Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.12.2016

Gefühlvoll, amüsant und mit viel Spannung.

Frigid

Ich bin absoluter Fan von Jennifer L. Armentrout, nicht nur Bücher aus dem New Adulte Bereich sondern auch Ihre Fantasy Bücher habe ich einfach verschlungen! Daher war ich hocherfreut, dass neuste Werk von Ihr lesen zu dürfen!

Eine wunderschöne Geschichte, in mitten einer Weihnachtlichen Atmosphäre, die einen mitreißt und einen auf das Happy End der Beiden hoffen lässt...

Sydney ist einem sofort sympathisch, man lernt sich in ihrem Gemüt und ihre liebevollen Art kennen, wünscht sich eine Freundin zu haben, wie Sie es ist!

Kylerist einfach ein Draufgänger & Weiberheld, mit einer Schwäche, die Ihn immer wieder zurück hält, nämlich Sydney, die davon nichts ahnt.

Das Cover ist wunderschön, es ist schlicht und durch die 2 Liebenden gut gewählt !

Das Buch überrascht einen inhaltlich, da es nicht nur eine gefühlvolle Geschichte beinhaltet, sondern auch Kriterien eines Thrillers in sich bereit hält.

Der Schreibstil ist fesselnd und fließend, sehr bildlich beschrieben, so das man alle Emotionen hautnah mit erlebt. Außerdem kann man durch die spannende überraschenden Geschehnisse das Buch nicht mehr aus der Hand legen!

Freue mich schon auf Band 2 der Reihe!

Vielen Dank für das Lesevergnügen.

Veröffentlicht am 28.12.2016

Gefühlvoll, amüsant und mit viel Emotionen.

Mittelgroßes Superglück

Das Thema Karma und dann noch eine wertgeschätzte Autorin Marian Keyes, das schrie sofort nach einer Knaller Mischung für ein Buch!

Das Cover ist wunderschön, es scheint einfach magisch, sehr verspielt ...

Das Cover ist wunderschön, es scheint einfach magisch, sehr verspielt und gut gewählt durch die Farbwahl!

Stella ist einfach beeindruckend wie Sie mit Ihrer Krankheit umgeht.
Aber auch die Menschen, die Sie dabei begleiten sind einfach herzlich und man schließt sie schnell in Ihr Herz und amüsiert sich über Ihre Pannen.

Das Buch ist in verschiedene Teile eingeteilt und von Gegenwart und Vergangenheit geprägt. Leider hat es mich zu Beginn nicht so gefesselt, es braucht seine Seiten bis es einen fesselt.

Der Schreibstil ist leider genau wie das Buch eingeteilt, am Anfang leider etwas zäh und je weiter man im Buch kommt desto besser wird dieser.

Trotz dessen war ich begeistert, besonders den traurigen Weg der Krankheit hat mich ergriffen.

Vielen Dank für das Lesevergnügen.

Veröffentlicht am 17.12.2016

Emotional & mit Liebe und Aktion.

Der letzte Schwur

Leider war das das 1. Buch das Ich von der Reihe gelesen habe. Es ist nicht schwer trotz der verpassten Bände einzusteigen. Jedoch ist es schon ratsam die vorgängigen Bände zu lesen.

Emotional & mit ...

Emotional & mit Liebe und Aktion.

Einfach sehr spannender Start, man springt sofort in das Buch / amüsiert sich und wird in das Geschehen mitgerissen.

Besonders die emotionale Ebene und die Liebe innerhalb der Gesellschaft in der fantasievollen Welt hat mich ergriffen. Die Verbundenheit sowie auch die Loyalität innerhalb der Gemeinschaft !

Das Buch hat mich sehr neugierig auf die Vorbände gemacht, ich werde mir diese definitiv noch die anderen Bände lesen.

Ein Buch mit Tiefe und vielem Emotionen!

Der Schreibstil ist mitreißend und sehr gefühlvoll! Das Buch fesselt einen einfach und man taucht sofort in eine wundervolle Welt der Autorin ein und man kann nicht aufhören zu lesen !

Sehr gefühlvoll und wundervolle Darstellung einer liebevollen Gemeinschaft!

Empfehlenswert!

• Fantasie
  • Atmosphäre
Veröffentlicht am 17.12.2016

Amüsant, emotional & mit Liebe!

Love Me - The Hard Way

Einfach genialer Anfang, man springt sofort in das Buch / amüsiert sich und lernt schnell die 2 Hauptprotagonisten kennen.

Emma ist einfach bezaubernd und man mag Sie sofort und Luke ist einfach ein ...

Emma ist einfach bezaubernd und man mag Sie sofort und Luke ist einfach ein Charmeur und hinreißend.

Außerdem erfährt man von der Autorin prickelnde Details aus der BDSM Szene.

Einfach entzückend, wie aus einem Neuanfang auch direkt die große Liebe wird.

Das Buch hat mich sehr beeindruckt, es kam viel zu Tage. Es konnten Traumas aufbereitet werden!

Ein Buch mit Tiefe und Emotionen!

Der Schreibstil ist mitreißend und sehr gefühlvoll! Das Buch fesselt einen einfach und man kann es leicht in einem Rutsch durch lesen !

Überraschende Wendung und sehr emotional aber auch amüsant und mit knisternder Erotik!

Empfehlenswert! Leidenschaftlich, aufwühlend & tiefgründig.

Veröffentlicht am 13.12.2016

Empfehlenswert! Leidenschaftlich, aufwühlend & mit Überraschungen.

Die Verführte - Eleonoras geheime Nächte

Überraschend, spannend und immer noch voller Geheimnisse!

Überraschend, spannend und immer noch voller Geheimnisse!

Erstaunliche Wendung und hochinteressante Charaktere treffen auf ein Familiengeheimnis. Die Reihe geht in den 2. Band. Die Dreiecksbeziehung wird noch verworrener...
Dieses Buch ist der 2. Band der Trilogie Sara Bilotti.
Der Roman geht einfach weiter, kurze Verschnaufpause für Elenora, jedoch ist Sie bald wieder in der alt bekannten Gesellschaft. Mehr Geheimnisse ! Mehr Überraschungen! Mehr Verwirrung! Einfach genial...

Nach kurzem erhoffen, dass dieser Band vielleicht etwas mehr Klarheit zu den Beziehung der Hauptpersonen bringt, werden wir erst mal enttäuscht, aber vielleicht schlägt Eleonora doch noch die richtige Richtung ein.

Die Hauptprotagonisten sind in wieder 4 Personen.

Eleonora, die einen sofort ans Herz wächst, jedoch so viele Fassetten besitzt, die man einfach nur bewundern kann.

Corinne, die vernachlässigt, die man einfach nur bemitleidet & drücken mag, jedoch Ihre Ziele erstmals in Hinsicht auf Alessandro erreicht hat.

Alessandro, der bemerkenswerte kreative Geschäftsmann, der sich versucht zu ändern & sein Bruder Emanuele, der mich direkt vom ersten Moment fasziniert hat. Sehr charmant & geheimnisvoll. Der mehr Gefühle und Geduld besitzt, die man nie erwartet hat!

Bemerkenswerte Konstellation von verschiedensten Charakteren, es ist für jeden Lesetyp ein Favorit mit dabei.

Dieser Teil lässt die Charaktere sich weiter entwickeln, wir lernen Sie besser kennen und schlagen eine Richtung / einen Wunsch des Idealpaares vor.

Jedoch zeigt er auch, wie Menschen sich selbst im Weg stehen können!
Der Titel sagt alles und wiederum nichts zum Inhalt.

Die Geschichte hat nicht den Werdegang genommen, den ich gehofft und erwartet hatte, jedoch bin ich wieder begeistert & einfach schnell in die Welt eingetaucht, wo nur Alessandro und Emanuele dominieren.

"Es ist an der Zeit zu leben"

Der Schreibstil ist mitreißend, fesselnd und bildlich verfolgt der Leser spannend den weiteren Werdegang der Geschichte. Es kommen im laufe des Buches immer wieder neue Aspekte, die einen zum weiterlesen zwingen grins .