Profilbild von Disturbiasarah

Disturbiasarah

Disturbiasarah ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Disturbiasarah über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.02.2017

Mein absolutes Lieblingsbuch

Das Schweigen des Glücks

Name des Buches: Das Schweigen des Glückes
Autor: Nicholas Sparks
Erscheinungsverlag: Heyne
Seiten: 397
Preis: 8,99€

Kann die Liebe über das Schicksal Siegen?

Klaooentext: Denise liebt ihren kleinen ...

Name des Buches: Das Schweigen des Glückes
Autor: Nicholas Sparks
Erscheinungsverlag: Heyne
Seiten: 397
Preis: 8,99€

Kann die Liebe über das Schicksal Siegen?

Klaooentext: Denise liebt ihren kleinen behinderten Sohn Kyle so unendlich, dass es in ihrem Leben für weitere Menschen keinen Platz mehr zu geben scheint. Als Kyle nach einem Autounfall in einer dramatischen Aktion vom Feuerwehrmann Taylor gerettet wird, öffnet sich Denise erstmal einem Fremden. Aber ihre zarte Liebesbeziehung scheint unter keinem günstigen Stern zu stehen.

Eigene Meinung

Das Buch ist sehr schön geschrieben, es lässt tief blicken und reißt einen mit. Ich war so gefesselt von diesem Buch, besonders das Ende fand ist Hammer. Manchmal sollte man sich einfach öffnen und die Vergangenheit hinter einen lassen.
Nicholas Sparks ist wirklich einer der besten Autoren auf der Welt.

Ich kann dieses Buch weiter empfehlen.

Veröffentlicht am 27.02.2017

Seiten : 384
Verlag : Blanvalet
Preis : 12,99€

Inhalt :

Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels ...

von Jamie Shaw

Allgemeine Informationen.

Seiten : 384
Verlag : Blanvalet
Preis : 12,99€

Inhalt :

Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band "The Last Ones To Know" gehen. Dort trifft sie auf Adam Everest, den absolut heißen Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – doch der wird ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen …

Meine Meinung :

Da ich viel positives über dieses Buch gelesen hatte ,musste ich es mir auch besorgen.
Das cover ist ganz okay, nichts neues aber trotzdem ansprechend.

Die Geschichte konnte man gut lesen, da der Schreibstil sehr angenehm war. Die Geschichte wird aus der Sicht von Ro. erzählt.
Die Geschichte wird sehr gut erzählt und hat ein schönes Ende. Trotzdem gab es ein paar Sachen die mich gestört haben. Warum um Himmels Willen muss er immer betrunken auf der Bühne gehen ? Macht Alkohol das Alles nur erträglich oder wie ?
Ich würde das Buch nicht nochmal lesen aber es war okay.

tolle Idee

Seiten :
Verlag :
Erscheinungsjahr: 2017

Inhalt :

Intelligent, einfach, gesund und mit Genuss der Kohlenhydrat-Falle entkommen, die Darmflora auf schlank programmieren und das Gehirn auf »zufrieden« polen: mit Carb 100. So funktioniert’s: Wir essen weniger Kohlenhydrate – und von den richtigen. Natur-Carbs statt Industrie- Carbs. Damit der Körper kriegt, was er braucht, der Geschmack nicht zu kurz kommt und die Seele auch nicht. Mit dem All-you-can-eat-Pudding, dem Eiweißbrot, dem Carb- 100-Smoothie, dem Pasta-Joker und vielen weiteren Rezepten. Bunt und fröhlich illustriert – locker, leicht und motivierend!

Die Carb -100-formel hat mich sehr interessiert. Zuerst wird erzählt wie man sinnvolle Mahlzeiten erstellt ( Zusammenstellt). Ein großes Thema ist natürlich auch wie man sich gesund ernährt.
Viele Rezepte sahen super aus und ich werde definitiv welche davon ausprobieren.
Die Bilder wurden sehr ansprechend gestaltet und man bekommt direkt Hunger. ;)

Es gibt verschiedene Tabellen in dem Buch die auch wirklich sehr hilfreich sind.
Das Konzept ist sehr einfach.

Ich werde ein paar Sachen davon ausprobieren und dann meine Rezension überarbeiten.

sehr interessant

Von
Divo G. Müller und Karin Hertzer

Verlag : Südwest
Seiten : 192
Erscheinungsjahr: 2015
Preis : 19,99€

Inhalt :
Die Faszien bilden in unserem ...

Von
Divo G. Müller und Karin Hertzer

Verlag : Südwest
Seiten : 192
Erscheinungsjahr: 2015
Preis : 19,99€

Inhalt :
Die Faszien bilden in unserem Körper ein Netz und geben ihm dadurch Halt, Struktur und Form. Ob der Oberschenkel straff gespannt oder eher wie Wackelpudding aussieht, hängt im Wesentlichen vom Tonus der ihn umgebenden, bindegewebigen Hülle ab. Deshalb müssen wir neben den Muskeln auch die Faszien trainieren, denn nur dann haben wir eine gut geformte straffe Körperkontur, und nur so werden wir Cellulite, Winkeärmchen und den Hängepo dauerhaft los. Faszientraining sorgt aber nicht nur für einen fitten Körper, sondern auch dafür, dass wir uns mit jugendlicher Spannkraft, leichtfüßig federnd und schmerzfrei bewegen können. Divo Müller hat in Zusammenarbeit mit dem Faszienforscher Dr. Robert Schleip ganz neue Übungen für Menschen entwickelt, die ein eher schwaches Bindegewebe haben, und stellt dieses Ganzkörperprogramm nun erstmals in einem anschaulich bebilderten Ratgeber vor.

Meine Meinung :

Zuerst bekommt man einen richtigen Eindruck über unser Bindegewebe. Das Buch erklärt alles sehr gut. Man lernt viel über unsere Faszien und die Faszienketten.
Die Beziehung von Wasser zum Bindegewebe wird auch aufgegriffen.
Insgesamt ist das Buch sehr lehrreich.
Die Übungen sind gut erklärt und machen Spaß.
Für die Übungen braucht man kleine Hilfsmittel wie z.B. Bänder, Rollen und Gewichtmanschetten.
Die Übungen werden bildlich erklärt und vorgeführt.
Ich werde diese Übungen jetzt regelmäßig machen und bin jetzt schon auf das Ergebnis gespannt.

Bewertung: 4/5 Sterne

Allgemeine Informationen :

Preis : 15€
Verlag : Penguin
Seiten : 272

Darf man sich über Nazis lustig machen? Nein, man muss! So lautete der Slogan zu Walter Moers' erstem Band „Adolf – äch bin wieder da“, mit denen der Hamburger Bestsellerautor bis heute Maßstäbe setzt in der Hitlerparodie. Ihm folgten „Äch bin schon wieder da“ und der legendäre „Bonker“. Jetzt gibt es erstmals alle Moers-Geschichten um die „Nazisau“ in einem Band – mit zusätzlichem Bonusmaterial.

Meine Meinung :

Walter Moers hat schon " das kleine Arschloch " heraus gebracht und daran musste ich auch direkt denken als ich " Adolf total" sah.

"Adolf total" ist nicht für jeden etwas nur wer über Hitler lachen kann hat auch freude das das Buch. Hitler wird in diesem Sammelband wirklich sehr ins lächerliche gezogen und es ist einfach nur lustig.

Um was es sich in diesem Band wirklich geht möchte ich nicht verraten, da bestimmt ein paar Leute es unangemessen finden würden.
Wer also über Hitler lachen kann und etwas lustiges lesen möchte schaut euch dieses Buch an.