Cover-Bild Eine Woche Probezeit - Bekenntnisse einer Nymphomanin | Erotischer Roman
  • Verlag: blue panther books
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.03.2019
Jascha Bending

Eine Woche Probezeit - Bekenntnisse einer Nymphomanin | Erotischer Roman

Sie lässt sich auf ein Verhältnis auf Probe ein, um seine sexuellen Vorlieben kennen zulernen
Sarah und Henry kennen sich schon seit Jahren, da sie sich täglich im Büro gegenübersitzen. Auf einer Betriebsfeier gestehen sie sich gegenseitig ihre Liebe. Aber schon am ersten Abend beichtet Henry Sarah seine sexuellen Vorlieben - seine Leidenschaft für fesselnde Dominanz, die er ausüben möchte. Zu seiner Erleichterung lässt sich Sarah auf ein einwöchiges Verhältnis auf Probe ein, um zu erfahren, was genau sich dahinter verbirgt und was das für den Fall einer Beziehung mit Henry bedeuten würde. Beide begeben sich auf eine Reise zwischen körperlicher Lust und emotionaler Selbstfindung, auf der Henry endlich alle Register der körperlichen Fixierung mit Leder und Latex ziehen kann. Und obwohl er am Ziel seiner Träume scheint, stellt er sich zusehends die Frage, welches Geheimnis Sarah wohl umgibt.
Werden sie ihre Reise auch nach Ablauf der Probezeit fortsetzen können?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 09.06.2019

Was verbergen Henry und Sarah

Das Buch "Eine Woche Probezeit- Bekenntnisse einer Nymphomanin" von dem Autor Jascha Bending ist im Blue Panther Books Verlag erschienen.

Die Geschichte handelt von Sarah und Henry. Die Beiden sind Kollegen ...

Die Geschichte handelt von Sarah und Henry. Die Beiden sind Kollegen in einem Büro und zwischen ihnen knistert es schon eine Weile. Auf einer Betriebsfeier gestehen sie sich ihre Gefühle ein, doch Henry hat spezielle sexuelle Vorlieben, werden diese zwischen ihnen stehen? Was werden Sarah und Henry in ihrer Probezeit für eine Beziehung alles erleben und hat diese danach eine Chance?

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und in der Erzählperspektive aus Henrys und Sarah ihrer Sicht geschrieben.

Ich bin immer neugierig, wenn die Protagonistin in den Büchern Sarah heißt, so musste ich auch diese Story kennenlernen. Der Schreibstil liest sich flüssig und die Charaktere und Handlungen sind ausführlich beschrieben. Es gibt nicht nur erotische Szenen ,sondern auch eine rundum Handlung. Sehr gefallen hat es mir, dass Henry keine sadistische Ader an den Tag legt und es somit eine leicht verdauliche und erotische Geschichte war. Ich habe die erste gemeinsame Woche zwischen Henry und Sarah sehr gern mit verfolgt und kann daher nur die vollen 5 Sterne vergeben. Ein extra Stern hätte ja das fantastische Cover verdient .

Veröffentlicht am 04.06.2019

Eine Woche Probezeit

Die Geschichte prickelnd und erotisch beschrieben, es wird die Fesselung erklärt und wie dies auf Frauen wirkt. Man hat einen genauen Einblick, wie dies alles funktioniert, aber leicht erklärt mit viel Liebe gespickt.

Es war anders als ich dachte, es war eine Entdeckungsreise, neuer Welten, in die sich die Protagonistin einlässt, eine Welt voll Dominieren, Fesselungen und Gehorsam,was aber sehr prickelnd ankommt. Es ist auch keine harte Sprache vorhanden, sondern eher sinnlich beschrieben. Ein locker leichter, prickelnder und spannender Schreib Still, hat mich durch die Seiten nur so fliegen lassen.

Ich dachte es wäre ein härteres Buch ohne Widerworte usw., daher war ich sehr überrascht, dass es doch sehr anders war, wie oben beschrieben.

Sarah und Henry waren Charaktere, die ich von Anfang an mochte, sie hatten eine besondere Verbindung zusammen, das war mir sofort bewusst, auch das sie immer aufeinander Rücksicht nehmen und aufeinander aufpassen, was einem gefällt fand ich echt klasse.

Es war ein schöner Roman , denn ich immer wieder lesen werde, kann es nur empfehlen.

Veröffentlicht am 07.05.2019

Stille Wasser sind bekanntlich tief??

Cover

Cover
Die dunklen Farben auf dem Cover fangen die Stimmung im Buch super ein! Das Paar auf dem Bild habe ich sofort als Sarah und Henry wahrgenommen, wobei ich mir Henrys Charakter etwas weniger dominant vorgestellt habe und deren Gesichter nicht zu sehen sind. Der Titel sowie der Name der Autorin sind zwar zu erkennen, aber ich hätte sie etwas mehr hervorgehoben - sie verschwimmen mit dem Hintergrund.

Handlung
Henry steht schon lange auf Sarah, aber die befand sich bis vor kurzem noch in einer Beziehung - nun ist sie frei und er wagt den ersten Schritt! Nach kurzer Zeit kommt sein dunkles Geheimnis zum Vorschein, aber wie wird Sarah damit umgehen, um das herauszufinden zeigt er ihr eine Woche lang probeweise was sie in der Beziehung erwarten müsste - wie entscheidet sie sich nach der Woche?

Sprache
Sie ist sympathisch zu lesen ebenfalls in den expliziten Szenen - nichts wirkt obszön oder schmuddelig sondern ist gekonnt in Szene gesetzt! Ein roter Faden war trotz der wechselnden Perspektive zwischen Henry und Sarah bis zum Ende erkennbar.

Charaktere
Beide wirklich super ausgearbeitet - ich konnte mich leicht in beide hineinversetzen!
Henry wirkt zu Beginn so unschuldig, dabei wäre ich nie auf sein wahres Wesen gestoßen, das etwas bestimmender und auch verwegener ist. Ebenso erging es mir mit Sarah sie wirkte so unschuldig und kindlich - sie war richtig geschockt als ihr Henry von seinen sexuellen Fantasien erzähtl hat und dann erlebt ihr Wesen einen Wandel, denn sie lässt sich auf das Unbekannte ein obwohl es ihr Angst macht - bewundernswert!

Fazit
Ein wahrlich emotionales Buch, das Nymphomanie in einem ganz anderen Licht erscheinen lässt... Jedenfalls kein Buch für zwischendurch!

Veröffentlicht am 16.04.2019

Lesenswert

Sarah und Henry arbeiten bereits seit ein paar Jahren zusammen. Auf einer Betriebsfeier gestehen sie sich dann endlich ihre Liebe. Doch Henry ist offen und erzählt Sarah bereits zu Beginn von seinen sexuellen Vorlieben im Bereich der fesselnden Dominanz. Sarah lässt sich auf ein einwöchiges Verhältnis auf Probe ein. Eine aufregende Zeit beginnt.

Der angenehme und bildhafte Schreibstil ermöglichte es mir, dass ich schnell in die Geschichte hinein fand.
Ich war sehr gespannt, wie diese Woche zwischen den beiden verläuft und wie es endet. Auch war ich sehr gespannt auf die Fesselspiele der beiden und wie ausufernd das wird.
Die Beschreibungen waren sehr detailliert und bildhaft, so dass ich alles bestens vor Augen hatte und miterleben konnte. Die Handlungen der beiden Protagonisten waren schlüssig und nachvollziehbar.
Die sexuellen Spiele samt Spielzeuge bzw. Geräte wurden interessant und anschaulich beschrieben. Sehr gut gefiel mir, dass es kein harter SM-Roman mit Demütigungen oder dergleichen war und dass die Sprache nicht vulgär und abstoßend war. Alles war sehr ansprechend und anregend.

Ein wirklich lesenswerter erotischer Roman, der mir gut gefallen hat, obwohl ich anhand des Titels eine andere Story erwartet hätte. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 24.03.2019

tolles Buch

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Sarah erzählte Henry am Betriebsfest, dass sie sich letzte Woche von Brian getrennt hat. Henry war schon lange in Sarah verliebt und glaubte, dass sie es nicht merkte, doch sie hat es gemerkt. Henry wollte sich nicht in eine bestehende Beziehung einmischen. Sarah sah sehr gut aus und könnte an jeden Finger zehn Männer haben, warum sollte sie sich dann ausgerechnet für ihn entscheiden? Sarah stand auf nachdem sie eine Weile geplaudert hatten und zog ihn mit in eine dunkle Ecke und küsste ihn. Er wusste nicht wie ihm geschah. Doch er musste ihr unbedingt noch etwas sagen bevor es zu spät war und es kein wir geben könnte nur wie? Als sie ihn nach Hause fuhr, erzählte er ihr von seinem wie manche sagen würden Problem, denn er liebte Fesselspiele. Sarah ließ sich darauf ein. Als beide am nächsten Morgen wach wurden, sagte er ihr, dass sie immer nein sagen könnte und er würde sofort aufhören. Sein Schlafzimmer war mittelalterlich eingerichtet, man kam sich wie auf einer Burg vor. Dann fing er an sie zu fesseln. Sie bekam auch eine Gummimaske aufgesetzt, wo sie nur durch die Nase atmen konnte, da der Mund mit einem Knebel verschlossen war. Ist diese Art von Liebesspiel was für Sarah? Findet sie dann sogar Gefallen daran? Bleibt sie bei Henry? Ich finde das Buch gut. Ich habe von Sachen gelesen, die ich noch nicht kannte. Sie Szenen sind sehr gut und deutlich geschrieben. Auch wenn man diese Art von Spiel nicht mag, ist es dennoch ein wunderbares Buch. Hat mir sehr gefallen.