Cover-Bild Mut zur Geilheit | 10 Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.01.2019
Brooklyn Collins

Mut zur Geilheit | 10 Erotische Geschichten

Kein Gestern oder Morgen, es gibt nur ein geiles Jetzt und Hier ...
Zehn neue Geschichten von Brooklyn Collins, dem Schreiber deftiger und gleichzeitig romantischer Erotik.
Freuen Sie sich auf lebendig erzählte Abenteuer, die mal zum Schmunzeln anregen, mal tief berühren und mal Gänsehaut verursachen - oder alles zusammen.
Erwachsene Menschen aller Altersgruppen und Nationalitäten, vereint in lustvoller und sexueller Ekstase - prickelnder Natursekt inklusive.
Es gibt kein Gestern oder Morgen, es gibt nur ein geiles Jetzt und Hier!Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 04.02.2019

tolles Buch

Das Cover ist sehr schön und passt genau zum Buch. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, da er flüssig und fesselnd ist. John machte sich mit Mitte fünfzig selbstständig. Sein alter Schulfreund bewunderte ihn dafür, denn es war ein Erotik-Laden. Als er sich den Laden ansah, kamen sie auch zu den Büchern. Er durfte sich sogar eines aussuchen und mitnehmen. Am Wochenende fing er das Buch an zu lesen. Andrew traf dann der Schlag, die Person über die die Autorin schrieb, war er. Die Autorin hatte nur die Namen geändert. Er schrieb den Verlag an mit der Bitte die Mail an die Autorin weiterzuleiten. Wird sich die Autorin melden? Gibt es eine Zukunft mit ihr? Wie wird es weitergehen?
Das ist eine Geschichte von vielen. Sie war wie die anderen wunderschön.

Veröffentlicht am 03.06.2019

Mut zur Geilheit

Sehr harte Geschichten, die nichts für zartbesaitete ist, oder Leute die diese derbe Sprache nicht abschreckend finden.

Die Geschichten waren alle anders , aber es war sehr viel mit Natursekt gespickt, was ich nicht so mag, aber jeden das seine.

Von der ersten Geschichte war man mittendrin im geschehen und hat alles hautnah mitterlebt , hat sich angefühlt als ob man mitten drin ist im Geschehen.

Es ist ein Buch mit einer sehr harten Sprache, dies muss man mögen , mich hat es nicht abgeschreckt und ich konnte mich in die Charakter hineinversetzten. Fand manche Geschichten auch sehr erotisch und man konnte sich alles genau vorstellen, was ich sehr gut fand!

Bei mehreren Geschichten ist es immer das manche einem mehr gefallen, manche weniger , aber die Mischung macht es da, es waren Geschichten , die mich überrascht haben , die Charaktere sehr gut umgesetzt.

Es ist ein Buch , für Leute die Aufgeschlossen sind und gerne neues entdecken und mit härteren Umgangston und viel Sex umgehen können.

Ich werde das Buch noch öfter lesen.

Werde auch noch öfter was von der Autorin lesen , da ich ihren Schreibstill sehr gut fan

Veröffentlicht am 21.05.2019

super für zwischendurch

10 erotische Kurzgeschichten die einen ein paar kopfkino Szenen bescheren. Es geht mehr um den Sex als um die Storys aber wenn man sowas sucht ist es genau das richtige. Kurze knappen anregende Geschichten aber ich würde nicht alle hintereinander lesen dann hat man ab der dritten keinen Bock mehr. Einfach einmal die Woche eine Story und es passt perfekt für zwischendurch.

Veröffentlicht am 08.03.2019

Verschiedene erotische Spielarten

Andrew findet sich plötzlich als Roland in einem Erotikroman von Carla Calingus wieder. Ich bin dabei, wie Sophie und Thomas, sie Studentin, er ihr Professor, und Paul, der Gourmetkoch sich vergnügen. Ich lese von Mia, die die Begegnung mit Gloria scheinbar nur geträumt hat. Oder von Hannah und Alice, die sich einen Mann teilen – Harry. Und weitere sechs hoch erotische, pikante, prickelnde und spritzige Kurzgeschichten von Brooklyn Collins.

Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig. Die Beschreibungen der Sexszenen sind manchmal etwas derb, aber auch sinnlich, überraschend, voller Lust und Begierde. Auch die Romantik kommt nicht zu kurz. In einigen Szenen geht es schon sehr hart zur Sache. Trotzdem habe ich mich beim Lesen nie unwohl gefühlt. Eher können die Geschichten einen Anreiz bieten, auch mal etwas Neues, ganz anderess auszuprobieren. Für fast jede Spielart ist etwas dabei.
Die Protagonisten kommen aus den verschiedensten Altersgruppen und Milieus. Mal Studentin, mal Professor, mal Koch, mal Kriminalassistentin oder beim Karneval in Venedig. Immer bin ich dabei, wenn´s recht schnell zur Sache geht. Die Geschichten haben alle eine Handlung, in die ich mich auch selbst gut hinein versetzen kann.
Ich habe mir pro Tag nur eine Geschichte gegönnt, ansonsten finde ich, ist man leicht "übersättigt".
Zum Abschluss bekomme ich noch einen Gutscheincode, den ich im Internet für eine weitere erotische Geschichte einlösen kann.

10 kurze heiße Geschichten für Menschen, die für alles aufgeschlossen sind oder sich gerne zu Neuem inspirieren lassen.

Veröffentlicht am 28.02.2019

Anregende Kurzgeschichten

Dieses Buch, das mich durch das richtig tolle Cover sofort ansprach, beinhaltet eine Sammlung von zehn erotischen Kurzgeschichten. Mal etwas romantisch, meist deftig-derb, bieten die Geschichten einen interessanten und heißen Lesegenuss für die unterschiedlichsten Vorlieben. Es dürfte für viele was dabei sein. Die Sprache ist deutlich und direkt, teilweise sehr derb.
Die Geschichten ließen sich flüssig lesen, wurden lebendig beschrieben und hielten auch so manche Emotion neben sexueller Begierde parat. Die Längen der einzelnen Geschichten waren bestens geeignet, um „nochmal eben schnell“ eine Geschichte zu lesen.
Durch die unterschiedlichen sexuellen Abenteuer und Praktiken empfand ich die Geschichten sehr abwechslungsreich. Was ich allerdings nicht mochte, das aber ganz häufig vorkam, waren Natursektspiele. Das sagte mir zwar überhaupt nicht zu, dennoch konnte ich die prickelnden und heißen Geschichten genießen. Anregend waren sie definitiv.

Eine gute Sammlung abwechslungsreicher und heißer Kurzgeschichten. Ich vergebe 4 von 5 Sternen.