Profilbild von Crazy_Mone42

Crazy_Mone42

Crazy_Mone42 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Crazy_Mone42 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.06.2017

was sich liebt das neckt sich

Rival - Bittersüße Liebe

Nachdem Madocs Stiefschwester Fallon wieder aus dem Internat nach Hause zurückgekehrt ist, hat sich vieles geändert. Nur zwei Dinge nicht, Madoc und Fallons Anziehungskraft für einander ist ungebrochen und sie spielen nach wie vor ein Spiel miteinander.
„Sie ist wieder da. Zwei Jahre war sie fort ohne auch nur ein Wort. Als wir noch zusammen unter einem Dach wohnten, hat sie mich tagsüber geschnitten und nachts ihre Tür offen gelassen für mich. Damals war ich echt dumm, aber jetzt bin ich bereit, sie in ihrem eigenen Spiel zu schlagen“. ~ Madoc
„Ich bin wieder da. Zwei Jahre sind vergangen, und er will mich noch immer, obwohl er so tut, als sei er etwas Besseres als ich. Doch solange ich aufpasse, wird er nie erfahren, wie tief meine Gefühle für ihn gehen …“~ Fallon

Dazu kann man nur sagen was sich liebt das neckt sich .

nicht schlecht

Bully - Geliebter Quälgeist

Tate ist ratlos. Was hat sie Jared je getan, dass er sie so behandelt? Obwohl sie einst die besten Freunde waren, hat er sich eines Tages von ihr abgewendet. Das allein wäre schon schlimm genug, doch darüber hinaus lässt er sie nicht in Ruhe, sondern ärgert sie, verbreitet fiese Gerüchte über sie und bringt sie in peinliche Situationen. Nachdem sie ein Jahr in Europa verbracht hat, kehrt sie zurück nach Hause, mit dem festen Vorsatz, sich nicht mehr vor ihm zu verstecken und sich nichts mehr gefallen zu lassen. Doch die Konsequenzen ihrer Entscheidung sind weitreichender als beide es sich je vorstellen konnten.

Tate und Jared waren jahre lang die besten freunde bis er für ein Sommer zu seinem Vater geht um Zeit mit ihm zuverbringen als er zurück kehrt ist er nicht mehr der selbe und mobbt Tate aufs übelste. Von Aussen ist er der Harte aber innerlich zerbricht er fast
Ich finde die Geschicht sehr schön und der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm

Empfehlenswert

Bound - Tödliche Erinnerung

Eve eine junge Frau die sehr ähnlich sieht wie eine andere Frau die von einem serienkiller umgebracht wurde, erwacht im Krankenhaus und kann sich an nichts erinnern. Hifllos wendet sie sich an die Agentur LOST .
Hingezogen zueinander beginnen diese eine Affäre aber Konzentrieren sich dennoch auf den Fall heraus zu finden was mit Eve passiert ist.
Die Spannung hielt sich bis zum Ende und war nicht gleich zu erkennen wer es war was ich toll fand.

Das Cover sieht nicht direkt aus wie ein Thriller was mich aber dennoch nicht davon abhielt es zu Lesen.
Der Schreibstil ist angenehm und hat mich gefesselt und so hab ich es in einem Ruck durch gelesen.
Ich kann das Buch auf jeden Fall weiter empfehlen. Allen anderen die es Lesen wollen viel Spaß beim Lesen.

Preppy eben

Preppy - Er wird dich verraten

Ich sag nur Preppy

Ich sag nur Preppy

Fangen wir an beim Inhalt also die geschichte beginnt an der stelle wo King seine Haftstrafe antritt und preppy so zu sagen das Geschäft alleine am laufen lassen muss. Als er bei Mirna ankommt merkt er das er beklaut wurde und verfolgt die schwächste Andrea auch Dre genannt und hält sie so von Ihrem Selbstmord ab. Preppy kümmert sich um Dre und ist hin und weg von Ihr

Um die einzelnen Charktäre zu kennen sollte man die Vorherigen Bücher ( King und Bear ) gelesen haben um die Story zu verstehen . Die Sprache ist wie Rau aber das stört mich nicht da ich das von der Autor und ihren Bücher her kenne

Das Cover ist 1a
Wenn man die Bücher von Ihr kennt weiß man direkt um wem es geht,
Preppy eben , der heißeste Typ mit der Fliege.

Ich habe dieses Buch verschlungen und liebe die Autorin

Es ist auf jedenfall weiter zu empfehlen

Spannend

Lawless

Fangen wir an mit dem Cover, es ist ein sehr intressantes. Wüßte ich nicht das es aus der Reihe von King ist hätte ich im Buchladen es auf jedenfall in die hand genommen weil es mich direkt anspricht. ...

Da durch das ich wußte das es der Bear Teil ist war ich auf dieses Buch sehr gespannt und meine ungeduld wurde sogar belohnt.
Bear lernt die junge Thia kennen als sie blutjunge 10 jahre ist und schenkt Ihr einen Ring der ein Glücksbringer für sie ist und Bear verspricht Ihr immer für sie da zu sein.
Jahre später ist aus Thia ein junge Frau geworden und erinnert sich als erstes an Bear als sie sich in Schwierigkeiten befindet. Ihr war allerdings nicht bewußt das sich durch die Kontaktaufnahme zu Ihm weitaus mehr Schwierigkeiten auf ihr zu kommen.
Dadurch das mir Bear aus den vor Büchern schon bekannt war und ich ihm da auch schon kennenlernte als durch und durch Biker ist Thia für mich eher ein undurchsichtig , ist sie jetzt das brave Mädchen oder durchgeknallt auf jedenfall war sie für mich ein Intressantes Mädchen
Ich mag T.M.Frazier als Autorin ihr schreibstil gefällt mir sogar die Bikersprache und paßt daher super zum Buch
Freu mich auf den 4 Teil aus dieser Reihe
Auf jedenfall sehr empfehlenswert !!!