Chillany

Chillany ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Chillany über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.05.2020

Mord auf Sylt

Blutige Düne

Liv ist auf Sylt und möchte eigentlich einige Tage genießen, doch dann kam ein Anruf... Ein brutaler Mord wurde an einem Rocker, welcher selbst kriminell ist, ausgeübt. Die suche nach dem Mörder beginnt und es folgen weitere Morde.

Dies war mein erstes Buch von Sabine Weiß. Ich bin begeistert von ihrem Schreibstil und konnte der Thematik sehr gut folgen.Während des Lesens hatte ich eine bildliche Vorstellung von Sylt.
Bis zum Ende hin bleibt der Krimi spannend und das Ende ist eher überraschend. In diesem Krimi findet sich alles wieder, Korruption, Erpressung, Drogenhandel und Prostitution. Auch spannend ist der Konflikt zwischen Liv und ihrem Vater. Hierzu sind einige Fragen offen geblieben, ganz besonders was Livs Vergangenheit angeht. Ich bin sehr gespannt auf das Folgebuch und ob diese beantwortet werden.

• Spannung
  • Figuren