Profilbild von Crazy_Mone42

Crazy_Mone42

Crazy_Mone42 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.02.2021

Leider nicht das bekommen was der klappentext versprochen hat

Dein erster Blick für immer

Maya ist hoffnungslos romantisch. Sie liebt nostalgische Kleider und französisches Gebäck und glaubt an die Liebe auf den ersten Blick. Als sie eines Morgens im Zug einem jungen Mann gegenübersitzt, dessen sanfte Augen konzentriert auf die Seiten eines Romans blicken, ist es um sie geschehen. Mit Schmetterlingen im Bauch steigt sie nun jeden Morgen in den Zug, doch der schöne Fremde scheint sie nicht zu bemerken. Ein kleiner Zettel soll ihrem Glück auf die Sprünge helfen - mit ungeahnten Folgen

Ich bin enttäuscht von der Geschichte. Der klappentext hat was anderes versprochen

Beim Lesen wechselt die Perspektive in Gegenwart und Vergangenheit was einem schnell verwirrt also so war es jedenfalls bei mir. Dann kommen in der ganzen Geschichte soviele Leute vor das man auch da irgendwann den Überblick verliert

Teilweise hatte ich das Gefühl die Autorin hatte soviele Ideen einer Geschichte das sie auch schon den Überblick verloren hat und einfach nur noch irgendwas nieder geschrieben hat.

Selbst beim Schreibstil kam ich nicht so richtig in die Geschichte rein so daß ich nochmal neu anfangen musste

Also das einzige gute war dann leider nur das Cover.

Veröffentlicht am 24.03.2023

Sehr schön

One Small Thing – Eine fast perfekte Liebe

Seit dem tragischen Tod ihrer Schwester ist im Leben von Beth nichts mehr so, wie es war. Sie vermisst ihre engste Vertraute schmerzlich, und ihre Eltern sind seither so ängstlich, dass sie Beth auf Schritt und Tritt bewachen. Doch eines Nachts schleicht sie sich heimlich zu einer Party. Dort trifft sie Chase, einen attraktiven und charmanten jungen Mann, der gerade erst in die Stadt gezogen ist. Sofort knistert es zwischen den beiden, und Beth schwebt im siebten Himmel. Bis sie erfährt, dass Chase ein düsteres Geheimnis hütet, das mit dem Tod ihrer Schwester eng verwoben ist

Eine sehr schöne Geschichte .
Ich kenne von der Autorin schon die paper Reihe deswegen war ich mir sicher das mir auch diese Geschichte gefallen wird . Ich wurde nicht enttäuscht

Zwar dachte ich das es nicht direkt passiert das Beth erfährt was Chase mit dem Tod zu tun hat aber es war jetzt auch nicht schlimm.
Zu lesen wie Beth sich in dieser Geschichte weiter entwickelt fand ich sehr schön .

Eine Geschichte die nur empfehlen kann

Veröffentlicht am 15.01.2023

Cant Stop the Feeling

Can‘t Stop the Feeling

Zwei Tage. Länger hält Hazel das, was nach der abgesagten Hochzeit eigentlich ihre Flitterwochen sein sollten, nicht aus. Kurz entschlossen verlässt sie das Luxusresort in einem Skiort in Colorado und will nur noch zurück nach New York. Allerdings macht ihr ein Schneesturm einen Strich durch die Rechnung und sie kann weder einen Rückflug noch ein neues Hotelzimmer ergattern. Zum Glück meint das Schicksal es aber gut mit ihr, denn sie trifft auf Matteo, und gemeinsam können sie sich mithilfe einer kleinen Täuschung eine Unterkunft sichern. Doch was nur eine Nacht sein sollte, wird schnell zu einem aufregenden Roadtrip mit ungeahnten Folgen

Ich liebe die Bücher von Vi Keeland und Penelope Ward . Sie schreiben ihre Geschichten mit soviel Gefühl , das man teilweise das Gefühl hat man lebt mit den Protagonisten in dieser Geschichte .

So war es auch bei Hazel und Matteo . Ich war auf deren Roadtrip mit dabei 😁

Matteo war mir von Anfang an sympathisch. Er hat ein großes Herz und das gefiel mir .
Hazel war mir auch sympathisch. Ihre Schlagfertigkeit wenn sie Mal wieder von Matteo auf der Schippe genommen wurde war sehr herzlich .

Alles in wem eine super schöne Geschichte die man lesen muss

Veröffentlicht am 05.01.2023

Happy end für die liebe

It starts with us – Nur noch einmal und für immer

Jedes Ende verspricht auch einen neuen Anfang …

Jedes Ende verspricht auch einen neuen Anfang …

Bevor Lily Ryle traf, gab es in ihrem Leben eine erste Liebe: Atlas. Jetzt erzählt Bestsellerautorin Colleen Hoover seine Seite der Geschichte – und wie es weitergeht mit Lily, Ryle und Atlas …

Die Fortsetzung des Nr. 1-Spiegel-Bestsellers, der vier Jahre nach seinem Erscheinen erneut die Bestsellerseiten stürmt

Ich habe das erste Buch Grade erst beendet da sah ich schon das zweite im Laden und schwupps gekauft 🥰🥰

Endlich haben Atlas und Lily zu einander gefunden .
Ich fand die Fortsetzung sogar noch schöner .

Ryle hat nichts verstanden und sucht immer die Fehler bei Lily.. das er eigentlich der Grund der Trennung ist hat er wohl auch am Ende nicht eingesehen

Jeder der die Geschichte von Atlas und Lily schon kennt muss das zweite Buch auch lesen

Veröffentlicht am 04.01.2023

Ich habe nichts anderes erwartet von Colleen Hoover

Nur noch ein einziges Mal

Ich steh in der Buchhandlung meines Vertrauens und was seh ich ein Cover das so schön ist das man es in der Hand nehmen muss . Der Klappentext 🥰🥰🥰 und ich hab es gekauft

Das war das erste Buch des ...

Das war das erste Buch des neuen Jahres von mir und was soll ich sagen. Es hatte mich gewundert wenn es eine schlechte Geschichte von der Autorin geworden wäre . Alles was sie schreibt ist ein Highlight .

Ich mag die drei Atlas Ryle und Lily .
Was Ryle getan hat ist nicht zu entschuldigen aber trotzdem kam er immer wieder sympathisch rüber Man konnte ihm garnicht lange böse sein .
Lily ist eine sehr starke Frau . Erst erlebt sie das in ihrer Jugend mit ihren Eltern und dann muss sie als junge Frau sowas selber erleben .
Atlas hat was aus sich gemacht . Er ist der Ruhe und herzliche von den dreien und wie er sich bemüht ein besser Mann für Lily zusein als er es als Jugendlicher je war .

Ein rundum perfekter Roman