Profilbild von ChrissidieLeseeule

Veröffentlicht am 10.06.2019

Cinder und Ella

Cinder & Ella

Ein wunderschönes Buch.

Das Cover ist einfach gehalten aber wunderschön.

Ein wunderschönes Buch.

Das Cover ist einfach gehalten aber wunderschön.

Cinder und ella ist ein modernes Märchen, was einem ans Herz geht, ein bekannter Schauspieler verliebt sich in ein Mädchen was schon viel erlebt hat, ihre Mutter ist verstorben, sie hatte einen schweren Unfall und geht nun am stock und hat Brandverletzungen. Sie muss zu ihrem Vater ziehen denn sie nicht kennt und hat nun 2 stiefschwestern die sehr biestig sind, sie will einfach nur ihr altes Leben zurück. Cinder und Ella lernten sich über ihren Blog kennen und haben sich oft geschrieben.

Ella ist ein Mädchen was einem Mut macht trotz ihrer schweren Schicksalsschläge kämpft sie weiter, sie gibt nie auf, obwohl sie manchmal echt verzweifelt, sie muss sich mit soviel Sachen ausseinander setzten zum Beispiel Mobbing in der Schule. Aber ihr Freunde geben ihr Mut und irgendwann wird alles leichter. Ich möchte sie von Anfang an und bin nur so durch die Seiten geflogen, es war spannend ihre Geschichte zu erleben und anzusehen wie sich alles entwickelt.

Cinder hält seine wahres ich etwas von Ella geheim. Das fand ich nicht so gut, ausserdem wirkt er noch aussen hin eher wie ein Frauenheld, aber er hat sein Herz am rechten Fleck.

Was ich auch sehr schön fand wie sich die Familie von Ella langsam annähern.

Eine schöne Geschichte die einen bewegt und zum Nachdenken anregt, es behandelt auch viele interessante Themen wie zum Beispiel Mobbing, Akzeptanz von sich selbst und von anderen. Ein Buch was ich immer wieder lesen werde, es war so schön.

Veröffentlicht am 04.06.2019

Eine Woche Probezeit

Eine Woche Probezeit - Bekenntnisse einer Nymphomanin | Erotischer Roman

Die Geschichte prickelnd und erotisch beschrieben, es wird die Fesselung erklärt und wie dies auf Frauen wirkt. Man hat einen genauen Einblick, wie dies alles funktioniert, aber leicht erklärt mit viel Liebe gespickt.

Es war anders als ich dachte, es war eine Entdeckungsreise, neuer Welten, in die sich die Protagonistin einlässt, eine Welt voll Dominieren, Fesselungen und Gehorsam,was aber sehr prickelnd ankommt. Es ist auch keine harte Sprache vorhanden, sondern eher sinnlich beschrieben. Ein locker leichter, prickelnder und spannender Schreib Still, hat mich durch die Seiten nur so fliegen lassen.

Ich dachte es wäre ein härteres Buch ohne Widerworte usw., daher war ich sehr überrascht, dass es doch sehr anders war, wie oben beschrieben.

Sarah und Henry waren Charaktere, die ich von Anfang an mochte, sie hatten eine besondere Verbindung zusammen, das war mir sofort bewusst, auch das sie immer aufeinander Rücksicht nehmen und aufeinander aufpassen, was einem gefällt fand ich echt klasse.

Es war ein schöner Roman , denn ich immer wieder lesen werde, kann es nur empfehlen.

Veröffentlicht am 03.06.2019

Mut zur Geilheit

Mut zur Geilheit | 10 Erotische Geschichten

Sehr harte Geschichten, die nichts für zartbesaitete ist, oder Leute die diese derbe Sprache nicht abschreckend finden.

Die Geschichten waren alle anders , aber es war sehr viel mit Natursekt gespickt, was ich nicht so mag, aber jeden das seine.

Von der ersten Geschichte war man mittendrin im geschehen und hat alles hautnah mitterlebt , hat sich angefühlt als ob man mitten drin ist im Geschehen.

Es ist ein Buch mit einer sehr harten Sprache, dies muss man mögen , mich hat es nicht abgeschreckt und ich konnte mich in die Charakter hineinversetzten. Fand manche Geschichten auch sehr erotisch und man konnte sich alles genau vorstellen, was ich sehr gut fand!

Bei mehreren Geschichten ist es immer das manche einem mehr gefallen, manche weniger , aber die Mischung macht es da, es waren Geschichten , die mich überrascht haben , die Charaktere sehr gut umgesetzt.

Es ist ein Buch , für Leute die Aufgeschlossen sind und gerne neues entdecken und mit härteren Umgangston und viel Sex umgehen können.

Ich werde das Buch noch öfter lesen.

Werde auch noch öfter was von der Autorin lesen , da ich ihren Schreibstill sehr gut fan

Veröffentlicht am 03.06.2019

Gehorche Sklavin

Gehorche, Sklavin! Erotischer SM-Roman

An sich war es ein sehr gutes Buch, mich haben nur ein paar Sachen gestört. Aber nun mal von Anfang an.

Wir sind mitten in der Sklaverei und Katrin wird nach Mauretanien verkauft und landet bei Lady Hunter.

Dieser ...

Dieser Sklavenmarkt war etwas befremdlich, aber auch sehr gut dargestellt, ich konnte mir alle genau vorstellen.

Lady Hunter bildet Lustsklavinnen aus und Katrin benimmt sich vorbildlich. Was ich etwas komisch fand, war Katrin, sie hat sich nicht versucht zu wehren, sie hat einfach alles mitgemacht, ich habe mich öfter gefragt, ob dies wirklich so sein kann, das sich ein Sklave nicht wert, wenn er diese Sklaven Haltung nicht freiwillig macht. Mir fehlte, da irgendwie Katrins Wille zu spüren und auch zu merken was sie wirklich will. Das war mir bis zum Schluss nicht schlüssig, ihr Verhalten.

Die Geschichte an sich war gut und Lady Hunter fand ich spitze in ihrer Art. Durch das mich Katrin nicht abgeholt hat, nicht in ihre Welt gelassen hat, konnte ich leider nur 3 Punkte geben.

Veröffentlicht am 16.05.2019

My hort will go on

My hort will go on

Wir nehmen die Welt und unser Leben viel zu ernst , nach diesem Motto schreibt der Autor seine eigenen Geschichten auf, seine Gedanken, sein Leben mit viel Humor.Der Humor ist im ersten Moment etwas anderes als man sonst liest, daher brauchte ich einen Moment micht wieder auf diesen einzulassen. Dann bin ich aber durchs Buch geflogen.

Es ist wieder ein Vergnügen das Buch zu lesen und lachen ist vorprogrammiert, aber wenn man bedenkt, dass es wirklich passiert ist, ist es manchmal schon heftig. Aber ich denke, der Humor hat ihn durch die schwere Zeit geholfen, die er zu 100 Prozent dem Leser vermittelt, auch wenn man viel Lacht.

Die Tagebuch Einträge von haben mich fasziniert und mitgenommen, es zeigt deutlich das sich viele Dinge nie ändern egal wie viel Jahre vergangen sind.

Man merkt als Leser das der Autor sich viele Gedanken macht über alles mögliche nachdenkt und uns an seinen Leben und Alltag teilhaben lässt, ich kann es nur empfehlen, es ist ein besondere Leselektüre, und ich konnte mich beim Lesen auch mit dem Protagonisten identifizieren und bin nur so durch die Seiten geflogen.