Cover-Bild Two unforgettable Lessons
Band 2 der Reihe "Miami Rebels"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 27.01.2023
Philippa L. Andersson

Two unforgettable Lessons

Ambitionierter Bassist braucht leidenschaftliche Professorin
---

Männer haben California immer ausgenutzt. Ihr passt überhaupt nicht, dass sie jetzt einem dieser Exemplare, Alex, dem heißen Bassisten der Rebel Boys, aus Gefälligkeit Nachhilfe geben muss, damit er seinen Bachelorabschluss schafft. Noch weniger passt Cali, dass der Kerl pausenlos mit ihr flirtet. Als wäre sie sein Typ! Und am schlimmsten ist, dass seine Gegenwart in ihr schmutzige Fantasien weckt. Klasse!
Aber Alex meint es ernst: Er will sie und den Abschluss, und dafür hat nicht nur er einige Lektionen zu meistern, sondern auch California. Ob sie will oder nicht …

---
In sich abgeschlossen.
2. Band der Reihe "Miami Rebels".

-----
Band 1: One uncontrollable Kiss (Lou & Nate)
Band 2: Two unforgettable Lesson (Cali & Alex)
Band 3: Three unbreakable Hearts (Vi & Ryan)

Veröffentlicht am 20.03.2024

Mitreißend und eine gute Portion verletzte Gefühle

Mich hat die Geschichte um Alex und Cali total mitgerissen. Die tollen lustigen Dialoge, die Gedanken und Tagträume von Cali geben den Buch das gewisse Etwas. Alex war mir mitunter etwas zu naiv, aber dennoch hat das Lesen mir sehr viel Spaß gemacht.

Veröffentlicht am 18.02.2023

…BERAUSCHEND, EINNEHMEND & VOLLER ZUCKERSÜSSER, BEEINDRUCKENDER TATEN…

Ein nächster Teil der wunderschönen Reihe der Miami Rebels. Beim Sommerfest flogen schon die Funken und jetzt bekommen Alex und Cali endlich ihr eigenes Werk.

Eins kann ich euch sagen, es geht heiß her, ...

Eins kann ich euch sagen, es geht heiß her, berauschend und voller verzehrender Atmosphäre.

Ein Rockstar, der aus seinem Leben etwas mehr machen will. Er studiert, um seinen Traum zum eigenen Label zu erschaffen. Leider ist er durchgefallen und soll jetzt mit California seine Wissenslücken füllen.

Sie ist eine einzigartige, junge und wissensdurstige Frau. Ihr Ehrgeiz ist dafür verantwortlich, dass sie sich doch für seine Nachhilfe entscheidet. Die Überzeugungsarbeit mit ihrer liebsten Droge Schokolade spielt natürlich nur am Rande eine Rolle.

Wäre es doch so einfach wie in ihrer vorgestellten Theorie, doch sie hat eins nicht bedacht. Ihrer Schwärmerei, ihre lustvolle Begierde und die berauschenden Fantasien sowie die sich verzehrende Anziehungskraft macht ihr einen Strich durch die Rechnung.

Eine tolle Geschichte beginnt, die einen wundervolle Lesestunden bereitet, in die Welt der Rockstars und der Liebe zu Büchern zieht. Einen von den jungen Persönlichkeiten beeindruckt und von den hitzigen Momenten berauscht.

Die Unterschiede so groß scheinen und doch sind sie perfekt füreinander. Jedes Aufeinandertreffen ist impulsiv, voller sich einnehmender und streitlustiger Dynamik.

Der schlagfertige Austausch bleibt nicht die einzige Begegnung zwischen ihnen, sie versprühen Funken und die Anziehungskraft ist vom erste leidenschaftlichen Moment offensichtlich.

Ein wundervolles Werk, was mich nach dem ersten Aufeinandertreffen eingefangen und nicht mehr losgelassen hat. Die Stimmung zieht vollkommen in den Bann und lässt einen nur so durch die Seiten fliegen. Die bittersüßen Momente verzaubern einen. Besonders wo alle Hoffnung vergebens scheint, all der Glauben in die Liebe verloren war und durch die kleinsten Taten vielleicht doch umgestimmt wird.

Ich kann euch das Werk nur an Herz legen, es beflügelt, amüsiert, berauscht, involviert und packt mit den überraschenden Entwicklungen.

Was natürlich auch am Schreibstil der Autorin liegt; der nicht nur gefühlvoll und mitreißend ist, sondern auch locker, leicht und humorvoll zugleich.

Ich bleibe daher zutiefst zufrieden, gut unterhalten, berauscht, ergriffen und eindrucksvoll begeistert zurück. Herausstechend auch der Moment wo mir mit Cali das Herz gebrochen wurde, ich vollkommen in den Verwicklungen aufging und beim Happy End glücklich das Buch beendet habe.

Eine geniale Reihe, die einem unglaublichen Lesestunden bereitet und neugierig auf den nächsten Band der Reihe macht.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

TwounforgettableLessons

MiamiRebels

PhilippaLAndersson

Rezension

Veröffentlicht am 17.02.2023

Leseempfehlung

„Two Unforgettable Lessons“ von Philippa L. Andersson ist der 2. Teil der Miami-Rebels-Reihe und mein erstes Buch der Autorin.

Alex, der Bassist der Rebel Boys, will unbedingt sein eigenes Plattenlabel ...

Alex, der Bassist der Rebel Boys, will unbedingt sein eigenes Plattenlabel aufbauen, dafür braucht er aber einen BWL-Abschluss. Nachdem er in einer Prüfung durchgefallen ist, soll er Nachhilfe von der Professorin California bekommen. Und Cali hat da eigentlich gar keine Lust drauf…

Da ich den 1. Teil der Reihe (noch) nicht kenne, fiel mir der Einstieg etwas schwerer. Jedoch kann ich nicht beurteilen, ob der 1. Teil da schon etwas hinleitet oder nicht.
Cali ist mit ihren 25 Jahren sehr selbstreflektierend und bodenständig, was mir sehr gut gefallen hat.
Alex hat zu Anfang den typischen Bad-Boy-Eindruck gemacht, was sich aber im Verlaufe der Handlung immer mehr als falsch rausgestellt hat.
Wie bereits erwähnt, wird man direkt in die Handlung ,hineingeworfen‘.
Der Handlungsverlauf im generellen hat mir sehr gut gefallen. Mir persönlich sind keine Längen aufgefallen, lediglich einige Handlungen kamen etwas überstürzt rüber und waren für mich kurzzeitig nicht nachvollziehbar.
Auch den Schreibstil der Autorin und vor allem die Innengestaltung vom Buch mochte ich sehr. Philippa L. Andersson schafft es, immer Spannung beizubehalten, wodurch ich das Buch in weniger als 24h begonnen und beendet habe.

Von mir eine klare Leseempfehlung und eine Bewertung von 4-4,5/5 Sternen, da mir einige Entscheidungen wie gesagt zu überstürzt kamen und ich kurzzeitig Probleme mit dem Einstieg hatte.