Profilbild von ChattysBuecherblog

ChattysBuecherblog

ChattysBuecherblog ist Mitglied der Lesejury

Todesbräute

Im 2. Teil der Serie müssen Special Agent Daniel Vartanian und Alexandra Fallon, die Schwester eines der Opfer, einen wahnsinnigen Killer aufhalten.
Ich kann leider nur raten, zuerst den 1. Teil "Todesschrei" ...

Ich kann leider nur raten, zuerst den 1. Teil "Todesschrei" zu lesen, da die Geschichte hierauf aufbaut.

Brennen muss die Hexe

Nachdem ich hier die Rezesionen gelesen hatte, wollte ich unbedingt dieses Buch lesen. Am Anfang fand ich es auch noch sehr spannend. Die Szenen waren sehr gut dargestellt. Aber zum Schluß ist leider der Krimi etwas abgeflacht und ich habe mich fast durch die Seiten quälen müssen. Sehr langatmige, unnütze Dialoge, die das Buch bzw. die Geschichte einfach nur künstlich verlängt haben.
Ich kann das Buch leider nur sehr eingeschränkt empfehlen.

Erwacht

Dieses Buch hat leider so gar nicht meinen Geschmack getroffen. Mich erinnert diese Serie sehr an House of Night.
Ich kann diese Reihe leider nicht weiter empfehlen.

Ich kann diese Reihe leider nicht weiter empfehlen.

Der Sünde Sold

Vielen Dank für diesen Krimitip. Ich habe das Buch nahezu verschlungen und freue mich schon auf den 2. Band mit Kommissar Dühnfort.

Todesspiele

Es handelt sich um den 3. und für mich schlechtesten Teil der Reihe. Nachdem ich schon Band 2 etwas zäh fand, habe ich mich nun wirklich durch den 3. Band nahezu quälen müssen.
Ich kann dieses Buch leider ...

Ich kann dieses Buch leider nicht empfehlen.