Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.02.2023

…BERAUSCHEND, EINNEHMEND & VOLLER ZUCKERSÜSSER, BEEINDRUCKENDER TATEN…

Two unforgettable Lessons

Ein nächster Teil der wunderschönen Reihe der Miami Rebels. Beim Sommerfest flogen schon die Funken und jetzt bekommen Alex und Cali endlich ihr eigenes Werk.

Eins kann ich euch sagen, es geht heiß her, ...

Eins kann ich euch sagen, es geht heiß her, berauschend und voller verzehrender Atmosphäre.

Ein Rockstar, der aus seinem Leben etwas mehr machen will. Er studiert, um seinen Traum zum eigenen Label zu erschaffen. Leider ist er durchgefallen und soll jetzt mit California seine Wissenslücken füllen.

Sie ist eine einzigartige, junge und wissensdurstige Frau. Ihr Ehrgeiz ist dafür verantwortlich, dass sie sich doch für seine Nachhilfe entscheidet. Die Überzeugungsarbeit mit ihrer liebsten Droge Schokolade spielt natürlich nur am Rande eine Rolle.

Wäre es doch so einfach wie in ihrer vorgestellten Theorie, doch sie hat eins nicht bedacht. Ihrer Schwärmerei, ihre lustvolle Begierde und die berauschenden Fantasien sowie die sich verzehrende Anziehungskraft macht ihr einen Strich durch die Rechnung.

Eine tolle Geschichte beginnt, die einen wundervolle Lesestunden bereitet, in die Welt der Rockstars und der Liebe zu Büchern zieht. Einen von den jungen Persönlichkeiten beeindruckt und von den hitzigen Momenten berauscht.

Die Unterschiede so groß scheinen und doch sind sie perfekt füreinander. Jedes Aufeinandertreffen ist impulsiv, voller sich einnehmender und streitlustiger Dynamik.

Der schlagfertige Austausch bleibt nicht die einzige Begegnung zwischen ihnen, sie versprühen Funken und die Anziehungskraft ist vom erste leidenschaftlichen Moment offensichtlich.

Ein wundervolles Werk, was mich nach dem ersten Aufeinandertreffen eingefangen und nicht mehr losgelassen hat. Die Stimmung zieht vollkommen in den Bann und lässt einen nur so durch die Seiten fliegen. Die bittersüßen Momente verzaubern einen. Besonders wo alle Hoffnung vergebens scheint, all der Glauben in die Liebe verloren war und durch die kleinsten Taten vielleicht doch umgestimmt wird.

Ich kann euch das Werk nur an Herz legen, es beflügelt, amüsiert, berauscht, involviert und packt mit den überraschenden Entwicklungen.

Was natürlich auch am Schreibstil der Autorin liegt; der nicht nur gefühlvoll und mitreißend ist, sondern auch locker, leicht und humorvoll zugleich.

Ich bleibe daher zutiefst zufrieden, gut unterhalten, berauscht, ergriffen und eindrucksvoll begeistert zurück. Herausstechend auch der Moment wo mir mit Cali das Herz gebrochen wurde, ich vollkommen in den Verwicklungen aufging und beim Happy End glücklich das Buch beendet habe.

Eine geniale Reihe, die einem unglaublichen Lesestunden bereitet und neugierig auf den nächsten Band der Reihe macht.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

TwounforgettableLessons

MiamiRebels

PhilippaLAndersson

Veröffentlicht am 12.02.2023

… EINFACH ZUCKER & MIT UNGLAUBLICHEN ENTZÜCKENDEN VERLAUF…

Elf Schritte bis zum Happy End

Ein Umzug und eine neue Schule würfelt das Leben von Tessa ins Chaos. Immer war sie sich ihrem Talent des Schreibens sicher, hat sich aber nie getraut anderen zu präsentieren.

Die neue Schule bringt sie ...

Die neue Schule bringt sie an ihrer Grenzen und verankert all ihrer Unsicherheit.

Zum Glück hat ihre beste Freundin eine geniale Idee, natürlich muss sie die Erfahrungen erleben, die sie in ihren Büchern umsetzten, muss.

Lest selbst, verliert euch in der emotionsgeladenen Handlung von Tessa. Die Einblicke in ihr chaotisches Sein und den auferlegten Pflichten mit ihrem behinderten Bruder.

Dieser jedoch ihre all größter Bewunderer und Unterstützer ist. Er scheint für andere eine Behinderung zu haben, für sie jedoch der wertvollste Freund.

Genau das sieht auch ihr neuer Mitschüler Sam, der jede kreative Seele in wunderschönen gebackenen Kreationen verarbeitet. Ein liebevoll, fürsorglich ist und sich super mit ihrem Bruder versteht.

» Ich habe jede Menge Sprüche für dich, mehr, als du dir erträumen könntest, denn die hast du von hier bis alle Ewigkeit verdient. «

Schon mit dem ersten Aufeinandertreffen war Sam ein liebgewonnener Charakter. Die Dynamik zwischen Tessa wundervoll und mit jeder Begegnung steigert sich sein Verständnis und die Tiefe ihrer Freundschaft.

Das Werk präsentiert uns auch Einblicke in die Welt der Kreativität, der Künstler und auch in tiefere Botschaften wie Rassismus, Diskriminierung und Selbstzweifel.

Ein herrliches Buch, was euch nicht nur von Tessa einnehmen wird, sondern auch aufzeigt, dass sie sich vielleicht den falschen Helden in ihrem Plan ausgesucht hat. Einer, der ihr aufzeigt, dass sie es wert ist, sich für sie ein zusetzten und starkzumachen.

Einfach Zucker, ein sehr emotionsgeladenes und bittersüßes Buch, das einen beflügelt und von jungen Persönlichkeiten beeindruckt. Ich bleibe daher gut unterhalten, entzückt und begeistert zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

ElfSchrittebiszumHappyEnd

EliseBryant

Carlsen

Veröffentlicht am 10.02.2023

…ZUCKERSÜSSE LOVESTORY MIT BEÄNGSTIGENDER & SCHOCKIERENDER ENTWICKLUNG…

With All My Heart

Endlich wieder was von der wundervollen Samantha Young. Ich liebe ihre emotionsgeladen und involvierenden Werke.

Hier beginnt es bittersüße, eine Freundschaft, die mit so süßen Momenten beginnt und Jane nicht nur eine beste Freundin beschert, sondern sie auch in ihrer Familie willkommen heißt.

Jane ist wieder in einer Pflegefamilie und hofft endlich angekommen zu sein. Sie versucht sich so einfach wie möglich für die Familie darzustellen, dass sie weiterhin dort verweilen kann.

In dieser Zeit trifft sie auf ihre Hoffnung und wird dadurch in einer Familie aufgenommen, die ihre komplette Welt wird.

Besonders der große Bruder Jamie hat sich in ihr Herz geschlichen. Er scheint der Einzige zu sein, der sie versteht, seine Meinung zählt über allen anderen.

Jamie scheint mit eisernen Willen, sich gegen die liebevolle Jane zu wehren. Gegen ihren Charme, ihrem Charisma und ihre gutmütigen Wesen zu bestehen.

Schon mit dem ersten Aufeinandertreffen war es bei Jane Liebe auf den ersten Blick und scheinen so perfekt füreinander. Das Werk präsentiert uns einen Einblick in eine Liebesgeschichte, die intensiv und explosiv, aber auch einfach zu Zucker ist. Sie zeigen uns wie Liebe sein sollte, aber auch mit der Warnung, dass es auch in die andere Richtung ausschlagen kann. Einen die Füße unter dem Tischen ziehen und die Welt im Chaos versinken lässt.

Leider wartet man nur, dass es einen Wendepunkt gibt, weil das Leben uns das immer Stolpersteine in den Weg legt. Nie hätte ich mit solchen Konsequenzen und Entwicklungen gerechnet.

Ein Schicksalsschlag, der so viele Wellen nach sich zieht, die Charaktere im Sein beeinflusst und das Leben total aus dem Ruder läuft.

Lest selbst, verliert euch in einer unglaublichen Geschichte, die vollkommen einnimmt und nicht mehr loslässt.

Einen vollkommen einnimmt und für sich beansprucht. Eine unglaubliche intensive Verbindung und explosive Dynamik, die Entwicklung der Beziehung zueinander als auch die Leidenschaft präsentiert.

Das Werk hat mich vollkommen umgehauen und wurde von der Liebe, dem Leid und der Sehnsucht mitgerissen, habe mich in dem Buch verloren und habe die erst zum Schluss überraschenden Thriller Elemente genossen.

Herausstechend haben mich die neu geschlossenen Freundschaften, ihre Unterstützung, der Rückhalt und die Liebe begeistert.

Ein sehr emotionsgeladenes, berauschendes und sich verzehrendes Lesevergnügen, das natürlich mit dramatischen als auch humorvollen Momenten einen perfekten Mix bietet.

Veröffentlicht am 09.02.2023

… FASZINIERENDE IDEE MIT STOLPERSTEINEN…

Book of Night

Ich liebe die Elfenkrone und habe diese verschlungen, daher war ich sehr neugierig auf das neuste Werk der Autorin.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir etwas anderes gewünscht oder vorgestellt habe. Anfänglich wurde ich von dem Konstrukt und der Idee des Buches fasziniert, wurde aber leider nicht ganz abgeholt.

Der Schreibstil hat mich nicht so mitgenommen, wie es bei den vorherigen Werken war.

Natürlich sollte man die Werke nicht miteinander vergleiche, da diese in unterschiedliche Setting spielen.

Im Gegensatz, doch bedauerlicherweise muss ich etwas enttäuscht feststellen, dass mich sogar die Protagonistin Charlie als auch die romantische Verwicklung in diesem Werk nicht überzeugen konnte.

Der recht packende und spannungsgeladene Verlauf haben mich da etwas milder gestimmt und somit wurde ich abschließenden den Ausgang entgegengefiebert.

Ein faszinierendes Buch, eine gute Idee, doch diesmal mit Luft nach oben.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar den Verlag.

BookofNight

HollyBlack

Knauer

Veröffentlicht am 06.02.2023

…RAFFINIERT, GEFÄHRLICH, MACHTLOS & DOCH VOLLER UNGLAUBLICHER STÄRKE MIT LOSEM MUNDWERK…

Lightlark

Sie alle wollen ihre Herschafft beibehalten, ihre Völker retten und den Wettkampf gewinnen.

Isla Crown ist eine dieser Kämpferin, durch ihren Fluch ist sie ganz anders als ihr Ruf. Sie versucht mit allen Mitteln als Gewinnerin herauszustechen.

Jedoch muss sie dafür vieles tun, was ihr widerspricht. Sie muss alle ihre Gefühle bekämpfen und ganz besonders der Anziehungskraft von Grim sowie dem Oberhaupt der Herrscher freundlicher entgegenkommen.

Ob ihr Kampf gelingt? Sie alles für ihr Volk aufopfern kann?

Lest selbst, begleitet Isla auf einem rasanten, gefährlichen, brutalen als auch emotionsgeladenen Weg, der sofort in den Bann zieht.

Ein genialer Einstieg, der noch viel tiefer geht als man erwartet, das Herz aufgehen lässt, zerstört, jeden verrät und die Hoffnung auf Vertrauen schwerlich bestehen lässt.

Dem Leser eine Konstellation von den verschiedensten Persönlichkeiten bietet, ob beste Freundin, Mitstreiter, Feinde, begehrender Badboy oder das sich ablehnende Oberhaupt.

Jeder offenbart nach und nach seine Kräfte und Stärke, doch erst als es in die nächste Runde geht und sich Zweierteams bilden, schließen sich die Reihen.

Eine prickelnde und berauschende Dynamik ist zum Greifen nahe, geht unter die Haut und lässt auf mehr hoffen. Wechselt sich in Anziehungskraft, feinfühlige und emotionsgeladene Aufeinandertreffen aber auch spannungsgeladenen und nervenaufreibende Kämpfe ab, sodass man sich nicht mehr aus dem Bann der Entwicklungen entziehen kann und im Werk versinkt.

Am wichtigsten ist doch die hauchzarte Entwicklung, kleine Gesten und Berührungen, die nicht mit dem Ziel zu tun hat und einen ins Gefühlschaos schleudern.

Der Lesefluss durch die schockierende Wendepunkte lassen keine Zeit zum durch Schnaufen und Involvieren in berauschenden Ausmaß.

Ein perfekter Einstieg in die atemberaubende Reihe, die einen mit Isla kämpfen, hoffen und verzweifeln lässt, aber auch vollkommen begeistert und mich von der atemberaubenden Welt beeindruckt hat.

Ich bleibe daher sehr begeistert, schockiert, gefesselt, bittersüß, zum Seufzen vereinnahmt und zutiefst ergriffen zurück.

Wer das Werk auch als Hörbuch genießen möchte, darf sich auf die Sprecherin Nina Reithmeier und

ihre angenehme Stimme freuen. Diese hat es in jeder emotionalen Lage perfekt getroffen, hat mich nicht nur mit ihrer sehr angenehmen als auch sympathischen Stimme packend am Werk teilhaben.

Sie involviert, hat nervenaufreibend mitgerissen und schmunzeln lassen,

sondern auch die nicht so angenehmen Stellen eingenommen als auch von der Tonlage überzeugt.

Die Stimme schafft es mitzureißen, alle Gefühlsstimmungen perfekt einzuhauchen und das Werk zu einem Hörvergnügen zu machen.

Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen, es wird euch ein unglaubliches Lesevergnügen bieten.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

Lightlark

AlexAster