Profilbild von Clea

Clea

Clea ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Clea über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ein toller Auftakt der Nebenreihe der Obsidian-Reihe

Obsidian 0: Oblivion 1. Lichtflüstern

Ich fande es sehr interessant die Obsidian-Reihe mal aus einer anderen Sichtweise zu lesen. Auch di zwei Folgebände haben mir sehr gut gefallen. Ich mag den Schreibstil von jennifer L. Armentrout sehr und kann dieses Buch nur empfehlen!

Veröffentlicht am 30.12.2018

Tolles Finale einer super Romantasy-reihe!

Obsidian 5: Opposition. Schattenblitz

Ich fande dieses Buch wirklich super! Es war ein tolles Finale der super tollen Obsisian-Reihe Diese Reihe ist finde ich wirklich suuuper gut und ist vom ersten Satz bis zum letzten Satz super spannend. Ich kann diese reihe nur empfehlen! Ein Meisterwerk der Autorin Jennifer L. Armentrout die auch schon viele andere Reihen geschriebne hat, weltweit bekannt ist und deren Schreibstil ich wirklich sehr mag.

Toller Romantasy-Roman!

Obsidian 4: Origin. Schattenfunke

Ich fande dieses Buch sehr gut und es hat mir sehr gefallen! Es ist eine tolle Fortsetzung der ersten Bände und geht ganauso spannend weiter. Absolut empfehlenswert!

Super Liebesroman!

Frigid

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es war ein toller Liebesroman und ich bin gespannt auf den zweiten Band, den ich in nächster Zeit noch lesen möchte. Empfehlenswert!

Hat mir gut gefallen!

Obsidian 3: Opal. Schattenglanz

Ich fande dieses Buch sehr gut und kann es auch weiterempfehlen! Mir hat es gefallen und ich fande es genauso gut wie fast alle anderen bücher von Jennifer L. Armentrout. Es gehört zu einer tollen Romantasy-Reihe und geht auch genauso spannend weiter wie die ersten zwei Bände.