Profilbild von Clea

Clea

Clea ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Clea über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.12.2018

Tolles Finale einer super Romantasy-Reihe!

GötterFunke 3. Verlasse mich nicht

Mir hat dieses Buch wirklich sehr gut gefallen. Ich fande es genauso gut wie die ersten Teile dieser Reihe. Eine wirklich lesenswerte Romantasy-Reihe wie ich finde. Ich kann diese Bücher auf jeden Fall weiterempfehlen und bin selbst auch begeistert vom Schreibstil von Marah Woolf.

Super Buch!!!

GötterFunke 2. Hasse mich nicht

Ein toller zweiter Band der reihe Götterfunke von Marah Woolf. Es hat mir sehr gut gefallen und ich kann es auf jeden fall weiterempfehlen. Eine tolle Mischung aus Fantasy und Romantik, also eine toller Romantasy-Roman.

Toller Romantasy-Roman!

GötterFunke 1. Liebe mich nicht

Dieses Buch von Marah Woolf hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ich werde in Zukunft auf jeden Fall mehr Bücher von dieser Autorin lesen. Es ist ein toller triologie-Auftakt und wirklich lesenswert! Ich kann es auf jeden Fall nur weiterempfehlen!

Super Finale!!!

Chroniken der Schattenjäger (3). Clockwork Princess

Das Buch ist finde ich wirklich super. Es ist ein tolles Reihenfinale und hat mir wie bisher alle Bücher von Cassandra Clare sehr gut gefallen. Absolut empfehlenswert und lesenswert finde ich.

Tolle Fortsetzung!

Clockwork Prince

Dieses Buch geht genauso spannend weiter wie auch schon der erste Band! Mir hat das Buch sehr gefallen und ich kann es nur weiterempfehlen. Ein wirklich großartiges Buch!