Profilbild von DramAngelBooks

DramAngelBooks

DramAngelBooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DramAngelBooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ein Traum von einem Buch

Die Chroniken der Seelenwächter - Verborgene Mächte 5 - Erweckung (Finalband 1. Zyklus)

Cover:

Auf jedem dieser Cover ist ein Protagonist abgebildet und jedes dieser Cover hat Nicole Böhm selbst gezeichnet. Ich finde die Cover wirklich toll und liebe ihre liebe zum Detail. Jedes Cover Zeigt bei den Seelenwächtern ihr Element dazu und lässt erahnen wie toll diese Reihe ist.

Ich werde euch hier einen kleinen Einblick geben.

Ein Vermächtnis aus tiefster Vergangenheit stürzt das Leben von Jess ins Chaos. Als ein magisches Ritual anders endet, als erwartet, wird sie nicht nur mit den gefährlichen Schattendämonen konfrontiert, auch die geheime Loge der Seelenwächter greift in ihr Leben ein. Als wäre das nicht genug, scheint ihre Familiengeschichte direkt mit dem ewigen Kampf zwischen Licht und Schatten verknüpft.

Magie, Mystery, gefährliche Rätsel und eine dramatische Liebe definieren den ewigen Kampf zwischen den Seelenwächtern und
den Schattendämonen. Nicole Böhm verknüpft uralte Sagen mit Ereignissen der Gegenwart.

Die Geschichte um Jess und Jaydee ist finde ich sehr interessant, am Anfang hasst Jaydee Jess und doch liebt er sie auch. Ich möchte nicht zu viel aus den Büchern verraten denn ich möchte nicht spoilern.

Eigene Meinung und Fazit:

Ich liebe diese Bücher. Die Spannung bleibt durch alle Bücher immer gleich. man kann mit den Protagonisten mitfiebern und mit fühlen. Ich habe gelacht und Geweint Ich habe mit den Seelenwächtern gefiebert und ich habe mit ihnen zusammen gehasst und gekämpft. Ich habe mein Herz an die Seelenwächter verloren.

Ich würde diese Bücher jederzeit wieder lesen und empfehle sie definitiv allen die Fantasybücher Lieben und in die Welt von Nicole Böhm eintauchen wollen.

Autorin:

Nicole Böhm ist ein Herzens guter Mensch. Ich habe mich mit ihr Privat unterhalten dürfen und kann sagen das sie eine ganz liebe und Nette Autorin ist. Sie nimmt sich zeit für ihre Leser und beantwortet geduldig alle fragen die man ihr Stellt.

Ein Traum von einem Buch

Die Chroniken der Seelenwächter - Verborgene Mächte 4 - Der Verrat (Bände 10 - 11)

Ein Traum von einem Buch

Die Chroniken der Seelenwächter - Verborgene Mächte 3 - Blutrache (Bände 7-9)

Ein schönes Buch

Die Chroniken der Seelenwächter - Verborgene Mächte 2 - Tödliche Vergangenheit (Bände 4-6)

Ein Traum von einem Buch

Die Chroniken der Seelenwächter - Verborgene Mächte 1 - Die Suche (Bände 1 - 3)