.07.2021

Ein besonderer Roman

London Heartbreaker

Nachdem ich treu gelesen und geliebt hatte, würde ich neu Hoffnungsvoll etwas Besonderes sein.

Von Anfang an wurde ich in die Story hineingezogen. Mit genau der richtigen Mischung aus Humor und Süße und heißem Sex.
Die Geschichte wechselte zwischen Vergangenheit und Gegenwart und entwirrte die Geschichte im Laufe der Zeit. Ich fand Ava manchmal frustrierend, aber das trug nur zum Reiz des Buches bei, denn für Joel würde jeder einen Joel von dort lieben klug, sexy, lustig, ich brauche mehr zu sagen.
Ich würde diesem Buch gerne mehr Sterne geben, wo sie dort geben können.
Ich habe dieses Buch bereits verschiedenen Gruppen und Freunden empfohlen und werde Louises Lob an alle singen, die zuhören werden.
Eine weitere exzellente Lektüre, ich kann es kaum erwarten zu sehen, was Sie als nächstes für uns auf Lager haben.

Veröffentlicht am 12.07.2021

Eine mitreißende Liebesgeschichte

More than Love – Was dein Blick mir sagt

Ich liebe romantische Geschichten und diese hier hat mich mit jeder neuen Seite mehr mitgerissen.
Die Charaktere haben eine besondere Ausstrahlung und haben mich mit jedem neuen Kapitel mitgerissen.
Das ...

Das Cover sieht einfach toll aus und das Paar wirkt auf den ersten Blick sehr vertraut und man will einfach in die Geschichte eintauchen.
Die Spannung hat mich mit jeder neuen Seite mehr mitgerissen und ich habe mit ich habe nicht aufhören können mit dem lesen. Beide müssen viele Hindernisse überwinden bis sie auf ihr Happy End hoffen können.

Veröffentlicht am 12.07.2021

Eine besondere Geschichte

Long Distance Playlist

Dieses Buch war so eine erstaunliche YA-Romanze und ich wünschte, ich könnte es zum ersten Mal noch einmal lesen! Isolde und Taylor waren beste Freunde, bis ein Kampf alles ruinierte. 18 Monate später bricht Isolde das Herz und Taylor beschließt, sich zu melden. Sie beobachten, wie die beiden zum ersten Mal seit über einem Jahr die Unbeholfenheit überwinden, die mit dem Sprechen einhergeht, und wieder beste Freunde werden. Dieses Buch wird durch E-Mails, Skype-Anrufe, SMS, Instagram-DMs und Spotify-Nachrichten erzählt und es ist so gut gemacht! Zuzusehen, wie die beiden langsam ihre Gefühle füreinander erkennen und davon überzeugt sind, dass der andere nie dasselbe empfinden wird, ist bezaubernd. Die Spannung und die Eifersucht sind so gut gemacht! Außerdem sind die Spotify-Playlists UNGLAUBLICH !!! Ich musste sie zu meinen eigenen Playlists machen, nur damit ich erleben konnte, was sie fühlen, und das war meine bisher beste Idee. Ich höre sie mir ständig an (Und du kannst das auch! Ich habe mein Spotify in den Link in meiner Bio eingefügt und du solltest sie dir unbedingt anschauen!)
Insgesamt ist dies eine der besten YA-Romanzen, die ich dieses Jahr gelesen habe. Es ist einfach so bezaubernd und ich hatte das Gefühl, all diese Emotionen mit ihnen zu erleben. Ich werde dieses Buch auf jeden Fall noch einmal lesen!!

Veröffentlicht am 11.06.2021

Ein fesselnder Roman im Fantasy Bereich

Silva & Baal

Omg ich habe jede einzelne Seite verschlungen des Buches und konnte es kaum weglegen.
Die Autorin hat eine wundervolle Welt erschaffen, der ich mich nicht entziehen konnte.

Der Schreibstil ist angenehm ...

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und man lernt so die Charaktere noch ein wenig mehr kennen. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Spannung hat mich mit jeder neuen Seite mehr in mitgenommen und ich wollte einfach nicht aufhören mit dem lesen. Silva ahnt nicht was das Schicksal mit ihr vor hat und ich musst einfach immer tiefer in die Handlung eintauchen. Baal als Dämon bzw. Fürst ist ein Charakter den man nicht so leicht vergisst und er ebenfalls einiges auf dem Kerbholz hat.
Was hat das Schicksal mit beiden vor und was werden sie erleben ?

Für Fantasy Fans ein Muss !!

Veröffentlicht am 05.05.2021

Eine besondere Liebesgeschichte aus der Feder von kylie Scott

Something Pure

Alices Englischabschluss ist in ihrer Rolle als Kellnerin an einer miesen Bar nicht wirklich nützlich. Sicher kann sie den Gönnern unbedingt sagen, dass sie sich abschrecken sollen, aber das ist so weit wie ihre teure Ausbildung.

In letzter Zeit ist das attraktivste an ihrem Job und ihrem Leben der hinreißende, neu beschäftigte Mitarbeiter. Beck ist der neue Busboy der Bar und wenn ich noch nicht erwähnt habe, dass er wunderschön ist, aber die Anziehungskraft von er und Alices geht weit über das Physische hinaus, wenn sie anfangen, Zeit miteinander zu verbringen.

Gerade als sie an der Spitze dessen stehen, was sich wie etwas Besonderes anfühlt, wird Beck unter Umständen als zu Hause bezeichnet, was uns zu der Annahme führt, dass Beck weit mehr ist, der ins Auge fällt.

Es ist eine Art Märchen, als wir entdecken, dass Beck tatsächlich ein Milliardär ist, der desillusioniert wurde und seine Arbeit und Familie zurückgelassen hat, um die Perspektive zu gewinnen. Er ist sensibel und witzig und hat es schlecht für unsere Alice.

Alice wird in eine Welt voller Reichtümer und Glamour gedrängt, aber mit ihr kommen auch Eifersüchtige und böse Absichten, die sie und Beck navigieren müssen.

Reich an Humor und Swoons war das definitiv eine gewinnbringende Lektüre für mich.