Profilbild von Buecher_Panda

Buecher_Panda ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 31.07.2019

Zu viel ist zu viel!

Ein Freund für Nanoka - Nanokanokare 12

Das Cover sieht wunderschön aus. Aber leider muss ich sagen, dass ich die Reihe langsam echt anstrengend finde. Nanoka kann sich immer noch nicht zwischen ihren Exfreund und ihrem jetzigen Freund entscheiden. Band 11 und 12 der finde ich persönlich viel zu übertrieben. Es ist einfach zu viel!
Zu viel Drama zu viel Wahnsinn. Ich hoffe, dass der nächste Band besser wird.

Veröffentlicht am 31.07.2019

Leider zu viel des Guten!

Ein Freund für Nanoka - Nanokanokare 11

Leider muss ich sagen, dass ich die Reihe langsam echt anstrengend finde. Nanoka kann sich immer noch nicht zwischen ihren Exfreund und ihrem jetzigen Freund entscheiden. Band 11 und 12 der finde ich persönlich viel zu übertrieben. Es ist einfach zu viel!
Zu viel Drama zu viel Wahnsinn. Ich hoffe, dass der nächste Band besser wird.

Veröffentlicht am 27.07.2019

Solider Reihenauftakt

Outback Dreams. So weit die Liebe reicht

Willow und Tom sind beste Freunde gewesen. Solange bis Willow beschloss studieren zu gehen und ein Ereignis sie entzweite. Nach 10 Jahren ist ein Wiedersehen zwischen den beiden unausweichlich, denn Willows Vater ist erkrankt und Willow muss nun zurück in ihre Heimatstadt und die Farm führen. Dabei ist die auf die Hilfe von Tom angewiesen, der nicht grade begeistert über ihre Anwesenheit zu sein scheint.

Das Cover ist wunderschön und hat mich auf das Buch aufmerksam gemacht. Der Schreibstil der Autorin ist auch gut. Der Roman lies sich gut und schnell runter lesen.

Den Charaktere trete ich mit gemischten Gefühlen entgegen.

Willow ist egoistisch und arrogant und das ist sie bei mir auch nicht losgeworden. Und null Durchsetzungsfähigkeit. Free finde ich benimmt sich wie eine zwölfjährige. Ich hoffe das ändert sich im zweiten Band.

Tom ist viel zu lieb. Er hätte sich lieber jemand anderes suchen sollen und Willow in die Wüste schicken sollen.

Veröffentlicht am 24.07.2019

Ich liebe Graham!

One More Promise

One more promise ist der zweite Band der gemeinsamen Reihe von dem Autoren Duo Vi Keeland und Penelope Ward.

Graham ist unverschämt gutaussehenden, reich und einfach nur ein Mistkerl. Das denkt zumindest Soraya über ihn. Als dieser sein Handy in der Bahn verliert und Soraya es findet hat keiner von ihnen geahnt wohin sie diese Reise führt.

Das Cover von One more promise finde ich ziemlich cool. Auch die Farbe gefällt mir. Gelb sieht man so selten auf Covern.

Den Schreibstil ist fantastisch! Ich war schon ab der ersten Seite gefesselt.

Soraya ist mir unglaublich sympathisch. Sie ist sehr direkt und schonungslos ehrlich.

Graham hat sich nach und nach in mein Herz geschlichen. Zunächst fand ich ihn ziemlich trieb gesteuert. Aber dann hat sich eine andere Seite von sich gezeigt, die mich absolut begeistert.

Die Handlung hat mir sehr gut gefallen. Es war spannend, gefühlvoll, sexy und es gab auch ein paar Überraschungen.

Fazit

Ich bin absolut begeistert von diesem Buch! Die beiden Autorinnen gehören nicht umsonst zu meinen Lieblingsautoren! Ich kann One more promise nur weiter empfehlen.

Veröffentlicht am 20.07.2019

Leider eine Enttäuschung

Forever 21

Ava`s Leben ist alles andere als geordnet. Sie verbringt ihr Leben damit in andere Körper zu springen und muss zwei Seelenverwandte zusammenbringen, sollte ihr das nicht gelingen plagen sie schreckliche Schmerzen. Als Ava jedoch ihren augenscheinlichen Seelengefährten begegnet verkompliziert sich ihr Leben weiter, denn wie soll eine Liebe halten, wenn sie keinen festen Körper hat und nicht mal in derselben Zeit Leben?

Das Cover von Forever 21. Zwischen uns die Zeit sieht toll aus. Die Farben harmonisieren super miteinander.

Der Schreibstil ist für das Jugendbuch angemessen.

Leider wird man direkt in die Geschichte reingeworfen. Es war zu Beginn sehr verwirrend, später wurde es aber besser.

Wirklich warm geworden bin ich mit den Charakteren auch nicht warm geworden, ich fand sie viel zu oberflächlich.

Leider ist der Funke bei dieser Geschichte nicht auf mich übergegangen. Für mich kam keine Spannung auf und war dementsprechend wenig unterhaltsam. Ava hat es mir leider auch nicht leicht gemacht sie kennenzulernen und zu mögen. Das Buch entspricht leider nicht meinem Geschmack.