Profilbild von Buecher_Panda

online

Buecher_Panda ist Mitglied der Lesejury

Gut!

Fushigi Yuugi 08

Super Fortsetzung der Manga Serie. Sie bleibt weiterhin spannend und einzigartig.

Nicht das beste Buch der Autorin

Ein Vampir um jeden Preis

Die Geschichte um den Vampir war viel zu voll gestopft an Humor und war zu schnell vorbei um wirklich gut zu sein.

Die Geschichte von den Drachen hingegen fand ich sehr gut.

Der Schreibstil der Autorin ...

Die Geschichte von den Drachen hingegen fand ich sehr gut.

Der Schreibstil der Autorin ist modern und locker.

Super Liebesgeschichte!

Lost in a Kiss

Die Liebesgeschichte steckt voller Humor. Die Protagonisten sind beide sehr Schlagfertig und daher kommt nie Langeweile auf.

Ich kann es jedem empfehlen der gerne Geschichten über Schlagfertige Figuren liest

Leider nicht besser als Band 1

Torn – Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit

Leider konnte mich der zweite Band der Serie auch nicht von Hocker reißen.

Die Geschichte ist immer noch sehr sexlastig.

Tink hat die Geschichte leider auch nicht retten können.

Die Geschichte wird ...

Leider konnte mich der zweite Band der Serie auch nicht von Hocker reißen.

Die Geschichte ist immer noch sehr sexlastig.

Tink hat die Geschichte leider auch nicht retten können.

Die Geschichte wird meiner Meinung durch zu viele eingeschobene Nebensächlichkeiten kaputt gemacht und es kommt keine wirkliche Spannung auf.