Dirk64

Dirk64 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Dirk64 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.04.2021

Star Wars Comic-Kollektion

Das Cover gefällt mir unheimlich gut, da man nicht eine Person in den Vordergrund stellt. Man sieht alle wichtigen Charaktere und davon hat man in dieser Geschichte so einige.
Der Schreibstil ist gewohnt ...

Der Schreibstil ist gewohnt angenehm und locker zu lesen.
Die Handlung dieses Comic kennt man schon aus den Filmen. Man hat die Figuren, die man ins Herz geschlossen hat. Für mich sind das die auf der Seite der Rebellen. Yoda ist ein absoluter Liebling von mir.

Mir hat die Geschichte von neuen Bildern erzähl, sehr gut gefallen.

Veröffentlicht am 21.04.2021

Einer gegen alle

Star Wars Comic-Kollektion

Das Cover zeigt die Übermacht des Imperiums. Und das passt super zur Handlung.
Der Schreibstil ist gut zu lesen, eicht und gut verständlich.

Die Handlung ist sehr düster, da sich Dass Jennir im Kampf ...

Das Cover zeigt die Übermacht des Imperiums. Und das passt super zur Handlung.
Der Schreibstil ist gut zu lesen, eicht und gut verständlich.

Die Handlung ist sehr düster, da sich Dass Jennir im Kampf gegen das mächtige Imperium sieht. Das hat mir sehr gut gefallen, sodass es eine tolle Geschichte mit Spannung ist.

Veröffentlicht am 20.04.2021

Ein spannender Krimiroman

Die Chemie des Todes

Das Cover ist schlicht gehalten. Nach dem Tod kommt nichts mehr, daher finde ich das passend.

Der Schreibstil ist gut zu lesen, es wird nichts beschönigt und so liest man relativ schnell von einer verwesenden Leiche.
Der Protagonist David hat mir gut gefallen. Er ist schon sehr sympathisch.
Die Spannung in der Geschichte ist da, könnte aber noch etwas mehr sein.

Insgesamt war es ein netter Krimi.

Veröffentlicht am 20.04.2021

Star Wars Comic-Kollektion

Das Cover ist zusammen mit dem Titel denkbar finster. Darth Vader ist zum puren Bösen geworden und will alles Licht auslöschen.

Der Schreibstil ist erneut gut zu lesen und auch spannend. Ich habe mit jedem eventuellen Jedi mitgebangt und gehofft, dass Vader ihn nicht findet. Sehr gut geschriebene Geschichte.

Veröffentlicht am 19.04.2021

Star Wars Comic-Kollektion

Das Cover ist erneut sehr düster. Mit Darth Vader und dem imperialen Soldaten ist es ziemlich böse.
Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und gut zu lesen.

Der Zwiespalt zwischen der Pflicht und der ...

Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und gut zu lesen.

Der Zwiespalt zwischen der Pflicht und der Loyalität einem alten Freund gegenüber wurde in der Geschichte sehr gut rübergebracht.
Es war super wieder über Luke zu lesen.