Profilbild von DramAngelBooks

DramAngelBooks

DramAngelBooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DramAngelBooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.10.2018

Ein tolles Malbuch

Harry Potter Postermalbuch

Ich liebe dieses Malbuch und bin froh es mir gekauft zu haben. Ich liebe Harry Potter und habe auch viele Fanartikel und dieses Buch war für mich ein must Have. Denn es ist mit vielen Details und einfach tollen Bildern

Veröffentlicht am 12.10.2018

Ich habe mehr erwartet!!

The Brightest Stars attracted

Stars need darkness to shine

Stars need darkness to shine

Die 20-jährige Karina konzentriert sich ganz auf ihren Job in einem Massagestudio und will ansonsten einfach nur ihre Ruhe haben. Liebe endete für sie immer im Chaos, und deshalb verfolgt sie eine strikte No-Dating-Policy. Eines Tages taucht ein neuer Kunde auf: Kael ist immer freundlich und hat eine unendlich sanfte Ausstrahlung. Er zieht Karina auf geheimnisvolle Art und Weise an, und langsam öffnet sie sich. Doch plötzlich wird Karina durch Kael in eine Welt hineingezogen, die noch düsterer ist als ihre eigene - und voller Leidenschaft.

Ich habe die After reihe von Anna Todd geliebt und muss sagen das ich von diesem buch enttäuscht bin. Als ich das Cover sah war ich hin und weg, dann las ich den Klappentext und dachte : Hört sich interessant an. und jetzt wo ich das Buch gelesen habe muss ich sagen das ich mir bei einer Autorin wie Anna Todd mehr gewünscht habe.

Ein tolles Buch

Frau Bodenschlampe

Titel

Der Titel passt perfekt zum Buch und ich muss gestehen das ich lachen musste als ich ihn las.

Cover

Das Cover passt super zum Buch, es zeigt Frau Bodenschlampe, Rocco und Bianca.

Ich liebe dieses ...

Cover

Das Cover passt super zum Buch, es zeigt Frau Bodenschlampe, Rocco und Bianca.

Ich liebe dieses Cover!!!

Charaktere

Bianca hat dieses Buch aus ihrem Leben geschrieben und das mit viel liebe zum Detail und da sie über sich selber schreibt,finde ich es noch schöner diesen Einblick in ihr Leben zu haben. Man kann jede einzelne Reaktion verstehen.

Schreibstil

Das Buch ist leicht zu lesen und bietet auch immer wieder stellen an denen man von Herzen lacht. Ich wollte dieses Buch kaum aus der Hand legen und mag den Stil der Autorin. Auch wie sie mit ihrem Leben umgeht und dieses mit uns teil finde ich einfach toll zu Papier gebracht und ich habe viel Respekt vor ihr das sie so Offen über ihr Leben schreibt.

Story

Der Rote Faden zieht sich durch die ganze Geschichte und man läuft kein Risiko diesen zu verlieren. Ich habe mich mit diesem Buch gut aufgehoben gefühlt denn ich selber kenne das Problem mit den Diäten und habe meine Frau Bodenschlampe der Wohnung verwiesen.

Aber die Story ist mit viel Liebe geschrieben und zeigt den Kampf mit den Diäten klar auf,

Klappentext

Selbstironisch, witzig und brutal ehrlich beschreibt die Autorin ihre jahrelange Achterbahnfahrt durch den Diätendschungel bis hin zu ihrer 30-Kilo-Gewichtsabnahme. Der mitreißende Mix aus Comedy, ernsten Zwischentönen und praktischem Fachwissen ist gespickt mit frechen Sprüchen und lustigen Anekdoten über ihre dicke Hündin Rhea, ihre Kinder Pubertier und Windelpupser sowie ihren Göttergatten. Und natürlich ist da noch Frau Bodenschlampe, dieses kleine Miststück, um das sich alles dreht.

Fazit

Dieses Buch bekommt von mir eine klare Leseempfehlung. Mit diesem buch kann man Lachen und doch versteht man auch die Gefühle dahinter. Ich ziehe meinen Hut vor der Autorin Bianca Schmidl das sie dies zu Papier gebracht hat.

Ein Traum von einem Buch

Change Your Color / Metal ist nicht genug

Titel
Ich finde den Titel sehr passen und er spiegelt auch das Buch wieder.
Cover
Ich liebe das Cover, es zeigt die Protagonistin Sabrina.
Charaktere
Die Charaktere sind gut beschrieben und sie sind ...

Titel
Ich finde den Titel sehr passen und er spiegelt auch das Buch wieder.
Cover
Ich liebe das Cover, es zeigt die Protagonistin Sabrina.
Charaktere
Die Charaktere sind gut beschrieben und sie sind mit viel Liebe zum Detail geschrieben. Sie sind tiefgründig. Man kann jede Handlung verstehen und nach empfinden.
Und ich habe mit Sabrina gelitten und mich mit ihr gefreut.

Schreibstil
Sontje Beermann hat einen ganz tollen schreibstil, der einen in die Welt des Buches eintauchen lassen.
Ich konnte jede Wendung nach vollziehen und war hin und wieder überrascht. Aber alles ging nahtlos ineinander über.
Story
Das Buch ist flüssig geschrieben und die einzelnen Szenen und Umstände sehr detail getraut geschrieben. Der rote Faden zieht sich durch das ganze Buch und man verliert ihn auch nicht. Ich finde das die Autorin ein ganz tolles Werk geschaffen hat.

Klappentext

Sabrina hat sich immer für unerschütterlich gehalten, doch der Musiker Ben schafft es, mit einem einzigen Song ihr Innerstes zu berühren.

Freundinnen im Heiratswahn und ein Vater, von dem sie nie gewusst hat, dass er überhaupt existiert - Sabrinas Welt steht Kopf, als sie auf einer Hochzeit Ben begegnet. Er könnte der Mann fürs Leben sein, doch ihre verschiedenen Lebensweisen lassen den Kontakt einschlafen. Bis sie sich auf der Metal Cruise erneut begegnen und keiner von ihnen die Anziehungskraft zwischen ihnen mehr leugnen kann.

Fazit
Ich persönlich habe das Buch in einem durch gelesen und liebe es.
Man kann das Buch auch lesen ohne den ersten Teil zu kennen, das habe ich auch getan.
Dieses Buch bekommt vom mir eine Klar Leseempfehlung.

Eine schöne und Spannende Geschichte

JAGD

Titel
Der Titel besteht nur aus einem Wort und doch ist dies vielsagend. Das Wort Jagd sagt alles und doch nichts. Man kann viel hinein interpretieren und doch würde man nie darauf kommen worum genau es geht. Doch der Titel passt perfekt zum Buch.

Cover
Das Cover zeigt ein Augen umgeben von rissen. Im Augen sieht man eine spiegelung und doch kann man nicht genau erkennen was sich darin spiegelt.
Das Cover passt für mich aber perfekt zum Buch.

Charaktere
Die Charaktere sind tiefgründig und gut beschrieben.
Ich kann die Reaktionen gut nachvollziehen und sie sind sehr stimmig miteinander.
Es besteht keinerlei Verwechslungsgefahr zwischen den Charakteren.

Schreibstil
Ich finde den Schreibstil flüssig und man merkt das die Autorin ihre eigene art zu schreiben hat. Sie beschreibt vieles sehr genau, was ich persönlich gut finde. Es gab in der Story keine Hüpfer und ich konnte es in einem durch lesen.

Story
Ich muss zugeben das ich die Story besonders toll fand da sie in meiner Heimat spielt.
Den roten Faden konnte ich durch das ganze Buch verfolgen und auch unterbrechungen beim lesen haben mich nicht aus der Geschichte gebracht. Die Story ist gut geschrieben und ich liebe die Grundidee. Es gibt für mich etwas neues in dieser Geschichte nämlich das Menschen durch küsse sterben und die Polizei und auch die Pathologen im Dunkeln tappen.

Ich

Er hatte erwartet, mehr Zeit zu haben, doch der Schmerz in ihm ließ sich nicht länger im Zaum halten. Stöhnend krümmte er sich, flüchtete vor den rücksichtslosen Rempeleien der unzähligen Passanten in einen Hinterhof.

Habe

Einem scharfen Messer gleich wühlte es in seinen Eingeweiden. Er biss sich auf die Unterlippe. Wieso jetzt schon? Es war viel zu früh.

Hunger

Er holte tief Luft, versuchte den Schmerz noch einmal zurückzudrängen, als jemand zu ihm trat.

Ein nicht menschlicher Jäger unterwegs, um seinen Hunger zu stillen. Sein Opfer: Menschen. Was aber, wenn die Beute sich wehrt?

Fazit
Das Buch bekommt von mir von Herzen eine Leseempfehlung. Ich liebe dieses Buch und auch die Gänsehautmomente machen es perfekt.
Für das Buch sollte man sich zeit nehmen und es nicht nur nebenbei lesen.
Den das Buch ist jede Minute wert und diese Zeit sollte man sich auch nehmen.