Dreamingbooknerd

online

Dreamingbooknerd ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Dreamingbooknerd über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.12.2023

Einfach wunderschön!

Wenn deine Wärme meine Kälte besiegt

Ich habe es einfach geliebt, es war so ein richtig tolles Buch fürs Herz. Es hat meines hüpfen und lachen lassen, aber auch geschmerzt und dann geheilt.
Typisch für die Autorin ist wieder der wundervoll ...

Typisch für die Autorin ist wieder der wundervoll gefühlvolle Schreibstil und die einzigartigen, charmanten und so realistischen Figuren gewesen. Sie haben alle ihre Ecken und Kanten, aber genau das macht sie so authentisch. Der Charme und Humor des Buches war unglaublich toll und ich wollte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Ich habe Holly und Kai einfach geliebt und es hat total Spaß gemacht sie zu begleiten!

Was für ein Buch!

New Gods: Ersehnen

Ich liebe den Zuwachs von Arca. Wie Götterkräfte sind super kreativ und ich liebe es. Faye und Ezra habe ich schnell ins Herz geschlossen und mit ihnen mitgefiebert.
Leider kommen die Gegenspieler Arca ...

Leider kommen die Gegenspieler Arca viel zu nah. Und zwar viel zu nah! Ich bin Melissa super sauer, dass sie uns das angetan hat und kann es immer noch nicht so ganz glauben.
Es war ein wahrer Gefühlssturm, von Humor, zu Liebe, zu Freundschaft, Leidenschaft und Spannung, sowie Verzweiflung war alles dabei. Einfach nur geniale Reihe!

Es geht spannend weiter!

New Gods: Erheben

Ich liebe diese Reihe einfach! Es wird spannender und die Truppe rund um die neuen Götter wächst weiter. Immer wieder denke ich „Ja, genial!“ und freue mich riesig über die Entwicklungen. Dass Adeena eine Göttin wird und wie sie das Team bereichert ist wundervoll und ich habe ihre Liebesgeschichte mit Cassian geliebt! Die Figuren und auch alle Nebenfiguren sind großartig, genau wie der Humor und auch das volle Gefühlschaos.
Große Empfehlung!

Veröffentlicht am 21.12.2023

Geniale Idee, super umgesetzt.

New Gods: Erwachen

Ich liebe den Einstieg in die Reihe und die Art, wie die Autorin mit dem Thema Götter umgeht. Eine unfassbar originelle Idee und genial umgesetzt.
Die Figuren sind wundervoll und voller Charakter und es ...

Die Figuren sind wundervoll und voller Charakter und es ist unglaublich spannend mit ihnen die Ereignisse zu erforschen und zu verstehen.
Der Humor ist genial, die prickelnde Anspannung zwischen Tally und Nik nahezu greifbar und die Spannung lässt zu keiner Zeit nach. Riesige Empfehlung!

Liebe Liebe Liebe!

Iron Flame – Flammengeküsst

Für mich ging es genauso gut weiter, wie im ersten Band! Es ist anders, die Figuren haben andere Konflikte und es gibt so viele neue Entwicklungen, aber ich fand alles sehr logisch und gut nachvollziehbar. Die Figuren sind nicht perfekt und genau das macht sie so liebenswert. Ich konnte mich wahnsinnig gut in sie hineinversetzen und mit ihnen gelitten.
Es war süchtig machend und trotz der knapp 1000 Seiten habe ich es innerhalb von 2 Tagen gelesen.
Und es war ein unglaubliches Gefühlschaos und hat mich den Atem anhalten lassen. Einfach ganz große Liebe!