Profilbild von Dani6666

Dani6666

aktives Lesejury-Mitglied

Dani6666 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Dani6666 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.07.2020

Langatmig

Stolen 1: Verwoben in Liebe

Habe länger gebraucht um mit der Story warm zu werden.Die Erzählung war ziemlich langatmig. Der Schreibstil ist flüssig und locker. Man kann sich gut in die Geschichte hineinversetzten. Aber mir fehlte einfach die Emotionen und Spannung. Erst gegen dem Schluss ist es so richtig spannend geworden Mit der Protagonistin konnte ich auch nicht so warm werden. Mir fehlte was. Aber ich werde trotzdem die Fortsetzung lesen. Ich hoffe das die Spannung , aus den letzten Seiten von Band 1auch dann fortgesetzt werden.

Veröffentlicht am 22.07.2020

Toller Auftakt

Legend 1 - Fallender Himmel

Eine Tolle fesselnde Trilogie von der ersten bis zu letzten Seite. Day und June
man kann sie nur lieben und bewundern. Sehr starke Charaktere. Wo aus
Feinden, Liebende. Beide haben sehr zu kämpfen und ...

Eine Tolle fesselnde Trilogie von der ersten bis zu letzten Seite. Day und June
man kann sie nur lieben und bewundern. Sehr starke Charaktere. Wo aus
Feinden, Liebende. Beide haben sehr zu kämpfen und haben schon viele
liebende Menschen verloren. Besonders Day habe ich ins Herz geschlossen,
der sich so aufopferungsvoll um seine Familie und Freunde kümmert. Mein
Puls ist paar mal hoch geschossen, weil ich mich mit den Protagonisten so
verbunden gefühlt habe. Innerhalb einer Woche alle drei Bänder
durchgelesen.
Marie Lu hat einen sehr flüssigen Schreibstil der einen sofort gefangen
nimmt. Kann es nur weiter empfehlen

Veröffentlicht am 22.07.2020

Must Have

Driven. Verführt

Ich liebe das Zusammenspiel zwischen Riley und Colton. Die Neckereien zwischen ihnen sind einfach amüsant. Man verspürt auch den Herzschmerz zwischen den Protagonisten beim Lesen.

Ich liebe beide Charaktere. ...

Ich liebe beide Charaktere. Es gibt auch tolle Nebencharaktere wie Beckett. Man spürt so richtig die tiefe Männerfreundschaft zwischen Colton und Becks. Ich musste so oft lachen wegen Becks Kommentaren und seinen Sarkasmus.

Einfach eine tolle Reihe

Veröffentlicht am 20.07.2020

Unglaublich

Children of Virtue and Vengeance

Man findet sofort wieder in die Erzählung rein. Es bleibt weiterhin hoch spannend.
So viel unerwartete Wendungen. Wahnsinn- Cliffhanger.
Ich hoffe dauert nicht zu lange bis Band 3

So viel unerwartete Wendungen. Wahnsinn- Cliffhanger.
Ich hoffe dauert nicht zu lange bis Band 3

Veröffentlicht am 20.07.2020

Gehört zu meinen Favoriten

Children of Blood and Bone

Eine wirklich gute emotionale Fantasy Geschichte mit sehr authentische Protagonisten. Kann ich nur weiter empfehlen.Tolle weibliche Heldin.