Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.02.2023

…ZERSTÖREND, SCHMERZEND, SENSIBEL & VOLLER BITTERSÜSSER MOMENTE

Fighting for Love und andere Desaster

Die Diva Katzen von Max mögen niemanden, wie kommt es dann, dass Skyla ein Händchen für sie hat? Sie einfach auf sie zugehen und sich einnehmen lassen. Genau so geht es auch Max, der viel zu schnell hinter die schmerzliche Maske schauen möchte.
Was wohl die Gründe für Skylars Vorsicht steckt?

Lest selbst, verliert euch in dem emotionsgeladenen Werk mit dem charismatischen MMA Kämpfer, den man viel zu schnell ins Herz schließt. Der einem viele Facetten aufzeigt, einen beschützend an der Seite steht und die Freude wieder in das Leben von Skylar bringt.
Sie hat so viel durchgemacht, ist in ihrer Finsternis gefangen und sieht keinen Ausweg.

Eine Geschichte beginnt, die einen in ihren Bann zieht, überraschende Verstrickungen ans Licht bringt, komplexe Persönlichkeiten bietet, eine steigernde Selbstfindung erzeugt als auch eine tiefere Botschaft bietet.

Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen und wurde begeistert, gut unterhalten, amüsiert als auch von den Protagonisten erstaunt.

Ein emotionsgeladenes Lesevergnügen wurde mir geboten, das mit humorvollen als auch einem unerwarteten zärtlichen, männlichen Part gewürzt ist. Max ist unglaublich, zieht in sein Wesen und beeindruckt von seinen Taten, die sensibel und voller Verständnis stecken.

Herausstechend natürlich auch die Katzen als tierisches Sahnehäubchen, die man erst für sich einnehmen muss, damit sie einen bedingungslos für einen da sind.

FightingforLoveundandereDesaster

AureliaVelten

Veröffentlicht am 26.02.2023

… HERZZERREISSEND, INTENSIV, ROMANTISCH, VOLLER KÄMPFE & UNGLAUBLICHER TATEN

Don't kiss the Bride

Jeder wünscht sich Geborgenheit, einen Menschen der einen bedingungslos unterstützt und in den schlimmsten Momenten des Lebens für einen da ist.

Skylar hat ihr leben lang leider keins davon erfahren. ...

Skylar hat ihr leben lang leider keins davon erfahren. Ihr Zu Hause scheint unbewohnbar, ihrer Probleme häufen sich und der seelische Druck lässt kaum Zeit zum Durchatmen.

Beeindruckend, wie sie so lange ohne Unterstützung und Fürsorge ausgekommen ist. Sie ist eine unglaubliche starke junge Frau, doch jede braucht auch einmal eine Hand, die ihr zur Hilfe gereicht wird.

Lucky ist schon immer das schlechte Beispiel gewesen, Drogen und zu viele Frauen. Er hat es geschafft, daraus hinauszuwachsen und es hinter sich zu lassen. Von der ersten Begegnung hat sich Skylar in seine Gedanken gebrannt. Sein Plan nimmt Form an und daraus entsteht eine verrückte Idee.

Wird die Verbindung alle Probleme von Skylar lösen? Werden Sie ihre Voraussetzungen der freundlichen Art beibehalten können?

Lest selbst, verliert euch in den schlimmsten seelischen und körperlichen Zustand einer Krankheit, seit dabei wie ein unglaublicher, charismatischer, beschützender und fürsorglicher Mann seine Mauern zur Hilfeleistung senkt, damit die junge Frau Hoffnung fürs Leben bekommt.

Eine Kombination, die nur verzehrend beschrieben werden kann, schleudert in eine emotionsgeladene Verwicklung. Präsentiert einen Mann, der so viel mehr ist als nur seine Tattoos und sein handwerkliches Geschick. Der einen beweist, wie man Freundlichkeit, Hilfe, Unterstützung und Fürsorge in der düstersten Stunde seines Lebens erhalten kann.

Im Gegenzug bekommt man eine junge Frau, die trotz ihres Alters viel reifer ist, ihre Willensstärke und ihr Kampf gegen ihre Krankheit beeindruckt.

Ich habe sofort zum Buch gegriffen und wurde zutiefst bewegt, war von den romantischen als auch beschützenden Taten beeindruckt. Der Entwicklung von Skylar, die unmögliches bewältigt und sich ihrer Ängste stellt. Die intensive Verbindung zu Lucky immer mehr verfällt und mir das Herz höher schlagen ließ.

Ich war vom ersten Moment zwischen Skylar und Jude vereinnahmt, sie sind so berauschend und vereinnahmen mit ihrer Dynamik und Charisma. Ihr Leid ist immer spürbar und zieht in die Facetten einer Krankheit, die viel Mut und Kraft erfordern.

Berauscht von dem Feingefühl, des Sensibilität, der Liebe, Romantik, Sinnlichkeit, der Sehnsucht nach dem Ergreifen zum Leben als auch der fürsorglichen und beschützenden Seite von Jude. Das Schicksal entkommen sie nicht, auch wenn erst dafür viele Stolpersteine überstehen müssen und man dem hoffentlich guten Ausgang entgegenfiebert.

Wie ihr merkt bin ich vollkommen von dem Werk eingenommen worden, habe das Buch in einem rauschenden und ergriffen, entzückten Zustand verschlungen, war vollkommen verstrickt und zutiefst beeindruckt.

Das Buch bietet das perfekte Lesevergnügen und fesselt einen mit den ersten Worten. Traumatischen als auch amüsanten Begebenheiten, mit intensiven Gefühlen, die sich mit der Entwicklung der Persönlichkeiten in etwas Atemberaubendes verwandelt. Einer sinnlichen Leidenschaft, ergreifender Momente, die entzücken, erschrecken, überraschen und nicht mehr loslassen, sodass ich zutiefst zufrieden bin und sehnsüchtig auf mehr von der Autorin warte.

DontkisstheBride

CarianCole

SiebenVerlag

BookonDemand

Veröffentlicht am 23.02.2023

…aufwühlend, akzeptierend & voller Aufopferung...

Covet

Das ist der dritte Band der Katmere Academy Chroniken, dieser zieht wieder in die fantasievolle, brutale als auch emotionsgeladene Welt von Grace.

Ein Cliffhanger hat uns im letzten Teil voller Erwartung ...

Ein Cliffhanger hat uns im letzten Teil voller Erwartung auf den nächsten zurückgelassen. Mein persönlicher Held Hudson und Grace als auch Jaxson sind vor einer fatalen Konsequenz zurückgeblieben.

Wie sich wohl alles entwickelt, ob Grace mit den Konsequenzen zurechtkommt und die richtige Entscheidung fällt. Das Schicksal oder doch ihre Emotionen wählt?

Ein genialer dritter Band der mich noch viel mehr als der vorherige eingenommen, von Grace und besonders von Hudson beeindruckt, spannungsgeladenen verstrickt und mit nervenaufreibend Ende zurückgelassen hat.

Eins ist klar, diese Reihe ist episch und ich freue mich so sehr, dass der vierte Teil uns schon im bald erwartet, da das Ende uns einfach neue Fragen aufweist.

Ich war Hundsons Fans erster Stunde, genauso ist es über den ganzen Band über weiter gesteigert worden. Er erstaunt und überrascht immer wieder aufs neue. Seine Hingabe, Aufopferung und Verständnis, aber auch der Mut Grace herauszufordern ist die perfekte Mischung.
Grace dagegen ist in einer Achterbahn der Gefühle, sodass man nervenaufreibend auf ihrer Entscheidung wartet, sehnsüchtig mit jedem Atemzug für ihr Glück hofft.

Was natürlich am Schreibstil von Tracy liegt, dieser ist berauschend, fließend, locker und leicht, gefühlvoll, fesselnd, bildlich, spannend, aber amüsant, mit Schlagabtauschen gewürzt als auch durch die gebotenen Gefahren ergreifend zugleich.
Die Autorin schafft eine Leichtigkeit und nimmt mit einem packenden Lesefluss mit.

Dies wird noch von dem wunderschönen Cover gesteigert, wieder ein mal ein Blickfang, der Titel sticht in dem wunderschönen Design hervor.

Eine intensive Geschichte, die so viel mehr als nur den Kampf in der paranormalen Welt zeigt, Liebe und Freundschaft, eine beeindruckende Kraft, das über sich hinauswachsen und endlich zu sich finden präsentiert.
Grace ist bemerkenswert, so eine starke junge Frau, die so viel aufgedrückt bekommt, sich immer wieder durchsetzt, ob dem Vampir, Drachen oder auch den Feinden im engsten Kreis sind.

Besonders auch die mysteriöse Welt, die ihr nicht mehr verborgen bleibt, voller Gefahren und brutalen Angriffe steckt.

Daher ist es kein Wunder, dass der Leser in die fantasievolle, aber auch gefährliche und doch sehr packende als auch emotionale Welt gezogen wird. Die Charaktere ans Herz wachsen, involvieren und von ihrem Gefühlschaos einnehmen.

Packend, explosiv & nervenaufreibend

Ich bin überaus froh, endlich die Reihe weiter gelesen zu haben. Ich konnte es nicht aufhören zu verschlingen, es hat mich mitgerissen und nicht mehr los gelassen.

Wie man merkt, war ich involviert und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Herausstechend auch der Antagonist, der so viel mehr nur der Feind an sich bleibt, einen immer wieder mit seinen Handlungen berührt.

Die wundervoll gewählten fantasievolle als auch mystische Welt im Details ergänzt alles, ist einfallsreich und kreativ beschrieben.

Eine perfekte Fortsetzung der Reihe, die einen vollkommen einfängt, nicht mehr loslässt, sodass man das Buch trotz Fülle in einem Rutsch verschlingen möchte.

Ich bleibe daher sehr begeistert, ergriffen, mitgerissen, schockiert, beeindruckt über die Liebe, als auch den unerschrockenen Kampfgeist, mutige Taten und einem bedingungslosen Vertrauen, dass eigentlich so nie sein sollte, beflügelt, perfekt unterhalten, köstlich amüsiert über die Schlagabtausche als auch die verschiedenen Seiten von Hudson und Grace zutiefst zufrieden zurück.

Als Schlussanmerkung muss man noch die Freunde an Grace Seite erwähnen, die unglaubliches bewerkstelligen, immer mit Zuversicht und Rückhalt bereitstehen.

Natürlich endet dieser Teil wieder mit einem erschütternden Cliffhanger, der einen bittersüß von der Gewaltigkeit der Liebe überzeugt, doch leider mit einer Sehnsucht nach mehr von der Geschichte zurücklässt.

Covet

DieKatmereAcademyChroniken

TracyWolff

Dtv

Veröffentlicht am 23.02.2023

…berauschend, einnehmend & voller Emotionen…

Sweeter than Fame

Wer wünscht sich nicht einen Rockstar als Nachbar? Dann auch noch den einen, den man immer angeschmachtet hätte?

Ani lebt in dem beschaulichen Kleinstadt Wildwood, wo sich jeder kennt und Alltag nie anders wird. Bis ein Nachbar ihr ganzes Leben ins Chaos schleudert.
Wobei sie sich selbst versucht zu schützen und doch Garrett nur zur Seite stehen.

Er musste seine große Liebe hinter sich lassen, sodass sein Leben aus Pause gestellt war.

Wird Wildwood und Ani ihm bei der schmerzlichen Zeit beistehen oder wird es noch dunkler um ihn werden, sodass keine wundervolle Musik mehr entsteht?

Lest selbst, verliert euch in einer schmerzlichen Zeit, wo man Garretts Emotionen Haut nah beizustehen, mit ihm von Ani entzückt und beeindruckt werden.

Die Geschichte ist vom ersten Moment an bittersüß, packend, reißt emotionsgeladen mit und zieht in die Trauer und die Bewältigung, Aufarbeitung und dem Versuch zum Neuanfang.

Kylie schafft es in die Charaktere authentisch zu beschreiben, den Leser in ihrer Ängste als auch Sehnsüchte zu locken und auf einen glücklichen Ausgang entgegenzufiebern.

Besonders die Einblicke in den Schmerz, aber auch in die Fürsorge und Beistand der Stadt als auch von Ani.

Als Sahnehäubchen bekommt man eine Band, die geniale Mitglieder hat. Besonders Smith, der Garretts bester Freund ist, ist eine Freund und teurer Begleiter. Hoffentlich bekommt dieser bald auch seine eigene Geschichte erzählt.

Ich bleibe daher zufrieden, entzückt, beflügelt von den Widersprüchen, den hauchzarten Annäherung und den nicht Verabredungen, köstlich amüsiert über die Schlagabtausche und begeistert zurück.
Es war mir eine Freude Ani und Garretts Geschichte beizuwohnen, erstaunt über die Gedanken sowie auch die nicht erwartete tieferen Gefühle, packend über die emotionsgeladenen als auch erstaunt über berauschende Verwicklungen.

SweeterthanFame

StageDive

KylieScott

Lyx

NetGalley

Rezension

Veröffentlicht am 23.02.2023

…LEIDER NICHT MEINS, TROTZ FASZINIERENDER STORY…

Mary

Das Buch hatte durch seinen Klapptext mein Interesse geweckt. Die Story war zeitnah und die Idee faszinierend.

Die Persönlichkeiten vielfältig und interessant, jedoch im Geschehen leider nicht so beeindruckend wie erwartet.

Ich konnte mit Mary nicht ganz warm werden, was wahrscheinlich vom Schreibstil gesteigert wurde. Es war recht passiv und ich war weit weg vom Geschehen, konnte mich nicht recht involvieren.

Herausstechend auch die Verbindung innerhalb der Personen, diese wurden nicht voll und ganz beschrieben, sodass man deren Entwicklung nicht richtig folgen konnte.

Ein Werk beginnt, was einen in der Finsternis und der komplexen Persönlichkeiten zieht. Einen das Mysteriöse und schockierende Begebenheiten aufzeigt, die einen zum Denken anstoßen.
Alles Fantasy oder doch nur knallharte Realität?

Ich bleibe daher bedauerlicherweise etwas enttäuscht und nicht so gut wie erwartet unterhalten zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar den Verlag.

Mary

AnneEekhout