Profilbild von Buecherliebe22

Buecherliebe22

Buecherliebe22 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buecherliebe22 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Jude

True North - Schon immer nur wir

Jude hat man im ersten Band bereits kennengelernt. Er kam frisch aus dem Gefängnis und der Entzugsklinik zu den Shipleys auf die Farm. Nun ist es Herbst und die Ernte ist durch – das heißt für Jude das es endgültig Zeit ist nach Hause zu kehren. Das Problem? Alles in Vermont erinnert ihn an das was vor 3 Jahren passiert ist und was er verloren hat…

Den Jude hat nicht nur eine Drogenvergangenheit hinter sich, sondern hat während dessen bei einem Autounfall auch jemanden umgebracht. Niemand geringeres als den Bruder seiner großen Liebe Sophie…

Jeden Tag kämpft Jude darum seiner Drogensucht stand zuhalten, es ist nicht leicht aber er ist gewillt es zu schaffen. Doch er war nicht darauf gefasst welche Gefühle sich in ihm auslösen, als er Sophie nach all der Zeit wieder sieht. Er hat sie nie vergessen… aber weiß auch das er sie nicht haben kann… Nicht nach alle dem was passiert ist.

Sophie war mehr als nur überrascht als sie Jude in Vermont wiedersieht. Sie hätte nicht gedacht ihn je wiederzusehen, aber erst recht nicht das ihre Gefühle von damals immer noch da sind. Vielleicht sogar stärker als jemals bevor. Doch ihr Leben ist nicht mehr das gleiche, seit der tragischen Nacht von vor 3 Jahren. Dieser Unfall hat ihre Familie entzwei gerissen und sie versucht alles um sie zusammen zuhalten – doch ist diese überhaupt noch zu retten? Und warum lässt sie bis heute eine Frage nicht in Ruhe: Was ist damals in der Nacht wirklich geschehen? Kann sie Jude je seine Fehler verzeihen und ihm wieder Glauben schenken?

Die Autorin hat einen guten und lockeren Schreibstil. Für mich war das kein Buch, welches ich in einem Zug durchgelesen habe. Ich habe es auch öfters mal weggelegt.

Das Thema Drogen ist sehr präsent in diesem Buch, allerdings konnte man das schon voraus ahnen, also keine große Überraschung. Dennoch ist es kein leichtes Thema, aber ich fand es wurde gut dargestellt.

Dennoch hat es mich nicht zu 100% gefesselt.

Finding back to us

Finding Back to Us

Ich liebe diese Covergestaltung __ Ein Cover und eine Farbgestaltung die mich regelrecht magisch angezogen hat.

Kennen gelernt habe ich das Buch auf einer Lesung der Autorin, es hat keine 5 Minuten gedauert bis mir klar war – dieses Buch muss mit.

Worum geht’s?

Callie hatte niemals vorgehabt jemals wieder in ihre Heimatstadt zurückzukehren. Doch als ihre kleine Schwester sie bittet zur ihrem Highschoolabschluss zu kommen und den Sommer über zu bleiben, kann sie nicht anders als zuzustimmen. Dort angekommen hat sie mit allem gerechnet, aber nicht damit ihrem Stiefbruder Keith in die Arme zu laufen. Den auch dieser ist wieder zurück in der Stadt und damit auch alle Erinnerungen an damals..

Erinnerungen, die sie zu vergessen versucht, denn Keith ist nicht nur ihr Stiefbruder sondern auch Schuld am Autounfall ihres Dads…. Als wäre da alles nicht genug, ist Keith aber auch ich erste Jugendliebe gewesen…

Wird sie ihm je verzeihen können, was passiert ist? Und vorallem kann sie jemals die Vergangenheit ruhen lassen und anfangen nach vorne zu blicken? Denn genau das ist es, was sie bisher nicht getan hat – nach vorne zu blicken..

OMG was ein Buch! Ich habe es keine Sekunde aus den Händen gelegt und habe nicht nur ein paar Tränen nebenbei vergossen.

Die Autorin hat einen wundervoll fesselnden Schreibstil! Dies was mein erstes Buch der Autorin und ich kann es jetzt schon nicht erwarten mehr von ihr zu lesen.

Zu Keith und Callie will ich gar nicht mehr sagen, denn ich würde viel zu viel verraten.. Auf jeden Fall gab es eine sehr unerwartete Wendung, die einen echt vom Hocker gerissen hat.

Saywer und Alice

King's Legacy - Halt mich fest

Kaum zu glauben, dass die Reise ins King’s Legacy schon zu Ende ist… Mir werden diese wundervollen Charaktere wahrlich fehlen.

Endlich ist Sawyer an der Reihe! Er liebt seinen Job als Anwalt und dafür ...

Endlich ist Sawyer an der Reihe! Er liebt seinen Job als Anwalt und dafür muss er knallhart sein. Er ist ein Kämpfer, besonders vor Gericht, aber als Mensch ist er gebrochen. Die Vergangenheit schwebt wie eine Damoklesschwert über ihm.

Alice ist Ärztin mit Leib und Seele. Leider kann nicht jeder verstehen, dass sie dafür gerne viel Zeit opfert. Sie ist stark, aber an manchen Tagen machen ihr die Verluste im Krankenhaus mehr zu schaffen als sie zu geben mag.

Man könnte meinen, das das Schicksal Sawyer und Alice an diesem einen Abend zusammen geführt hat. Was mit einer guten Tat begann, endete mit einem Chaos auf Knistern und Funken. Alice ist anders als alle Frauen, die Sawyer bisher kennen gelernt hat. Sie erinnert ihn an eine Zeit, in der alles leichter war….

Kann Alice Sawyer hinter seinen Mauern hervorlocken? Oder ist schon alles von Anfang an zum Scheitern verurteilt gewesen?

Wow was ein Abschluss! Ich habe jedes Band dieser Reihe geliebt, aber ich muss sagen das ein ganz besonderer Charakter allen die Show gestohlen hat.

Elijah, der Neffe von Sawyer ist einfach nur Zucker süß!

Die Autorin hat einen wundervollen, leichten und fließenden Schreibstil. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.

Chloe und Logan

King's Legacy - Nur mit dir

Ich mag die Covergestaltung vom Buch sehr Es ist einfach unglaublich passend zur Reihe und das Türkis für Band zwei ist mega

Seit Band 1 bin ich neugierig auf Chloe. Endlich war es an der Zeit, ...

Seit Band 1 bin ich neugierig auf Chloe. Endlich war es an der Zeit, das ihre Geschichte erzählt wurde.

Chloe ist die Schwester von Jaxon, dem Inhaber der King’s Legacy Bar. Sie steht mit beiden Beinen im Leben, ist mit Leib und Seele Personaltrainerin und hilft Jaxon liebend gerne im Kings aus.

Seine Freunde, darunter auch Logan, kennt sie schon seit einer Ewigkeit. Logan und Chloe sind beste Freunde, eine unzertrennliche Einheit. Aber unter der Oberfläche sprühen Funken, nur will diese keiner von beiden zugeben geschweige denn ehrlich zu sich selbst sein.

Als Logan sich endlich von seiner nervigen Freundin trennt, wittert Chloe eine Chance. Eine Chance, die jedoch sehr schnell zunichte gemacht wird durch die Affäre mit Fay. Daraufhin wirft auch sie sich in die Arme einer Mannes… Ein Wettrennen beginnt, in der jeder den anderen verletzt. Gibt es überhaupt einen Gewinner oder werden beide am Ende das wichtigste Verlieren? Gibt es dann überhaupt noch eine Freundschaft?

Ich liebe den Schreibstil der Autorin. Er ist locker und leicht und fesselnd zugleich. Ich habe mit Logan und Chloe regelrecht mitgefiebert und gehofft das noch alles gut wird.

Am Ende gab es eine Wendung, die ich nicht mal annähernd geahnt hätte.. Halleluja!

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil _

wenn alles stillsteht

Faded - Wenn alles stillsteht

Zwei Jahre ist es her das Felicitys Welt zusammenbrach.

Zwei Jahre seit Felicity Ryder und ihre Band kurz vor der großen Tournee im Stich ließ.

Zwei Jahre seit ihr seit ihr Herz in Stücke brach und immer ...

Zwei Jahre ist es her das Felicitys Welt zusammenbrach.

Zwei Jahre seit ihr seit ihr Herz in Stücke brach und immer noch schmerzt.

Seit zwei Jahre versteckt sich Felicity nun schon vor der Öffentlichkeit. Erfolgreich, bis jetzt. Ihre Plattenfirma hat sie gefunden und fordert von ihr die Einhaltung des Vertrages. Sie muss mit der Band auf Tour gehen oder wird bis auf den letzten Penny verklagt. Doch wie soll sie auf Tournee gehen, wenn sie dort alles an das erinnert was sie verloren hat.. Wie soll sie jemals wieder mit Ryder zusammen in einem Raum sein ohne ihr Herz erneut aufs Spiel zu setzen. Und vor allem ohne ihr größtes Geheimnis zu enthüllen? Hat sie nicht genug gelitten in ihrem Leben?

Doch ist es das Leben in Einsamkeit wert, wenn man das vermeintlich Beste im Leben wegwirft, was einem je wiederfahren ist?

Wow, wo mich Band 1 regelrecht in seinen Bann gezogen hat, hat Band zwei mich vom Hocker gerissen. Aber nicht ohne mir vorher die Taschentücherpackung zu greifen!

Wenn man denkt die Autorin kann die Geschichte nicht noch mehr toppen, dann kommt sie mit Dingen um die Ecke, mit die man absolut nicht gerechnet hat.

Ansonsten kann ich nur noch sagen – Achtung Suchtgefahr!