Profilbild von Buchstabenpoesie

Buchstabenpoesie ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.09.2016

Wow!

Die Achse meiner Welt

Wow, wow, wow! Grandioses Buch.
Eines meiner absoluten Lieblingsbücher, da man bis zum Schluss nicht ahnt, was eigentlich mit der Protagonisten und ihrem "verworrenem" Leben los ist.
Ein Buch voller Liebe, ...

Wow, wow, wow! Grandioses Buch.
Ein Buch voller Liebe, Warmherzigkeit und dem besonderen Pfiff.
Ich kann es nur empfehlen!
Taschentücher bereit legen.

Veröffentlicht am 29.09.2016

Super interessanter Schreibstil!

Dark Memories - Nichts ist je vergessen

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, wenig Thrill hat das Buch tatsächlich. Dennoch muss ich der Autorin ein dickes Lob aussprechen, denn es ist wahnsinnig interessant zu lesen, was der Psychologe über die ganze Geschichte denkt.
Er hat wirklich einige bemerkenswerte Gedankengänge und gerade das hat mich so gefesselt. Dieser Schreibstil ist wirklich etwas besonderes und allein das ist schon das Lesen wert.
Schade fand ich es, dass man es gar nicht mitbekommen hat, wie Jenny die Medikamente verabreicht wurden. Meiner Meinung nach ging das viel zu schnell. Zu lange hingegen wird nach dem Täter, bzw. nach dem gewissen Pullover gesucht.

Man sollte auf jeden Fall mal hinein schnuppern!