Cover-Bild Somebody like you
Band 4 der Reihe "Hartson´s Creek"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 14.04.2023
Carrie Elks

Somebody like you

Jennifer Kager (Übersetzer)

Südstaatentraditionen, eine Handvoll Klatsch und Tratsch sowie absolut liebenswerte Charaktere vereint in einer gefühlvollen Lovestory – willkommen in Hartson’s Creek!

Cam Hartson hatte eine unverwechselbare Stimme. Tief und sexy. Als würde die ganze Welt den Atem anhalten, wenn er spricht.

Für Cam Hartson stand Football immer an erster Stelle. Als er seine Karriere wegen einer Verletzung vorzeitig beenden muss, kehrt er zurück in seine Heimatstadt, wo er Mia Devlin trifft. Cam weiß vom ersten Moment an, dass sie die Frau ist, die an seine Seite gehört. Nur hat sie andere Pläne und die lauten, sich und ihre beiden Jungs über Wasser zu halten.

Wenn Mia eines mit Sicherheit weiß, dann dass Cam eine Nummer zu groß für sie ist. Als Ex-Sportler ist er reich, talentiert und umwerfend attraktiv. Alles Dinge, die sie nicht ist. Als er ihr ein Angebot macht, das ihrer kleinen Familie aus der Patsche helfen würde, stimmt sie dennoch zu. Ohne zu ahnen, damit Cams Kampfgeist geweckt zu haben. Er will ihr um jeden Preis beweisen, dass seine Absichten ehrlich sind ...

Veröffentlicht am 08.05.2023

Schöne Liebesgeschichte, die zum Wohlfühlen einlädt

Inhalt siehe Klappentext.

Inhalt siehe Klappentext.

Das ist der 4. Teil der Reihe, mit dem ich auch gestartet habe. Da vor allem das Pärchen im Mittelpunkt steht und die wichtigsten Informationen genannt werden, hatte ich keine Verständnisprobleme.
Der bildhafte Schreibstil liest sich locker-leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der dritten Erzähl-Perspektive von Mia und Cam geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen, mitzufiebern und mitzuleiden. Die Nebencharaktere sind gut bis sehr gut dargestellt worden, vor allem Mias Kinder Michael und Josh sowie Cams Geschwister.

Die Anziehung und Chemie zwischen Mia und Cam ist von Anfang an spürbar, ihre Annäherung erfolgt authentisch und gefühlvoll. Die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben. Neben den Gefühlen kommt auch der Humor nicht zu kurz, auch dank Mias Kindern und den Kabbeleien unter Cam und seinen Geschwistern. Die Nebencharaktere runden die Geschichte sehr gut ab und machen mich auf ihre Geschichten neugierig.

Eine schöne Liebesgeschichte, die zum Wohlfühlen einlädt, so dass es großartige 5 von 5 Sternen gibt und eine Leseempfehlung für Liebesromans-Fans.

Fazit:
Eine schöne Liebesgeschichte, die zum Wohlfühlen einlädt. Leseempfehlung für Liebesromans-Fans.

Veröffentlicht am 15.04.2023

Cam, ein Catsuit und Whiskey!

❥︎ Rezension

'Somebody like you' ist der vierte Teil der Hartson's Creek Reihe.

Cover und Klappentext passen hervorragend zur Serie und ich habe mich richtig darauf gefreut wieder in der Story zu versinken. ...

❥︎ Rezension

'Somebody like you' ist der vierte Teil der Hartson's Creek Reihe.

Der Schreibstil war gewohnt flüssig, angenehm und wieder einfach nur zum Wohlfühlen.

In diesem Teil treffen wir auf Mia, Mutter von zwei Söhnen, die in Hartson's Creek einen Neustart wagen möchte, nachdem sie von ihrem Mann verlassen wurde. Und auf den footballspielenden Cam, den vierten Bruder der Hartsons. Aus gesundheitlichen Gründen kehrt dieser in seine Heimatstadt zurück, um in Ruhe über seine weitere Zukunft nachzudenken. Doch dann trifft er Mia und die Funken sprühen direkt bei ihrer ersten Begegnung ✨️ Ich habe die Geschichte der beiden wirklich genossen und regelrecht gespannt verfolgt.

Auch das Ende war meiner Meinung nach gelungen, allerdings möchte ich garnicht, dass die Reihe überhaupt endet.

❥︎ Fazit

Cam, ein Catsuit und Whiskey!

Lest es, fühlt euch wohl, liebt es.

Ein Buch mit cosy Kleinstadtcharme und liebevollen Bewohnern in bezaubernder Kulisse.
Was will man mehr?
Ich kann euch die ganze Reihe nur ans Herz legen und davon schwärmen. Mir hat sie wiedermal einige gemütliche Lesestunden beschert und für den ein oder anderen Schmunzler gesorgt.