Profilbild von ChrissidieLeseeule

ChrissidieLeseeule

ChrissidieLeseeule ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.05.2019

Der kleine Waschbär wasch mich nicht

Der kleine Waschbär Waschmichnicht

Kennen wir das nicht alle, Kinder wollen sich nicht waschen oder haben vor irgendwas anderen Angst.

So geht es auch denn kleinen Waschbär, er lernt viele andere Tiere kennen was witzig ist.

Ein schmunzeln ...

Ein schmunzeln und lachen ist vorprogrammiert. Ein sehr tolles Buch für kleine Kinder, die mit ihren Ängsten umgehen müssen.

Ein Buch was nicht nur die Kinder mitnimmt. Kann es nur empfehlen.

Stella Block

Stella Block – Reporterin mit Lust und Leidenschaft | Erotischer Roman

Stella soll für einen Erotikblog recherchieren. Wir erleben Sie als zielstrebige Junge Frau, die immer das macht was nötig, ist und immer da ist, wo am meisten los ist. Ich möchte sie von Anfang an sie hatte eine Art an sich, die mit sehr viel Neugierde gemischt war.

IN ihren regeren erlebt sie selber sehr sinnliche und hoch Erotische Abenteuer. Die denn Leser mitnehmen auf eine sinnliche Reise und die eigenen Fantasien anregen Außerdem lernen wir auch verschiedene Männer kennen in diesen Abenteuern, die alle sehr unterschiedlich sich, aber genau das hinterlässt die besonderen Fantasien, und als Leser kann man sich alles sehr bildlich vorstellen.

Die Geschichte hat mich von der ersten Seite abgeholt, war locker aber detailliert erzählt und ich würde mich über noch mehr Abenteuer von Stella freuen, ich mochte ihre offene und lockere Art sehr gerne.

Herrscaft für ein Jahr

Herrschaft für ein Jahr | Erotischer SM-Roman

Ein besonderer Einblick in eine BDSM Paares, es war ein sehr detaillierter und ehrlicher Einblick in diese Welt. Es werden die gemeinsamen genaue Erlebnisse, schonungslos und ehrlich erzählt, und man kann sich mit komplett von Anfang an auf die Geschichte einlassen.

Die Charaktere wirken authentisch, nur mit dem weiblichen Part sie wirkte zeitweise etwas verschlossen und sich nicht sicher was sie will. Ihre Wendung die sie aber im Laufe der Geschichte macht war wirklich toll zu lesen und zu verfolgen.

Er war dominant und weiß was er tut, er hat harte aber auch Zärtlichkeit ausgestrahlt und ich wollte von Anfang am mehr erfahren und er hatte eine gewisse Ausstrahlung, die mich fasziniert hat in der Geschichte.

DIE Charaktere wirken lebendig und es der Leser kann sich alles genau vorstellen und eintauchen in diese Welt. Es war ein besonderes Erlebnis dieses Buch zu lesen und es hat mich bis zur letzten Seite mitgenommen, was mir aber nicht so gefallen hat war wie es der Mann der einen Frau erfahren hat und das er die Familie da mit ins Boot geholt hat und wie er reagiert hat. Das fand ich etwas heftig und so eine Sache sollte man doch als Paar regeln. Aber ansonsten hat mich das Buch fasziniert und schöne Lesestunden beschert, werde es noch öfter lesen und kann es nur empfehlen.

Mine

Mine | Erotischer SM-Roman

Was habe ich erwartet?

Einen sehr erotischen Roman , wo es um eine Frau und einen Mann geht , die in ein Sklavenverhältnis gehen . Also Mann als Master und Frau als Sub.

Was hat mich dann erwartet?

Über ...

Was habe ich erwartet?

Was hat mich dann erwartet?

Über dieses Buch bin ich echt am Zweifeln und an meine Grenzen gekommen. Wenn man in dieses Verhältnis Sub/ Master freiwillig geht, ist das in Ordnung, aber nicht mit K.O. Tropfen willig machen. Das ist so eine Grauzone, finde ich und das Buch hat mich echt aufgewühlt.

Einerseits fand ich teilweise, sehr erotisch und regten Fantasien an, auch waren die Szenen sehr genau erzählt und man konnte sie sich genau vorstellen.

Nur eben dieser Umstand wie er sie gehalten hat und wie sie dazu kam, hat mich die ganze Zeit nicht losgelassen, auch die Gewalt die hier ein bisschen überhandgenommen hat.

Ich war an sich auch teilweisse echt zwie gespalten ob ich das Buch abbrechen soll, aber irgendwas hatte es was mich zum weiterlesen annimiert hat.

An sich eine gute Idee, daher auch 2 Sterne, da es mir teilweise auch gefallen hat, nur ohne diese ganz heftigen Szenen, wären es mehr Sterne geworden. Der Schreib Still war sehr locker und sehr gut vorstellbar geschrieben.

Veröffentlicht am 24.04.2019

Playing it cool

Playing it cool

Ich dachte okay ich gebe der autorin noch einen Chance , der erste Teil hat mich zwar nicht zu hundert prozent Überzeugt. Aber dennoch habe ich gehofft das mich der 2. Teil mehr mitnimmt. Ich fand denn Schreibstill nicht schlecht .

Also habe ich denn 2.ten Band unbedingt lesen müssen und wurde leider total entäuscht, es wirkte alles so oberflächlich und der Sex war im Fordergrund. Es wirkte so unrealistisch, so klischee haft , wie man sich RugbySpieler halt vorstellt.

Am Anfang als wir Harper kennen lernen , nicht die Modelmasse aber sie steht dazu, weiss was sie will und hat mich echt aufhorchen lassen . Ich dacht oh schön die mag ich , als sie dann auf Blake trifft der sie in Schutz nimmt und ihr erstmal hilft. Dachte ich wow, das wird spannend und genau nach meinen Geschmack. Aber als es dann wirklich immer nur der Sex im Fordergrund stand, wollte ich zwar weiter lesen aber nicht mehr so intressiert. Hatte ja auch immer noch die Hoffnung das es sich wieder bessert. Aber es war alles so vorhersehbar und überhaupt nicht spannend.

Was mir hier aber sehr gut gefallen hat, das man hier mehrere Mitglieder vom Team kennen gelernt hat, und mehr mit denn Thema Rugby und Team konfrontiert wurde. Dies fehlte mir im ersten Teil etwas.

Leider kann ich hier nur 2 Punkte geben, mir fehlte hier die Ausarbeitung der Charaktere, mehr auf ihre Gefühle einzugehen, das man sie einfach lebendig macht, sie einem Nahe sind. Das Thema Sex ist ja in Ordnung aber nicht überhand nehmend.

Es ist ein Buch mit potenzial und ich hoffe der dritte Band wird anders. Irgendwie hat die Autorin dennoch einen Charme der mich immer wieder zu ihr zieht.