Claudia83

Claudia83 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.06.2023

Eine 2. Chance für die Liebe

Slayers - Was zwischen uns war

Quinn ist ab der ersten Sekunde von George fasziniert. ...

Quinn ist ab der ersten Sekunde von George fasziniert. Doch sie zeigt ihm die kalte Schulter, denn er hat auch einen gewissen Ruf als PlayBoy und Herzensbrecher. Doch Quinn ist hartnäckig und versucht immer wieder sie für sich zu gewinnen. Doch was er nicht weiß, sie sind sich beide schon einmal vor 7 Jahren begegnet. Und George hat ihre Gründe warum sie ihn immer wieder abwehrt. Doch in Quinn steckt mehr als man auf dem ersten Blick wahrnimmt. Er ist sehr liebenswert, loyal, sexy und charmant. Das merkt auch George, denn sie kommt schnell an ihre Grenzen und entwickelt Gefühle für ihn.

Der Schreibstil von Mira Lyn Kelly ist sehr flüssig, locker und mitreißend. Ich hatte keine Probleme in die Story reinzufinden. Sie hat mit Quinn und George zwei spannende und liebenswerte Charaktere geschaffen. Obwohl es mir George am Anfang nicht leicht gemacht hat. Sie war sehr verschlossen und von sich eingenommen, doch ich konnte es nachvollziehen. Durch die wechselnde Ich – Perspektive konnte man sich sehr gut in die beiden hineinversetzen und ihre Handlungen auch sehr gut nachvollziehen und verstehen. Eine tolle Story zum lachen und schmunzeln, vielen Momenten Fürs Herz, Leidenschaft und mitfühlenden Momenten.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen – eine wundervolle Second Chance Lovestory.

Veröffentlicht am 14.06.2023

Liebe und Ballett

Hold Me - New England School of Ballet

Zoes Traum wird wahr und sie darf auf die renommierte ...

Zoes Traum wird wahr und sie darf auf die renommierte New England School of Ballet. Dort trifft wie wieder auf Jase. Sie war in ihn verliebt, bevor ein heftiges Ereignis ihre Leben durcheinander brachte. Sie hat von heute auf morgen ohne ein Gespräch den Kontakt zu ihm abgebrochen. Das hat Jase sehr getroffen. Als sie wieder aufeinander treffen flammen die alten Gefühle wieder auf und sie fühlen sich sofort zueinander hingezogen. Können Sie die Vergangenheit vergessen?

Zoe ist sehr sympathisch, liebevoll und stark. Sie kämpft gegen ihre Dämonen und möchte sich nicht mehr unterkriegen lassen. Ihre Familie steht komplett hinter ihr. Doch als sie nach Jahren wieder auf Jase trifft merkt sie, dass der Vorfall sie noch immer zu stark im Griff hat.
Jase hat es ebenfalls nicht leicht. Seine Familienverhältnisse sin nicht sehr einfach, doch Zoe hilf ihm alles in den griff zu bekommen. Beide haben eine wundervolle Freundschaft und Jase ist sehr auf Zoe bedacht.

Zoe und Jase haben mein Herz im Sturm erobert. Anna Savas hat mich ab der ersten Seite gepackt. Sie hat einen mitreißenden, bildlichen und wundervollen Schreibstil. Die sensiblen Themen hat sie mit viel Fingerspitzengefühl geschrieben. Die Story war bis zum Schluss spannend und emotional. Die Handlung hat mich komplett gefesselt und war sehr schlüssig und durchdacht mit einigen Konflikten und Wendungen. Es gab keine unnötigen Dramen, sondern nur echte und tiefe Emotionen. Sie hat mit Zoe und Jase zwei wundervolle und fantastische Charaktere geschaffen, mit denen man komplett mitfiebert und mitleidet. Sie stützen und helfen sich gegenseitig. Sie haben sich wieder gefunden und lassen sich nun nicht mehr los.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen. Die Geschichte und das tolle Setting haben mich komplett berührt und ich konnte nicht aufhören zu lesen.

Sportsromance mit Tiefgang

Baden (Pittsburgh Titans Team Teil 1)

Vielen Dank an NetGalley und den Plaisir d’Amour Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars . Meine Meinung wurde davon in keinster Weise beeinflusst.

Baden, dessen Geschichte man bereits ...

Baden, dessen Geschichte man bereits von den Arizona Vengeance kennt, soll der neue Goalie Trainer der Titans werden. Er zieht dafür nach Pittsburgh und trifft wieder auf Sophie (er hat ihr das Leben gerettet). Sie hat sich nach dem Unfall jedoch komplett zurückgezogen und ihr Haus gleicht einer Festung. Sie wird von ihren Schuldgefühlen geplagt Baden im Stich gelassen zuhaben und findet einfach den Weg zurück in ihr altes Leben nicht mehr. Sie hat panische Angst raus zu gehen. Sie kämpfen sich gemeinsam ins Leben zurück und aus Freundschaft entsteht eine tolle Liebesgeschichte. Ihre Liebe entsteht langsam und beide akzeptieren ihre Grenzen.

Was für ein gelungener Einstieg in die neue Reihe. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und habe es verschlungen. Man trifft auf alte Bekannte und fühlt sich sofort wohl. Es werden auch viele neue Charaktere eingeführt auf deren Geschichten ich mich sehr freue.
Wie Sawyer Bennet bereits im Vorwort erwähnte wird es in dieser Reihe emotionaler und tiefgründiger. Durch die wechselnde Ich - Perspektive konnte man die Gedanken und Gefühle der beiden sehr gut nachvollziehen. Eine wundervolle und emotionale Geschichte mit viel Tiefe, die mich sehr berührt hat. Wie beide sich ins Leben zurück kämpfen hat mich auch öfter zu Tränen gerührt. Sawyer Bennet hat mit Baden und Sophie zwei wundervolle und authentische Charaktere mit Schwächen und Ängsten geschaffen, deren Handlungen man sehr gut nachempfinden konnte. Baden ist ein wundervoller Mensch. Er ist unglaublich stark, liebevoll, loyal und geduldig. Durch seine empathische Art kann er sich auch sehr gut in die Spieler hineinversetzen und passt perfekt für diesen Trainerjob. Eine gefühlsbetonte, emotionale und tiefgründige Story, die mich ab der ersten Seite gepackt hat

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen und eine definitive Leseempfehlung. Ich bin gespannt wie es weiter geht und freue mich weitere Titans kennen zu lernen.

süße Lovestory mit toller Kleinstadtatmosphäre

Somebody like you

Vielen Dank an NetGalley und Romance Edition für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars . Meine Meinung wurde davon in keinster Weise beeinflusst.

Ich war auf den vierten Band der Reihe sehr gespannt, ...

Ich war auf den vierten Band der Reihe sehr gespannt, da ich die Vorgänger bereits sehr geliebt und verschlungen habe. Mia zieht mit ihren 2 Söhnen, nach der Trennung von ihrem Mann, nach Hartsons Creek zu ihrem Onkel Sam. Auch Cameron zieht es nach einer schweren Verletzung in seinem letzten Footballspiel nach Hause. Hier möchte er darüber nachdenken wie es nun weiter gehen soll. Hier trifft er auf Mia und ihre 2 Jungs und ist ab der ersten Sekunde hin und weg von ihr. Bekommen beide trotz einiger Stolpersteine ihr Happy End?

Carrie Elks erzählt mit Mia und Cam eine Story die direkt aus dem Leben gegriffen sein könnte. Zwischen ihnen herrscht eine unglaubliche Chemie und man kann das Knistern bei jeder Begegnung spüren. Mia und Cam sind zwei sympathische und authentische Charaktere. Ich konnte Mias Bedenken und Ängste als Mutter komplett nachvollziehen, da sie von der Autorin sehr realistisch beschrieben wurden. Sie führt einen inneren Kampf zwischen der Liebe zu Cam und ihrer Mutterrolle. Sie möchte es ihren Jungs nicht alles noch schwerer machen, als es ohnehin schon ist. Auch Cameron muss eine Entscheidung treffen – möchte er seinen geliebten Sport weiter ausüben oder entscheidet er sich für die Liebe. Ich habe mit den beiden mitgefiebert und die verschiedenen Emotionen durchlebt – Liebe Humor, Leidenschaft und auch einen Schreckmoment. Der Schreibstil von Carrie Elks ist wie gewohnt sehr mitreißend und flüssig. Durch die wechselnde Erzählperspektive fiel es mir sehr leicht die Gedanken und Handlungen der beiden nachzuvollziehen. Eine wundervolle Story mit der gewissen Wohlfühlatmosphäre.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen – die heimelige Kleinstadtatmosphäre hat mich wieder ab der ersten Seite gepackt. Ich leibe diese Familie ab dem ersten Band dieser Reihe.

Enemies-to-Lovers - Rache oder Liebe

Cruel Castaways - Rival

Christian und Arya kennen sich bereits seit ihrer ...

Christian und Arya kennen sich bereits seit ihrer Kindheit. Er war der Sohn des Zimmermädchens und sie war Papas kleine Prinzessin, die jeden Wunsch erfüllt bekommen hat. Als ihr Vater sie beim küssen erwischt verprügelt er Christian. Er fühlt sich von seiner großen Liebe verraten und hat alles verloren was ihm wichtig war. Nun als Skrupelloser Anwalt sieht er seine Chance gekommen endlich Rache zu nehmen. Doch Arya steht ihm im Weg, denn sie ist die Pressesprecherin ihres Vaters. Er muss sich entscheiden – Rache oder Liebe?

Nikolei, oder jetzt Christian, hatte keine glückliche Kindheit, denn seine Mutter empfand ihn immer als Last. Arya steckt man nach den ersten Seiten schnell in die Schublade der verwöhnten Tochter. Doch auch sie hatte es nicht so leicht, denn ihre Mutter war nie für sie da. Sie war von Anfang an ein Papakind und das was er sagte oder tat war Gesetz. Doch im Laufe der Story lernt man viele neue Facetten von ihr kennen. Für mich ist sie eine Kämpferin. Bei Christian merkt man öfter, dass in ihm immer noch der kleine verletzte Junge von früher steckt, der sich Liebe und Aufmerksamkeit wünscht.

Der Schreibstil von L.J. Shen ist wie immer mitreißend und süchtig machend. Ich war ab der ersten Seite wieder in dieser Sogwirkung und komplett gefesselt. Die beiden Protas hatten so eine fesselnde und wahnsinnig intensive Chemie. Sie haben sich mit einer Leidenschaft gehasst, aber man spürte auch deutlich das Knistern zwischen ihnen, denn auch Arya hat Christian nie vergessen. Ihre Schlagabtausche haben mich öfter zum schmunzeln gebracht, denn beide haben sich gegenseitig nichts gegönnt. Durch die wechselnde Ich – Perspektive konnte man die Gedanken und Gefühle der beiden sehr gut nachvollziehen. Mit der Entwicklung von Christian vom skrupellosen Anwalt hin zu mehr Gefühlen hat sich auch der Schreibstil von L.J. Shen geändert. War er am Anfang noch eher derb wurde er im Laufe der Story immer gefühlvoller. Die eingebauten Rückblicke in die Vergangenheit zeigen dem Leser wie intensiv die Zeit von den beiden damals war. L.J. Shen hat mit Arya und Christian zwei wundervolle Charaktere mit einer unglaublichen Tiefe geschaffen. Bei dieser Geschichte war alles dabei – Humor, Emotionen, Tragik und Leidenschaft.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen. Für mich ist L.J. Shen einfach die Queen der Enemies – to – Lovers Geschichten.