Profilbild von Curly84

Curly84

Lesejury Profi
offline

Curly84 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Curly84 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.08.2021

Durchwachsen

The Secret Book Club – Ein fast perfekter Liebesroman
0

Ein geheimer Liebesroman-Buchclub, der Männern helfen soll, ihre Beziehungen zu kitten oder zu verbessern.

Das klingt interessant, wars am Ende aber nicht wirklich.
Ich fand den historischen Roman, der ...

Ein geheimer Liebesroman-Buchclub, der Männern helfen soll, ihre Beziehungen zu kitten oder zu verbessern.

Das klingt interessant, wars am Ende aber nicht wirklich.
Ich fand den historischen Roman, der dazwischen immer eingeblendet wurde, recht langweilig und habe ihn regelmäßig übersprungen. Und leider waren mir die Protagonisten ziemlich unsympathisch. Am Ende war es mir egal, ob sie zu einander finden oder nicht. Also werde ich die weiteren Bücher nicht lesen. Das ist leider nichts.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.08.2021

Süß

Ein Garten für zwei
0

Ich mag die Bücher von Emma Sternberg sehr. Einfache angenehme Unterhaltung. Auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht.
ABER ich habe keinen grünen Daumen und daher fand ich die Details etwas langweilig ...

Ich mag die Bücher von Emma Sternberg sehr. Einfache angenehme Unterhaltung. Auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht.
ABER ich habe keinen grünen Daumen und daher fand ich die Details etwas langweilig und dann noch die Umweltverschmutzung.. Das war nicht so mein Thema. Daher keine vollen fünf Sterne.
Aber tolle Unterhaltung mit sympathischen Figuren.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.08.2021

Nette Unterhaltung

Dackelglück
0

Also, wenn ich ehrlich bin, habe ich das Buch nur gelesen, weil ich die Vorgänger bereits kenne. Das Buch ist eine nette Unterhaltung, aber nicht mehr.
Und auch den weiteren Roman werde ich wohl lesen, ...

Also, wenn ich ehrlich bin, habe ich das Buch nur gelesen, weil ich die Vorgänger bereits kenne. Das Buch ist eine nette Unterhaltung, aber nicht mehr.
Und auch den weiteren Roman werde ich wohl lesen, aber ich denke die Geschichte um Dackel Herkules ist auch langsam aus erzählt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.08.2021

Überraschend

Liebe mich, töte mich
0

Georginas beste Freundin Angela kehrte vor vierzehn Jahren nach einer Party nicht mehr zurück nach Hause. Doch dann wird ihre Leiche gefunden. Die Polizei denkt, dass der Serienkiller Calvin James damit ...

Georginas beste Freundin Angela kehrte vor vierzehn Jahren nach einer Party nicht mehr zurück nach Hause. Doch dann wird ihre Leiche gefunden. Die Polizei denkt, dass der Serienkiller Calvin James damit etwas zu tun hat. Doch niemand weiß, dass der Serienkiller, Geos erste große Liebe war. Weitere Frauen werden nach demselben Stil ermordet. Bei jedem Tatort gibt es eine Botschaft. Und diese gehen ausgerechnet an Geo. Hat sie damit etwas zu tun?

Ich habe das Buch in der Onleihe meiner Bücherei gesehen und dachte, ah klingt nett. Probieren wir mal aus. Und ich war sehr überrascht. Spannende Wendungen und unvorhersehbare Situationen. Tolles Buch, sehr spannend und ich bin auf weitere Bücher von Jennifer Hillier gespannt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.08.2021

Rasende Spannung

Wenn die Hoffnung stirbt
0

Gwen, ihre Kinder und Sam müssen eigentlich immer auf der Hut sein. Es gibt noch zu viele Menschen, die dem Gerichtsurteil nicht glauben und denken, dass Gwen ihrem Mann geholfen hat und genauso den Tod ...

Gwen, ihre Kinder und Sam müssen eigentlich immer auf der Hut sein. Es gibt noch zu viele Menschen, die dem Gerichtsurteil nicht glauben und denken, dass Gwen ihrem Mann geholfen hat und genauso den Tod verdient hat wie er. Es gibt noch genug Menschen, die nicht verstehen, wieso Sam auf einmal eine Beziehung mit ihr führt.
Allerdings gibt es auch genug Menschen, die glauben, dass Gwen ihnen helfen kann, weil sie in ähnlichen Situationen stecken. Und so gibt es eines Tages einen Anruf, der die Familie nach Wolfhunter führt. Einen Ort, wo Frauen verschwinden...

Rachel Caine versteht einfach Spannung aufzubauen. Ihre Bücher beginnen langsam und dann wird es eigentlich nur noch zum Pageturner. Auch das dritte Buch aus der Reihe hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf die weiteren.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere