Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.05.2024

…VERLOREN, BERAUSCHEND, ANZIEHEND, HUMORVOLL & EMOTIONSGELADEN…

New Wishes

Das ist der siebte Teil der Reihe, dieser kann aber auch unabhängig vom ersten gelesen werden. Ich warne aber gerne vor, ihr verpasst etwas. Izzy und Will sowie auch Ryan und Lena als auch Noah und Elara, sowie natürlich das letzte Paar, der unglaubliche Cole und die tolle Annie, Sam und Leonie sowie auch noch Sarah & Graysons, die einen mitreißen und voller amüsanter Begebenheiten entzücken.

Das Buch hatte ich schon lange vorgemerkt, da mich die vorherigen Teile sehr begeistert und von ihren Charakteren eingenommen als auch erstaunt haben, daher ist es nicht ungewöhnlich, dass ich voller Vorfreude und Erwartungen in das neue Werk zu steigen. Diesmal habe ich noch zusätzlich die Möglichkeit des Hörbuchs ergriffen und habe mich abwechselnd sowie auch später noch mal ergänzend mit den Lieblingsstellen beschäftigt.

Das Werk beginnt mit Rebecca, die vor einem Schock steht, ihr Job ist in Gefahr und sie kehrt nach Hause zurück. Ihre Liebe zu der Familie und der wunderbaren Stadt ist erstaunlich. Sie springt für ihren Vater ein und sorgt, dass die Stadt wie gewohnt ein wundervolles Fest oder auch ein Krippenspiel bekommt.

Dabei stößt sie leider schockierender Weise auf Leo, der Untermieter, von dem sie nie wusste. Der sie zur Weißglut bringt und immer auftaucht, wenn sie versucht zu duschen.
Dabei entstehen nicht nur die köstlich amüsanten Schlagabtausche, aber auch eine hitzige Anspannung.

Wobei sie viel zu oft in Green Valley aufeinandertreffen und das Schicksal ihren Lauf nimmt.

Der gut aussehende, charismatische, anziehende Coach Leo, der nicht nur herzlichst und voller Aufopferung um das Ice Hockey Team kämpft.

Natürlich lässt sich im Alltag als Vater und die wenigen Orte in der Kleinstadt keine Möglichkeit des Entkommens, sodass Sam und Leonie wieder aufeinander prallen und eine einnehmende Dynamik. Besonders wenn der Freundeskreis als auch das Zuhause eine Gemeinsamkeit wird, steht man sich immer mehr zu, dass man der Vertrautheit, der Zuneigung und der Gedanken an den Anderen nicht mehr entkommt.

Ich war wieder in der Geschichte versunken, habe mich in der idyllischen Kleinstadt vernarrt und war entzückt über Rebecca, ihrem Gemüt, ihrem Willen sich für die Gemeinde und ihrer Familie einzusetzen, war vernarrt im Leo, seinem Einsatz für das Team und einnehmende Wirkung.

Das Werk hat mich begeistert, entzückt, von den Persönlichkeiten eingenommen, von der Entwicklung der humorvollen Aufeinandertreffen, den hitzigen Auseinandersetzungen, der beflügelnden Momente entzückt und vollkommen zufrieden zurückgelassen.

Was natürlich am genialen Schreibstil von Lilly Lucas liegt; dieser ist einnehmend, gefühlvoll, fesselnd, bildlich, spannend, aber auch locker, leicht, amüsant und ergreifend zugleich.
Die Autorin schafft eine Leichtigkeit und nimmt mit einem fließenden Lesefluss mit.
Besonders merkt man dies Liebe zu der Familie, zu Weihnachten und natürlich zu Ice Hockey.

Als Schlussanmerkung muss ich noch die idyllische Umgebung und die sehr präsente Familiendynamik erwähnen. Man greift zum Buch und bekommt nicht nur zwei Protagonisten geboten, sondern eine ganze Stadt. Herausstechend hier natürlich wieder die vorherigen Paare, die an ihrem gegenwärtigen Glück einen wieder teilhaben lassen.

NewWishes

GreenValleyLove

LillyLucas

DromerKnaur

Knaur

Rezension

Veröffentlicht am 28.05.2024

…SICH SELBST BEFREIEND, VOLLER STÄRKE & BERAUSCHENDER NÄHE...

London’s Lightness

London schafft es wieder, ihren Bodyguards zu entkommen und löst damit leider nur noch mehr Schwierigkeiten aus. Die Konsequenzen Blicken ihr in Form von Tanner in die Augen. Er scheint aber nicht nur hinter ihrer Fassade, sondern auch ihren so gut arrangierten Plan.
Schnell wird klar, dass dieser ein Hindernis ist. Denn London ist nicht nur das IT-Girl schlechthin, sie ist eine beeindruckende, junge Frau, talentiert und ehrgeizig. Sie versucht mit allen Mitteln ihrer Freiheit wiederzuerlangen und doch fürchtet sie sich vor dem großen Schritt.

Zum Glück können wir ihr beistehen, an erster Stelle mitfiebern, wie sie sich selbst befreit und auch noch ihre große Liebe findet. Natürlich gibt es viele Stolpersteine, aber auch einen Fürsprecher, dem bewusst ist, dass er ihr nicht widerstehen kann. Dass sie ihn in ganzer Linie beeindruckt und vollkommen vereinnahmt hat.

Eine emotionsgeladene, aber auch beflügelnde, packende Geschichte hat mich eingefangen, vollkommen in den Bann gezogen, eindrucksvolle Persönlichkeiten, Drama, Selbsterkenntnis als auch die wahre Liebe geboten.
Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, habe mich vollkommen in Londons Stärke, der Befreiung und dem wundervollen viel zu charismatischen Bodyguard, den Traumata, Emotionen, deren intensive Verbindung und ihrer prickelnder Dynamik miteinander.

Ich war vollkommen in dem Werk gefangen und habe packend mit den Protagonisten verfolgt, wie sie sich in ein Gefühlschaos stürzen und wie sie Unglaubliches zusammen überwinden.

Das Buch hat mich gefangen genommen, von seiner realistischen Seiten, den Einblicken in die Welt der Society als auch der Security, dem dominanten Alphamänner beflügelt, erstaunt und dem Sinn der berauschenden Anziehungskraft, Verbindung, dem spannungsgeladenen Entwicklung begeistert, als auch den emotionsgeladen Tiefschlägen involviert.

Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen und bin begeistert, bleibe berührt und nervenaufreibend sowie von dem Ausgang vollkommen zufrieden zurück.
Herausstechend die beeindruckenden Freundschaften zu Parker, der zuckersüßen Zoey als auch Rico, Ben und natürlich die Geschwister Devon als auch Rebecca.

Übrigens bekommt Devon bald sein eigenes Werk, worauf ich mich sehr freue.

Veröffentlicht am 28.05.2024

Herzensempfehlung…VOM DATEN ÜBERZEUGT, CALEBFIZIERT...

Lovelight Farms – Sommerleuchten

Ein Experiment oder die Sehnsucht nach gemeinsamer Zeit?

Ein Experiment oder die Sehnsucht nach gemeinsamer Zeit?
Was genau hinter Calebs Vorschlag steckt, erfährt ihr eigentlich schon zu Beginn. Denn wer könnte es ihm nachsehen, Layla und ihr herzliches Gemüt spricht für sich!
Sie ist unglaublich, nicht nur in der Backkunst, sondern auch immer eine wahre Freundin, die für einen da ist und alles tun würde.
Tja, nur das Daten, das schafft sie nicht wie erhofft. Ein Magnet für die schlimmsten Männer überhaupt.

Da ist es doch ein Segen, dass Caleb den Stress aus dieser zieht. Es beginnt eine Zeit voller einschlagender Verabredungen, die jedes Herz erweichen lassen.

Romantik pur mit Herzklopfen, die eine Sehnsucht nach genau so einem Mann verzerren lassen.
Denn Caleb übertrifft sich mit jeder weiteren Aktion, mit jedem weiteren Aufeinandertreffen zieht er in seinen Bann. Wo sein Herz schon immer für Layla geschlagen hat.

Ein wundervolles Buch mit Kleinstadt, Setting und herzlichem Flair, das einen entzückt und beflügelt und von Layla und Caleb vollkommen einnimmt.
Ein Highlight für die perfekte Wohlfühlstimmung und die Slow Romance Liebhaber.
Ich bin total vernarrt, ein Buch, in das man sich verliebt.
Besonders wo Caleb ein wahrer Schatz ist, ein zu guter Mensch, ein herausragender Mann und liebenswertester Familienmensch.

Einst ist klar, zu ihnen gehören auch noch mehr; die vielen Persönlichkeiten machen das Buch noch intensiver, stecken mit ihrem Beistand, dem Gemüt voller Herzlichkeit und Rückhalt an.

Ich bin wieder vom ersten Aufeinandertreffen vollkommen eingefangen, mein Herz schlug genau wie Laylas bei Caleb höher, mit wenig Schritten hat er verzaubert, mit seinen Taten und Gesten beeindruckt und vollkommen von sich überzeugt. Ich habe voller Hoffnung auf den einen Moment gewartet, wo es beide endlich eingestehen, sich ihrer Emotionen bewusst werden und ihr Glück in vollen Maßen genießen. Die romantischen Taten von Caleb übersteigen all Lalyas Erwartungen.

Ein romantisches Werk, das einen zutiefst bewegt und sich seinen eigenen Farmer in Form wünscht.

LovelightFarms

Sommerleuchten

BKBorison

Dtv
#Rezension

Veröffentlicht am 20.05.2024

…MEIN HERZ BRACH, EINSCHNEIDEND, BERAUSCHEND & VOLLKOMMEN ENTZÜCKT...HIGHLIGHT SCHLECHTHIN…

Boys of Tommen 1: Binding 13

Shannon muss in ihrem Leben sehr viel leiden. Sie hat es nicht nur schwer in einem toxischen Leben zu Hause, sondern auch in ihrer Schulzeit. Beim Versuch, einen Neuanfang an der Privatschule ohne Vorfälle zu beginnen, endet im kompletten Chaos.

Sie gerät in einen Unfall, der auch noch der erfolgreichste und bestaussehende Schüler der Schule verursacht hat.

Nie hätte beide gedacht, dass sich dadurch deren komplettes Leben ändert.
Denn durch das Kennenlernen erzeugt Shannon Johnnys Beschützerinstinkt, seine Fürsorge und eine prickelnde Anziehung. Er kann sich nicht von ihr fernhalten und sie versteht nicht, wie sie seine Aufmerksamkeit verdient.

Ein unglaublich intensives, explosives und bittersüß berauschendes Werk beginnt.
Mich vollkommen vereinnahmt hat, nicht nur die beeindruckenden jungen Menschen mich erstaunt haben, sondern auch der Verlauf mich nicht mehr losließ.

Ein nervenaufreibend und packendes Werk wurde mir geboten, hat mein Herz zersplittert und vollkommen zerstört.

Shannons Leben involviert und schockiert, lässt einen kaum Zeit zu durchatmen, da jede Situation sich verschlimmert und man nur schockiert in ihrer Verzweiflung versinkt.
Das Werk über die ganze Länge einen melancholisch verstrickt und auch mit der Fülle nicht genug von der Entwicklung bekommt.
Johnny überrascht mit seinem Einsatz für Shannon, versucht gegen seine Emotionen anzukämpfen. Wo doch jede Gegenwehr zwecklos ist. Seine Taten über seinen Einsichten stehen und er mehr in sein Gefühlschaos versinkt.

Shannon dagegen, die Aufmerksamkeit mit Vorsicht genießt, den beschützende und fürsorgliche Seite schätzt. Ihr aber schnell bewusst ist, dass sie am Ende leiden und scheitern wird.
Daher gebe ich euch den Rat, seit euch bewusst, lest die Triggerwahrnung, denn das Werk ist nichts für sanfte Gemüter.

Ich bleibe daher sehr begeistert, erstaunt, verzückt, berauscht und emotionsgeladen gepackt von den jungen Persönlichkeiten zurück. Ein Genuss für das ultimative Chaos der Emotionen.

Das Erwachen von unerwarteten Gefühlen entsetzt, erschreckt und lässt von den brutalen Angriffen auf Shannon verzweifeln. Lässt Johnny glänzen, zeigt aber auch seine viel zu ehrgeizigen Ansichten zu Rugby, die ihm im Endeffekt auch schaden könnten.

Ein Highlight schlechthin und in der Entwicklung zwischen Johnny und Shannon zum Niederknien, wobei man hier alle schmerzenden Emotionen durchlebt, von Leid und Trauer, Angst, Verdrängung zu Glück, Verliebtheit und berauschender Leidenschaft.
Ein Herzensbuch, die Empfehlung schlecht hin und berechtigter Hype, der jedoch an den Nerven zerrt und einen immer gebannt in Schrecken versetzt.

Übrigens bekommt man auch eine Vielfalt anderer Charaktere geboten.
Besonders Gibsie und Claire waren die perfekten Freunde, ihre Unterstützung, Flair als auch Witz war perfekt abgestimmt. Tolle Unterstützer und füreinander auch nicht abgeneigt.

Leider endet dieser epische Einstieg mit einem Cliffhanger, der einen zutiefst bestürzt zurücklässt. Ich warte daher sehnsüchtig auf den zweiten Band.

Veröffentlicht am 20.05.2024

…ZERSTÖREND & EMOTIONALE, EINEM SELBSTBILD, DASS SICH ENDLICH WANDELT…

There With You

Endlich wieder in Schottland, das Setting, die wunderschöne Umgebung und die unglaubliche idyllische Chemie.

Genau das und viel mehr möchte Regan endlich das Verhältnis zu ihrer Schwester Robyn kippen.
Dazu ...

Dazu wagt sie den Schritt in die Ferne, wird sofort mit Schuldgefühlen und verletzten Gefühlen konfrontiert. Nie hätte sie aber gedacht, dass sie sich sofort in die entzückenden Kinder verliebt, die wie vom Zufall bestimmt, eine Nanny brauchen.

Ob Regan genau die Richtige ist und welche verzwickten Situationen dadurch entstehen?

Lest selbst, genießt das unglaubliche Lesevergnügen, was euch mitreißen, berühren und berauschen wird.

Es war nervenaufreibend und packend an vorderster Front mitzuerleben, wie die Charaktere sich ineinander verlieren, sich vertrauen, umsorgen, füreinander entscheiden, doch auch den Weg des Schmerzes, der Verletzlichkeit, doch auch die Selbstfindung, das über sich herauswachsen zeigen.

Ein einnehmendes Werk, das einen nicht nur Lust auf so einen genialen Urlaub macht, sondern anregt über sich selbst, die Familiendynamik und der Liebe nachzudenken.

Ich bleibe sehr begeistert, entzückt, berauscht und emotionsgeladen gepackt, von dem wandelnden Spicy Szenen vereinnahmt. Natürlich waren es wieder die Adairs, die nicht nur Sexappeal auf zwei Beinen sind, Beschützerinstinkt und einnehmendes Charisma beweisen. Dagegen Regan, die soviel Ballast, traumatische Begebenheiten mit sich schleppt. Sich durch ihrer Entscheidung und die Annäherung zu ihrer Schwester zu sich selbst findet. Besonders Thane der unerwarteten Emotionen bei ihr wach ruft.

Nicht zu vergessen seine 2 Kinder, unterschiedlich, aber entzückend, erst recht, sodass man versteht, warum Regan so vernarrt in sie ist.

Vergesst übrigens nicht den spannungsgeladenen und gefährlichen Teil, der einen total unvorbereitet trifft, schockiert und bangen lässt.
Wie ihr merkt, habe ich mich sehr gut unterhalten und bin sehr gespannt auf den hoffentlich baldigen nächsten Teil der Reihe.

ThereWithMe

DieAdairs