Buecherfuchs

aktives Lesejury-Mitglied

Buecherfuchs ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buecherfuchs über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.07.2020

unglaublich tolles Buch!

Herzensräuber

Bei diesem Buch geht einem das Herz auf!
Es ist unglaublich wie liebenswürdig diese Geschichte und ihre Charaktere sind. Kann es nur jedem empfehlen, es ebenfalls zu lesen.

Bei diesem Buch geht einem das Herz auf!

Veröffentlicht am 27.05.2020

Unerwartet

Magisterium - Der Weg ins Labyrinth

Das Buch hat mich schon von Anfang an stark an Harry Potter erinnert, zum Ende macht es aber eine ziemliche Wendung was für mich auch ziemlich unerwartet kommt. Durch den Cliffhanger am Ende des Buches kommt man nicht dran vorbei den 2. Teil dieser Reihe auch noch zu lesen.

Enttäuscht!

RIVERDALE - Der Tag davor

Ich habe die Serien zuerst gesehen und dann das Buch gelesen, leider wurde ich davon sehr enttäuscht!
Kann ich leider nicht weiterempfehlen.

Kann ich leider nicht weiterempfehlen.

sehr zu empfehlen

Strange the Dreamer - Ein Traum von Liebe

Ich liebe dieses Buch!! Es kommen so viele Gefühle rüber und die Wendung kam so unerwartet! Bin schon sehr auf die nächsten 2 Teile gespannt!

Mitreißend

A Hochzeit und a Leich

Durch die Location die mir nur zu gut bekannt ist fand ich es umso spannender dieses Buch zu lesen. Auch wenn die Handlung ab und zu etwas träge verlief, hatte ich mit diesen Ende nicht gerechnet und genauso so gehört es sich für einen Krimi.