Cover-Bild Somebody like you
Band 4 der Reihe "Hartsons Creek"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 14.04.2023
Carrie Elks

Somebody like you

Jennifer Kager (Übersetzer)

Südstaatentraditionen, eine Handvoll Klatsch und Tratsch sowie absolut liebenswerte Charaktere vereint in einer gefühlvollen Lovestory – willkommen in Hartson's Creek!

Cam Hartson hatte eine unverwechselbare Stimme. Tief und sexy. Die ganze Welt würde den Atem anhalten, wenn er spricht.

Für Cam Hartson stand Football immer an erster Stelle. Als er seine Karriere wegen einer Verletzung vorzeitig beenden muss, kehrt er zurück in seine Heimatstadt, wo er Mia Devlin trifft. Cam weiß vom ersten Moment an, dass sie die Frau ist, die an seine Seite gehört. Nur hat sie andere Pläne und die lauten, sich und ihre beiden Jungs über Wasser zu halten.

Wenn Mia eines mit Sicherheit weiß, dann dass Cam eine Nummer zu groß für sie ist. Als Ex-Sportler ist er reich, talentiert und umwerfend attraktiv. Alles Dinge, die sie nicht ist. Als er ihr ein Angebot macht, das ihrer kleinen Familie aus der Patsche helfen würde, stimmt sie dennoch zu. Ohne zu ahnen, damit Cams Kampfgeist geweckt zu haben. Er will ihr um jeden Preis beweisen, dass seine Absichten ehrlich sind ...

Veröffentlicht am 13.04.2024

Romantisch

Ein wunderbar romantische Liebesgeschichte zwischen Cam und Mia, die unterschiedlicher nicht sein könnten und die sich trotzdem magisch zueinander hingezogen fühlen. Doch die Kluft zwischen ihnen scheint für Mia unüberwindbar. Da muss Cam ganze Arbeit leisten, um sie von sich zu überzeugen. Ich fand die Romanze originell und besonders und wunderbaren Momenten und sehr interessanten Figuren. Der Schreibstil ist angenehm und flüssig und auch das Cover finde ich sehr schön. Von mir gibt es deshalb volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 13.05.2023

süße Lovestory mit toller Kleinstadtatmosphäre

Vielen Dank an NetGalley und Romance Edition für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars . Meine Meinung wurde davon in keinster Weise beeinflusst.

Ich war auf den vierten Band der Reihe sehr gespannt, ...

Ich war auf den vierten Band der Reihe sehr gespannt, da ich die Vorgänger bereits sehr geliebt und verschlungen habe. Mia zieht mit ihren 2 Söhnen, nach der Trennung von ihrem Mann, nach Hartsons Creek zu ihrem Onkel Sam. Auch Cameron zieht es nach einer schweren Verletzung in seinem letzten Footballspiel nach Hause. Hier möchte er darüber nachdenken wie es nun weiter gehen soll. Hier trifft er auf Mia und ihre 2 Jungs und ist ab der ersten Sekunde hin und weg von ihr. Bekommen beide trotz einiger Stolpersteine ihr Happy End?

Carrie Elks erzählt mit Mia und Cam eine Story die direkt aus dem Leben gegriffen sein könnte. Zwischen ihnen herrscht eine unglaubliche Chemie und man kann das Knistern bei jeder Begegnung spüren. Mia und Cam sind zwei sympathische und authentische Charaktere. Ich konnte Mias Bedenken und Ängste als Mutter komplett nachvollziehen, da sie von der Autorin sehr realistisch beschrieben wurden. Sie führt einen inneren Kampf zwischen der Liebe zu Cam und ihrer Mutterrolle. Sie möchte es ihren Jungs nicht alles noch schwerer machen, als es ohnehin schon ist. Auch Cameron muss eine Entscheidung treffen – möchte er seinen geliebten Sport weiter ausüben oder entscheidet er sich für die Liebe. Ich habe mit den beiden mitgefiebert und die verschiedenen Emotionen durchlebt – Liebe Humor, Leidenschaft und auch einen Schreckmoment. Der Schreibstil von Carrie Elks ist wie gewohnt sehr mitreißend und flüssig. Durch die wechselnde Erzählperspektive fiel es mir sehr leicht die Gedanken und Handlungen der beiden nachzuvollziehen. Eine wundervolle Story mit der gewissen Wohlfühlatmosphäre.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen – die heimelige Kleinstadtatmosphäre hat mich wieder ab der ersten Seite gepackt. Ich leibe diese Familie ab dem ersten Band dieser Reihe.

Veröffentlicht am 09.05.2023

endlich mehr von den Heartbreak Boys

Cam kommt für eine Auszeit zurück nach Hartson Creek und trifft dabei auf die Jungs von Mia, mit der Zeit verbringen sie Zeit miteinander und Cam muss sich darüber klar werden was er für seine Zukunft will.

Ich liebe alle 4 Brüder sehr und mochte die Reihe, ich hoffe auch Becca bekommt noch ihren Teil.

Tolles Setting, tolle Brüder, viel Gefühl, tolle Charaktere.

Viel Spaß beim Selberlesen!

Veröffentlicht am 27.04.2023

Cam & Mia

Somebody like you (Hartson’s Creek 4)
von Carrie Elks

Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung.
Ich liebe diese Serie und die Familie der Charaktere seit dem ersten ...

Somebody like you (Hartson’s Creek 4)
von Carrie Elks

Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung.
Ich liebe diese Serie und die Familie der Charaktere seit dem ersten Buch. Da ich aus einer großen Familie komme, habe ich das Glück, das besondere Band zu kennen, das die Familie Hartson miteinander und für die Menschen, die sie lieben, hat. Cam hätte nie gedacht, dass sich sein Leben so sehr verändern würde, als er nach Hause zurückkehrte, um sich von seinen Verletzungen zu erholen; bis 2 Jungs und ein Football buchstäblich in sein Leben stürzten. Mia kam mit ihren beiden Jungs nach Hartson's Creek, um ein neues Leben zu beginnen, nachdem ihr Mann sie verlassen hatte; sie hatten in Kansas City nichts mehr. Sie hätte nie erwartet, die Liebe wiederzufinden, schon gar nicht mit einem berühmten sexy Footballspieler.
Das Leben eines alleinerziehenden Vaters oder einer alleinerziehenden Mutter ist so hart. Du bist die einzige Person, die für die Gesundheit, das Glück und das allgemeine Wohlbefinden deines Kindes verantwortlich ist, und als alleinerziehender Elternteil ein Date zu haben, ist sehr schwierig. Du weißt nie, wie sie auf deine Kinder reagieren werden oder wie deine Kinder auf sie reagieren werden. Ihr Kind ist Ihre oberste Priorität. Ich weiß genau, wie furchtbar diese Geschichte jeden der Charaktere verletzt hat. Ich war das Kind, das nicht wollte, dass sein Elternteil weiterzieht, ich war auch der Elternteil, der versuchte, mit einem Kind weiterzuziehen, das die Person, mit der ich zusammen war, nicht verstand oder mochte, und ich war auch die Person, die das Kind nicht im Leben seines Vaters haben wollte. Diese Geschichte war perfekt und ich liebe es, dass die Autorin die Gefühle und Emotionen genau getroffen hat. Sogar die Angst, dass einem der Kinder etwas zustößt, war genau richtig. Es war, als würde ich etwas aus meinem Leben lesen, und das hat mich noch mehr begeistert.

Fazit:
Eine wirklich gut gemachte Geschichte.
Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Lese Empfehlung – vielen Dank für die wundervolle
Lesezeit!

Veröffentlicht am 15.04.2023

Wunderschön

„Somebody like you“ von Carrie Elks ist der vierte Band ihrer romantischen Small Town Romance Serie über die Geschwister der Familie Hartson.
Cam Hartson ist ein erfolgreicher Footballstar, der nur noch ...

Cam Hartson ist ein erfolgreicher Footballstar, der nur noch selten in seiner kleinen Heimatstadt und bei seiner Familie zu Gast ist. Eine folgenreiche Verletzung bei seinem letzten Spiel könnte Cams bisherige Karriere beenden und er muss sich überlegen, wie seine Zukunft aussehen soll. Eine Auszeit in Hartson’s Creek wirft jedoch ganz neue Fragen auf, denn die alleinerziehende Mutter Mia Devlin weckt in Cam ganz neue Wünsche und Träume. Mia steckt mitten in einer hässlichen Scheidung und tut alles, um ihren beiden Söhnen die Trennung und den Umzug zu erleichtern. Ein millionenschwerer Sportler liegt weit außerhalb ihrer Liga, aber Cam will Mia unbedingt von sich überzeugen.

Die idyllische Kleinstadt Hartson’s Creek ist erneut Schauplatz einer emotionalen Lovestory und diesmal thematisiert Carrie Elks die besonderen Schwierigkeiten einer Patchwork Familie. Cam und Mia erzählen abwechselnd aus ihren jeweiligen Perspektiven, so dass man bei beiden einen tiefen Einblick in ihre Gefühle und Beweggründe erhält.
Mia ist jung Mutter und Ehefrau geworden und steht nach 15 Jahren vor den Scherben ihrer Familie. Ihre beiden Söhne stehen für Mia an erster Stelle und sie selbst nimmt sich stets zurück. Erst Cam weckt in Mia ganz egoistische Wünsche, was ihr absolut zu gönnen ist.
Cam steht vor einer sehr schweren Entscheidung und an einem Wendepunkt in seinem Leben. Seine Bemühungen um Mia werden sehr amüsant und humorvoll geschildert und die Funken sprühen richtig heftig. Ich mag die Dynamik der beiden, denn die Chemie passt trotz aller Unterschiede hervorragend.
Die Story funktioniert in den leichten und auch in den sehr ernsten Momenten, was ganz klar an Carrie Elks liegt. Ich liebe diese Reihe, die mich mit jedem einzelnen Teil verzaubern kann.

Eine wunderschöne und emotionale Lovestory, die von mir sehr gern eine Leseempfehlung bekommt!